Warum ist Reiner eigentlich so hässlich? ![]()
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#89682 Wurstwasserjunkie 9 Dez. 2022, 11:51Zitat von: blubber
Warum ist Reiner eigentlich so hässlich?Weil er selbst sein größter Kackhaider ist.
-
#89683 Deleted member 206 9 Dez. 2022, 11:53
Zitat von: blubber
Warum ist Reiner eigentlich so hässlich?Weil er dikk ist und weil er vielleicht ein Kaschberle für uns ist.
-
-
#89685 Karl Klammer 9 Dez. 2022, 12:00Zitat von: blubber
Der wäre doch auch extrem hässlich wenn er dünn wäre und kein Kaschberle.
Chadreiner müsste halt trotzdem mal zu ahm gescheiten Friseur gehen -
-
-
#89688 Haiderfrosch 9 Dez. 2022, 12:13Ich komm immer noch nicht klar auf dieses windschiefe Tattoo.
Kann mir schon gut vorstellen, dass er sich erneut am Streaming versuchen wird, siehe die neue Plattform, welche angeblich 95% direkt an den Streamer bezahlt und Abbuchungen jederzeit zulässt, das ist eigentlich genau die Scheiße, auf die er Bock hat.
Worauf er keinen Bock mehr hat, sind Gähming-Letsblähs auf Odyssey unter Ausschluss der Öffentlichkeit, da kommt ja nix rum, siehe auch die kleinlaute Umfrage, ob er damit weitermachen soll.
Wie schon gesagt, der aktuelle Podcast ist für Kenner des Games maximal langweilig, weil er nur Altbekanntes wiederkaut, RTL+ wirbt damit sogar in kurzen Werbespots fürs eigene Streamingportal, aber wie viel mehr Aufmerksamkeit wird der Mainstream einem Drachenlord noch schenken, wenn der bis zur Doku 2024 die Wasserbeine stillhält? Und selbst in diesem Podcast kann man ja nur auf olle Kamellen zurückgreifen, seine Besuche beim Beck, im Nürnberger Zoo, beim Einkaufen in einem Erlangener Einkaufszentrum - wer will das 2024 noch bei Netflix sehen, was ist daran spannend oder aufschlussreich?
Interessant wären Interviews mit der Familie, aber es dürfte uns allen klar sein, dass es niemals dazu kommen wird.
Das Thema Drachenlord ist für den Mainstream spätestens jetzt absolut verbrannt. Vor ein, zwei Jahren hätte man ihn noch für Trash-TV-Formate nutzen können, aber kein Privatsender möchte sich heutzutage auf die Fahnen schreiben, dass man ein obdachloses Mobbingopfer zu würdelosen Spielen in den Big Brother Container oder ins Dschungelcamp einlädt.
Und selbst falls Reini wieder streamen wird (was er zweifellos tun wird), was will er denn noch liefern? Niemals wird es eine Schanze 2.0 geben, deren Verfall er parallel zum eigenen geistigen Abbau akribisch über Jahre hinweg festhält.
Ich sehe nur noch einen Ausweg: Narrenhaus oder Praktikum bei der Ricarda-Lang-Partei. -
-
-
-
#89692 Strickschildkröte 9 Dez. 2022, 12:38Zitat von: schnappi
Wtf die haben ja echt den Telefonanruf bei der Feuerwehr rausgekramt. Wie kann man trotz so einer offensichtlich intensiven Recherche nicht merken, was für ein Hurensohn Rainer ist?Den Telefonanruf zu hören war schon mal was feines am Podcast. Aber meinst du die Frage ernst?
NICHT GEMERKT was für ein HuSo (lelwerwürdeRiddabezahln?!) er ist? Ja FICK NATÜRLICH hat *NamewieGeräuschwennmanPapierzusammenknüllt* sehr fix gemerkt was er da vor sich hat!
