Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #89641 Noxi 9 Dez. 2022, 00:58

Zitat von: Richtig und wichtig.

Es kann doch nicht so schwer sein, den fetten Wongel einfach nach Ladenschluss vom Beck aus zu verfolgen. Der wird sicher nicht in einer dunklen Unterführung in ein zweites REWE-Taxi steigen.

Es geht mir bisher nicht in den Kopf, dass man die Möglichkeit noch nicht genutzt hat.

Entgegen dem, was gerne und oft von Bürschlein wie dem Steiffels Pennis behauptet wird, interessiert sich halt eigentlich kaum jemand wirklich exzessiv und auf ungesunde Art und Weise für die behinderte Fettkugel, man beschäftigt sich mit Reiner, wenn man gerade lachen möchte und nichts besseres zu tun hat.
    Es gibt mit Sicherheit mehrere tausend Menschen, die deutlich unter einer Stunde Anfahrtszeit zum Beck™ hätten und das ohne Probleme machen könnten, aber keiner gibt (bis jetzt) genügend Ficks.

• #89642 Karl Klammer 9 Dez. 2022, 01:02

Wird auch nie wieder mehr Fick für ihn entstehen. Warum auch..

• #89643 DickeOmma 9 Dez. 2022, 01:24

Zitat von: Barrne

»Des war kei Ankündigung, sondern nur a Überlegung, a Überdenggung! Ich schbiele ja immer ganß gerne mit solchmä Sßenarrimä.«

(Remember Wohnmobil, remember einsame Insel)
    +Remember Selbstwegmachungsüberlegung im Livescream vor der PINEA

• #89644 WoopWoopBumsdi 9 Dez. 2022, 01:25

Jedes einzelne Mal, wenn ich höre oder lese wie diese fette Mastsau in den Augen der Öffentlichkeit dargestellt wird, fühle ich mich wie der Hauptdarsteller in "Class of 1984".

Im Grunde will ein Lehrer nur seinen Job machen, dabei trifft er auf eine Gang, die ihn vom Ersten Tag an verabscheut. Warum? Weil der Lehrer versucht zu unterrichten, weil er versucht schwächere Schüler vor dieser Gang zu schützen. Mitten in der Story trifft besagter Lehrer auf den Gangleader, ein Streit entwickelt sich und der junge Typ sagt dem Lehrer durch die Blume, dass er die Schule in der Hand hat und er den Lehrer fertig machen wird, wenn dieser nicht vom Ganggeschehen wegsieht. Im Laufe des Films, geht der Idiot auf den Lehrer los, schlägt sich selbst als er beim dealen erwischt wird. Kaum sind die beiden zu zweit, schlägt er seinen Kopf gegen den Spiegel, gegen das Waschbecken und schlägt sich selbst zwei Zähne aus, dabei ruft er um Hilfe, ein Wachmann kommt dazu und der Lehrer zieht die Arschkarte. Alle glauben dem armen jungen Opfer, der Lehrer wird fast gefeuert, selbst die Pinea ähm die Polizei glaubt dem Gangleader. Der Lehrer gibt aber nicht auf, am Ende wird seine Frau von der Gang daheim überrascht, vergewaltigt inklusive Fotos und entführt. Jetzt war der Lehrer die ganze Zeit ehrlich und wollte nur aufzeigen was für ein hinterhältiges Schwein der besagte "Ganganführer" ist, nur glaubt ihm keiner weil dieser sobald Authoritätspersonen anwesend sind hinstellt und Mimi macht "ich bin nur ein Kind, ich will lernen und er macht mich fertig, er schließt mich aus, er erzählt meiner Mutter Lügen, er hat mich geschlagen und bedroht". Den Rest will ich Mal nicht Spoilern, falls jemand diesen alten Schinken noch nicht kennt. Sollte man kennen, die Story passt meiner Meinung nach schon auf die Situation "böse haider vs. Wingl".

Armes Armes Opfer was er ist... fetter dummer Hurensohn!

