Der Drachenlord - Part 1
-
-
#90082 Karl Klammer 11 Dez. 2022, 19:24Zitat von: ThomasSchweigköhler
So langsam glaube ich, dass er ein ziemlich bäwässer Hurensohn ist -
-
#90084 Kredithai 11 Dez. 2022, 19:27Zitat von: ThomasSchweigköhler
Die Idioten die mit diesem Trottel wirklich stundenlang schreiben sind halt auch nicht ganz sauber genau das will der Dicke doch! Er will die Aufmerksamkeit! Deswegen muss er ja auch isoliert werden damit er wieder tanzt! Keine Beerchen, keine Youtube Videos NICHTS er darf keine Aufmerksamkeit mehr bekommen dann tanzt der Bär auch wieder.
Werden die geldgeilen Hurensöhne rund um Ofenkäse aber sowieso nicht machen. Dieses Pack gehört auch endlich gelöscht! -
#90085 ThomasSchweigköhler 11 Dez. 2022, 19:30Zitat von: Kredithai
Die Idioten die mit diesem Trottel wirklich stundenlang schreiben sind halt auch nicht ganz sauber genau das will der Dicke doch! Er will die Aufmerksamkeit! Deswegen muss er ja auch isoliert werden damit er wieder tanzt! Keine Beerchen, keine Youtube Videos NICHTS er darf keine Aufmerksamkeit mehr bekommen dann tanzt der Bär auch wieder.Du willst sagen , es ist nicht so schlau wochenlang mit dem Sonderschüler Rainer W. zu schreiben?
Werden die geldgeilen Hurensöhne rund um Ofenkäse aber sowieso nicht machen. Dieses Pack gehört auch endlich gelöscht! -
-
-
#90088 Manni 11 Dez. 2022, 19:37Zitat von: ThomasSchweigköhler
Na glauben wir wieder die Scheiße die vom Schanzenwatch Broadcast kommt und die sowieso Fake ist.
Oder gibst du langsam zu, dass du die ganze Zeit Scheiße laberst? -
-
#90090 Manni 11 Dez. 2022, 19:38Zitat von: ThomasSchweigköhler
Du willst sagen , es ist nicht so schlau wochenlang mit dem Sonderschüler Rainer W. zu schreiben?So wie du? Sofort wenn irgendwas gepostet wird, es weiter verbreiten?
Sozusagen jahrelang mit einem Sonderschüler zu beschäftigen? -
#90091 CIA 11 Dez. 2022, 19:38Zitat von: Mephisto
Stellt euch vor ihr unterhaltet euch mit jemandem, der klatscht seine Hände auf den Oberschenkel, steht auf und sagt: „Na gut. Ich werd nen Riss machen, treffe mich noch mit nem Kumpel zum Ficken. Machs gut Aller.“
Und dreht sich in der offenen Tür noch mal um, um "EIGENBEDARF" in den Raum zu brüllen, bevor er die Tür zuknallt. -
Mod/RDW
-
#90093 Reichskatzler 11 Dez. 2022, 20:19Zitat von: Qu4rkey🐝
So langsam glaube ich, dass er ein ziemlich bäwässer Hurensohn istDa vertraue ich voll und ganz auf deiner Einschätzung, du bist ja mehr oder weniger Experte. -
#90094 Karl Klammer 11 Dez. 2022, 20:20Zitat von: Reichskatzler
Da vertraue ich voll und ganz auf deiner Einschätzung, du bist ja mehr oder weniger Experte.Kann man so sagen. Immerhin hab ich sogar zwei Lesezeichenordner mit dem Namen "schöner Abend". -
-
#90096 Reichskatzler 11 Dez. 2022, 20:22Zitat von: Qu4rkey🐝
Kann man so sagen. Immerhin hab ich sogar zwei Lesezeichenordner mit dem Namen "schöner Abend".
-
#90097 Pensident 11 Dez. 2022, 20:25Zitat von: Manni
So wie du? Sofort wenn irgendwas gepostet wird, es weiter verbreiten?In einem Boomerforum, in dem es keine Seltenheit ist dass Mitglieder weit über tausend Beiträge über einen intelligenzgeminderten Sonderschüler posten, ist das ein berechtigter Einwand.
Sozusagen jahrelang mit einem Sonderschüler zu beschäftigen?
Selbstreflektion ist hier quasi nicht vorhanden.
Es zählt ohnehin nur ein Credo für mich.
DER DIGGE HAT ALLES VERDIENT! -
#90098 Schlafzimmer Mobber 11 Dez. 2022, 20:48Sein Schwanz ist zwar so diqq wie ein Babyarm aber okay
-
-
#90100 Gelöschtes Mitglied 1957 11 Dez. 2022, 20:50
Zitat von: Fitnessjude
Sein Schwanz ist zwar so diqq wie ein Babyarm aber okayBabyarm von einem Baby in der 12. Schwangerschaftswoche der Frau