Aber wie solle man das dann gut verkaufen, wenn die Mitleidstour nicht zieht? Also wird gebogen geschnitten gepudert verändert und gelogen, bis es ins verdammte Narrativ der Gutmenschenpresse passt (Funfact, für die hab ich mal gearbeitet lel).
Wie wird seine "Recherche"-Team (das zugegebenermaßen besser als GäwwinWolda-2-Minuten-bei-Lobo-Nachfragen gearbeitet hat) wohl auf ihn zugekommen sein? "Du, *NamewieGeräuschwennmanPapierzusammenknüllt*, ähm...ich glaub das wird schwer so mit Mitleid und so, weil sieh mal hier was er so gemacht und gesagt hat, Frauen ungefragt DickPics geschic..."
EGAL; lassen wir weg, den Nazihaiderputin-Leuten glaubt eh keiner wenn die da mit Fakten oder so kommen. Lol, Fakten...
Ich denke *NamewieGeräuschwennmanPapierzusammenknüllt* weiß schon mittlerweile gut was für einen Menschen er da im Fokus hat, aber er wird einen Teufel tun und sich selbst eingestehen, dass Wampo es verdammt noch mal verdient hat.
Und ja natürlich, ich glaube ihm in Teil 5 ganz dolle dass er ganz bestimmt mit Wampo gesprochen hat, es nur nicht aufgezeichnet hat und das wurde respektiert. Klar. Beim Einzichen trotz Absage nutzt er das Material trotzdem, er hätte jede eigene Aufnahme von Wampo liebend gern verpodcastet. Er hat vermutlich nie ernsthaft versucht Kontakt aufzubauen. Und wenn, wissen wir wie Wampo reagiert hätte. Plus Ansage bei DiggDogg "Hier war grad enna, ey ich sachs dir, wehe du machsd was übba mich, ich verglach dich ey!"
Und, man kann mittlerweile von Ofeneichelkäse halten was man mag, bei dessen Stelle hat man doch perfekt gesehen dass Dingensbumms beim Schnitt liebend gern aus dem Zusammenhang reißt. Das sollte man mit ihm nun auch tun und seine "Zitate" aus Telegram so ausspielen, als wären das seine Worte für Wampo. Wäre nur fair.
So, endlich bald Wochenende. Figgt euch. -
#89693 Richtig und wichtig. 9 Dez. 2022, 13:01Zitat von: Strickschildkröte
Das sollte man mit ihm nun auch tun und seine "Zitate" aus Telegram so ausspielen, als wären das seine Worte für Wampo. Wäre nur fair.
Zitat von: panicSo denkt Behroz also wirklich über Reiner, aha!
Würde sagen, das ist ne recht harmlose aber vertretenswerte Sicht der Ding...ääh...Dinge. -
-
#89695 ThomasSchweigköhler 9 Dez. 2022, 13:09Hab es mit Rainers neusten WhatsApp Status überprüft. Rainer hat ne neue Wohnung :

-
-
-
#89698 CIA 9 Dez. 2022, 13:16Zitat von: ThomasSchweigköhler
Danke dafür iBlali
Ansagefideo mit wüsten Beschimpfungen, direkt gefolgt von dreisten Gooberazionsforderungen in 3, 2, 1 -
#89699 Hans King 1 9 Dez. 2022, 13:17Hätte Reiner locker gewonnen
Dieser Beitrag wurde von Hans King 1 am 09.12.2022 20:36:10 bearbeitet.
-
#89700 MächtigerMauzer 9 Dez. 2022, 13:19Zitat von: Bubbnspieler
Der gude Jürchne schreibt in Whatsapp einen Einzeiler, in dem er Eigenbedarf anmeldet (für eine verkackte Ferienwohnung, als müsste man da irgendetwas begründen) und die Haider alle so:Mehr noch: Er ist Rudis Sohn.
Öööh, Reini ab 9.12. widder auf der Straße.
Schon mal darüber nachgedacht, dass Rainer jetzt Jürgens Sohn oder Schwiegersohn sein könnte?