• #89645 Der Manni 9 Dez. 2022, 01:48

Zitat von: WoopWoopBumsdi

Jedes einzelne Mal, wenn ich höre oder lese wie diese fette Mastsau in den Augen der Öffentlichkeit dargestellt wird, fühle ich mich wie der Hauptdarsteller in "Class of 1984".

Im Grunde will ein Lehrer nur seinen Job machen, dabei trifft er auf eine Gang, die ihn vom Ersten Tag an verabscheut. Warum? Weil der Lehrer versucht zu unterrichten, weil er versucht schwächere Schüler vor dieser Gang zu schützen. Mitten in der Story trifft besagter Lehrer auf den Gangleader, ein Streit entwickelt sich und der junge Typ sagt dem Lehrer durch die Blume, dass er die Schule in der Hand hat und er den Lehrer fertig machen wird, wenn dieser nicht vom Ganggeschehen wegsieht. Im Laufe des Films, geht der Idiot auf den Lehrer los, schlägt sich selbst als er beim dealen erwischt wird. Kaum sind die beiden zu zweit, schlägt er seinen Kopf gegen den Spiegel, gegen das Waschbecken und schlägt sich selbst zwei Zähne aus, dabei ruft er um Hilfe, ein Wachmann kommt dazu und der Lehrer zieht die Arschkarte. Alle glauben dem armen jungen Opfer, der Lehrer wird fast gefeuert, selbst die Pinea ähm die Polizei glaubt dem Gangleader. Der Lehrer gibt aber nicht auf, am Ende wird seine Frau von der Gang daheim überrascht, vergewaltigt inklusive Fotos und entführt. Jetzt war der Lehrer die ganze Zeit ehrlich und wollte nur aufzeigen was für ein hinterhältiges Schwein der besagte "Ganganführer" ist, nur glaubt ihm keiner weil dieser sobald Authoritätspersonen anwesend sind hinstellt und Mimi macht "ich bin nur ein Kind, ich will lernen und er macht mich fertig, er schließt mich aus, er erzählt meiner Mutter Lügen, er hat mich geschlagen und bedroht". Den Rest will ich Mal nicht Spoilern, falls jemand diesen alten Schinken noch nicht kennt. Sollte man kennen, die Story passt meiner Meinung nach schon auf die Situation "böse haider vs. Wingl".

Armes Armes Opfer was er ist... fetter dummer Hurensohn!

Wenn du schon so weit spoilerst, dann verrate doch auch, wie es dem Lehrer am Ende gelingt, den Bösen Buben zu besiegen.

Zitat:
    Spoiler: Frontspoiler alaaaaarm
    Stegman wird von Norris schwer verprügelt und stürzt durch das Dach des Gebäudes und kommt dabei um
    Ok naja gut, das Ende dann doch im Prinzip das, was sich alle Drachenhaider NATÜRLICH NICHT(TM) wünschen, aber es spricht halt keiner aus weil sich das NATÜRLICH KEINER(TM) wünscht, ne, er soll halt nur seine Internetkarriere beenden, ne.

• #89646 WoopWoopBumsdi 9 Dez. 2022, 01:56

Ach im Film passiert noch mehr was ich nicht gespoilert habe, aber das Ende wünsche ich unserem Fettschwein nicht. Es ging mir im Vergleich nur darum zu zeigen, wie das angebliche Opfer der eigentliche Täter ist und diese Lüge vor außenstehenden aufrecht erhalten werden kann.

Fleißig provozieren, andere (nicht nur aber auch unschuldige) angreifen und wenn man fast erwischt wird sofort "der war's, ich werde gemobbt" rufen. So ließ es sich Jahre auf Younow, YouTube und Hitbox leben. Scheint auch das einzige zu sein was Wingl wirklich kann: andere gegeneinander ausspielen und sich ins Fäustchen lachen

• #89647 Der Manni 9 Dez. 2022, 02:08

andere gegeneinander ausspielen und sich ins Fäustchen lachen
    Also Mimon im Grunde Rainer?

