Also laut einer Insiderquelle schaut Rainer grade nach Häusern in Malibu oder Beverly Hills. Er möchte dort mit Unterstützung von Netflix ein neues Leben als Fashion-Influencer beginnen und soll dabei mit einer wöchentlichen Dokusoap begleitet werden. Angeblich soll dafür auch eine Ehe mit Kim Kardashian fingiert werden.
Der Drachenlord - Part 1
-
#89721 Jens Gibolde 9 Dez. 2022, 14:56 -
#89722 Zäpfchenpilot 9 Dez. 2022, 15:02Zitat von: ThomasSchweigköhler
Wer braucht noch schwarze Luans wenn er Stalagmiten hat:
-
#89723 Reichskatzler 9 Dez. 2022, 15:02Zitat von: ThomasSchweigköhler
Achja ?Ficken =/ Mulle für Geld den Mikropimmel zuzeln lassen
Spoiler: Achtung
-
#89724 CIA 9 Dez. 2022, 15:10Zitat von: Zäpfchenpilot
Schdallergmidmäh ßan dadzechlich a tßimmlich inderesande ßidduerzion des san letznenendes so Schdeine wo vonnäh alleine wachsmäh dun oooond... binichetzbescheued?? wadded mal... ooooond wo ammäh Ende... im Brindsibb wie a Schwands ausschaun dun, foll übl *chrmchrmchrm* -
-
#89726 Pensident 9 Dez. 2022, 15:23Zitat von: Rotbäckchen
Das kann doch kein Mensch lesen du behinderter MongoDU kannst es nicht lesen weil du ein lernbehinderter Vollmongo bist!
Und jetzt fapiss dich wieder, kein Mensch will dich hier, wahrscheinlich nicht mal deine gesichtsbesamte Hure von Mutter! -
-
#89728 Archiv Wingl 9 Dez. 2022, 15:43Zitat von: Rotbäckchen
Hier noch ein paar neue Infos von Brüllheuler (Lordkorea):Wer glaubt bitte so einen Schwachsinn?
Aktuell sind Haider vor der neuen Schanze, man wartet darauf das Rainer sich blicken lässt, was leider noch nicht passiert ist.
Da haust der Dicke genau
Außerdem noch ein paar mehr oder weniger utopische Infos:
+++Achtung: folgende Informationen lassen sich nicht unabhängig prüfen, den Wahrheitsgehalt schätze ich dank meiner Quelle aber als hoch ein+++
- es gibt Pläne das Rainer für den Zeitraum der Dreharbeiten zeitnah nach Berlin ziehen soll (die 2 Wochen mit dem Jackenkaschber waren wohl nur ein reines Kennenlernen)
- das Airbnb wird aktuell bis zum 21.12. von der Dokufirma bezahlt
- Rainer fasselt seit gut 2 Monaten nur noch davon mit der Kohle von den Dreharbeiten nach Madeira zu gehen. Sprich, mit den noch ausstehenden 10k erst einmal für 4 Wochen hin und sich umsehen
- er will dort scheinbar wieder ein großer Youtuber werden weil er fest davon ausgeht das die Dokubude ihm seinen YT account wieder zurück holt -
#89729 ThomasSchweigköhler 9 Dez. 2022, 15:44Zitat von: Archiv Wingl
Wer glaubt bitte so einen Schwachsinn?Da müsste man schon ziemlich dick und dumm sein. -
#89730 ß U S 3 N W U []\[] D 3 R 9 Dez. 2022, 15:44was muss man machen um hier akzeptiert zu werden?? den Drachen permanent beleidigen? aber er ist doch eigentlich genauso ein Teil von der Schöpfung und es sind wir alle die daran beteiligt sind, dass es solche Verhältnisse gibt. Es ist immer leicht Schuld abzugeben. Ich verzeihe mir.
-
#89731 ThomasSchweigköhler 9 Dez. 2022, 15:45Zitat von: ß U S 3 N W U []\[] D 3 R
was muss man machen um hier akzeptiert zu werden?? den Drachen permanent beleidigen? aber er ist doch eigentlich genauso ein teil von der Schöpfung und es sind wir alle die daran beteiligt sind, dass es solche Verhältnisse gibt. Es ist immer leicht Schuld abzugeben. Ich verzeihe mir. -
-
#89733 Karl Klammer 9 Dez. 2022, 15:57Zitat von: ThomasSchweigköhler
Junge gib mal noch mehr wukerus die ich noch nicht habe <3 -
-
#89735 Diabositas 9 Dez. 2022, 16:07Zitat von: Rotbäckchen
Hier noch ein paar neue Infos von Brüllheuler (Lordkorea):Die runden Flecken erinnern doch schon ein bisschen an die Rudi-Kreise an der Hauswand der Schanze.
Aktuell sind Haider vor der neuen Schanze, man wartet darauf das Rainer sich blicken lässt, was leider noch nicht passiert ist.
Da haust der Dicke genau
+++Achtung: folgende Informationen lassen sich nicht unabhängig prüfen, den Wahrheitsgehalt schätze ich dank meiner Quelle aber als hoch ein+++
- es gibt Pläne das Rainer für den Zeitraum der Dreharbeiten zeitnah nach Berlin ziehen soll (die 2 Wochen mit dem Jackenkaschber waren wohl nur ein reines Kennenlernen)
- Rainer fasselt seit gut 2 Monaten nur noch davon mit der Kohle von den Dreharbeiten nach Madeira zu gehen. Sprich, mit den noch ausstehenden 10k erst einmal für 4 Wochen hin und sich umsehen
- er will dort scheinbar wieder ein großer Youtuber werden weil er fest davon ausgeht das die Dokubude ihm seinen YT account wieder zurück holt
Für mich ist das also glasklar. Reiner kann dort nur wohnen.
Achja, außerdem ist da ein Holztisch in dem BnB.
case closed -
-
#89737 Reichskatzler 9 Dez. 2022, 16:10Zitat von: Rotbäckchen
Hier noch ein paar neue Infos von Brüllheuler (Lordkorea):Also er zieht für die Doku nach Berlin, damit man eine Doku über Rainers Leben in Altschauerberg drehen kann. Die Autoren wieder!
Da haust der Dicke genau
- er will dort scheinbar wieder ein großer Youtuber werden weil er fest davon ausgeht das die Dokubude ihm seinen YT account wieder zurück holt -
-
#89739 rauchmeddler 9 Dez. 2022, 16:24Zitat von: Zäpfchenpilot
Stalagmitmääääh -
#89740 rauchmeddler 9 Dez. 2022, 16:25Zitat von: Rotbäckchen
- er will dort scheinbar wieder ein großer Youtuber werden weil er fest davon ausgeht das die Dokubude ihm seinen YT account wieder zurück holt
Er wurde halt von Judub-Deutschland gebanhammert. Wenn er sich von Madära aus auf Judub-Madära anmelddelt, da sacht kei Richter der Welt was
Wie fühlt sichs eichendlich an...