• #89648 Kredithai 9 Dez. 2022, 02:18

Ach im Film passiert noch mehr was ich nicht gespoilert habe, aber das Ende wünsche ich unserem Fettschwein nicht. Es ging mir im Vergleich nur darum zu zeigen, wie das angebliche Opfer der eigentliche Täter ist und diese Lüge vor außenstehenden aufrecht erhalten werden kann.

Fleißig provozieren, andere (nicht nur aber auch unschuldige) angreifen und wenn man fast erwischt wird sofort "der war's, ich werde gemobbt" rufen. So ließ es sich Jahre auf Younow, YouTube und Hitbox leben. Scheint auch das einzige zu sein was Wingl wirklich kann: andere gegeneinander ausspielen und sich ins Fäustchen lachen

Und weida?

• Mod/RDW
    #89649 fabilou 9 Dez. 2022, 02:19

In Herogenaurach gibt es übrigens ZWEI BECK-Filialen

Diese Information könnte demnächst noch wichtig werden

• #89650 Kredithai 9 Dez. 2022, 02:21

Wiwiwiwiwi

• #89651 Der Manni 9 Dez. 2022, 02:23

Na hat noch keiner einen Winkler eingetragen khabtt ghabt?

Auch geil:
    Zitat:
    10.
    Franz Josef Schürr
    Oberlehrer
    Verleihung am 10. Mai 1932

Konrad Henlein (* 6. Mai 1898 in Maffersdorf, Böhmen; † 10. Mai 1945 in Pilsen)
    Reichsgauleiter
    Verleihung am 6. Oktober 1938, am 22. Juni 1946 aberkannt
    Schön, dass man darauf achtet auch die korrekte Berufsbezeichnung zu verwenden.

Dieser Beitrag wurde von Der Manni am 09.12.2022 02:30:55 bearbeitet.
  • #89652 WoopWoopBumsdi 9 Dez. 2022, 02:28

Zitat von: Der Manni

Also Mimon im Grunde Rainer?

Kann man jetzt echt nix gegen sagen...

Wer dem Typen noch irgendwas ohne stichhaltige Beweise glaubt, der muss mit Ruiner auf einer Schule gewesen sein

• #89653 Richtig und wichtig. 9 Dez. 2022, 03:00

Zitat von: Noxi

exzessiv und auf ungesunde Art und Weise
    Hmm, das sähe meine Mamer bestimmt anders.

• #89654 Bubbnspieler 9 Dez. 2022, 06:02

Der gude Jürchne schreibt in Whatsapp einen Einzeiler, in dem er Eigenbedarf anmeldet (für eine verkackte Ferienwohnung, als müsste man da irgendetwas begründen) und die Haider alle so:
    Öööh, Reini ab 9.12. widder auf der Straße.
    Schon mal darüber nachgedacht, dass Rainer jetzt Jürgens Sohn oder Schwiegersohn sein könnte?

• #89655 Kredithai 9 Dez. 2022, 06:34

Amt meldet immer zwischen 6-12 Monaten an, kenn das noch aus meinen Hartz Zeiten da war die Bewilligung auch 12 Monate bevor man Weiterbewilligungsantrag stellen musste.

Von daher kann sein, wenn er da wohnt er noch ne ganze zeitlang wohnt lol

• Mod/RDW
    #89656 schnappi 9 Dez. 2022, 06:37

Heute wieder Drachenberner mit Käse füllen. Gar kein Bock.

• #89657 Deleted member 206 9 Dez. 2022, 07:05

Na, sitzter wieder im Beck? xD

• #89658 Wurstwasserjunkie 9 Dez. 2022, 07:12

Könnt ihr euch mal bitte alle löschen?
    Ich melde Eigenbedarf an.

• Mod/RDW
    #89659 schnappi 9 Dez. 2022, 07:13

EIGENBEDARF

• Mod/RDW
    #89660 schnappi 9 Dez. 2022, 07:15

Zitat von: Drogenbecher

Ich glaub der wohnt da nicht, gibt 0 Beweise.
    Doch. Die Holzmaserung.