Zitat von: DerFalsche
Der Drachenlord - Part 1
-
#90161 Karl Klammer 12 Dez. 2022, 12:30Ist er eigentlich immer noch in Herzogenaurach?Ne. Immer noch am Flughafen. -
#90162 םחטצ 12 Dez. 2022, 12:31Zitat von: DerFalsche
Ist er eigentlich immer noch in Herzogenaurach?
Guantanamo Bay -
#90163 TreuerStadtschinken 12 Dez. 2022, 12:35Zitat von: MächtigerMauzer
MEDIHomo... was? Homobaddie? Was ßoll des etzadla ßein? Nochmal. Homo...Homobaddie, doch, etzadla. Keine Ahnung, was des ßein ßoll. Had des was dzu dun mid Homoseggsualidäd? Ich bin nämlich bisegsuell, tazächlich ßogar, des wissd ihr ja, also ich hab so Vergnügen mit Männern und Fraun etzadla, waaßt scho, also Seggs und ßo. Aber Homobaddie? Achßo, vielleicht heißt des Homoparty, des genn ich naddürlich aus der ßauna und dem Swingäglubb. Da war ich nämlich schon öfdäs mit an Gumbl und ßeiner Freundin, also Frau und wir hadden da Grubbenßeggs, also naddürlich ned auf der Homobaddie, da waren gei Fraune erlaubbd, des ferstet sich ja von ßelbst. ßei Froindin hadd dann auch an Squddie gmacht khabt als ich sie benne, äh benne... also als ich mein Schwandz, der is übrigens dzwischen sechdzehn und sübbdzehn Dzendimehder groß, tazächlich ßogar, des is überdurchschniddlich groß, nur ßieht man des nedd, weil ich ßo groß bin und naja a bissel gräfdiger, jedenfalls als ich ßo in ihr drin war und midd mein Benis gzuggd hadde, da war sie so üüüühhhh öööööhhh Reiner was dzuggsdnßo, des is etzadla foll übel, maggsimal grang, ich gomm gleich, wenn du bei mir neischbriddzd, aber weil, ich weiß auch ned worum, ich an dem Dag richtig gud drauf gwesne bin (oder naja drin eher ihr ferstet xD) bin ich ned gkommne und hab ßie dann noch a eine, dzwei, ne drei Stundmä weidergfiggt, die hadde dann noch mindestens fünf Squiddies in der Zeit und der Chef vom Swingäglubb gam dann dzu mir und meinde Herr Wingler, ich weiß ja, dass ßie die Fraunmä regelmäßig zum Schbritzmä bringne, aber des gehd so ned weider, wenn ßie öfder gommnä (also ich etzadla in den Glubb ned die Weibers ihr bäwäsne), dann muss ich hier neuen Debbich verlegmä, weil des alles fol is mit den Squiddies von den Beßucherinnmä. Da hab ich ihm erstmal gsacht, dass ihn des ned was angeht, wie ich hier figgmä du und wenns ihm ned bassd, da oben is der xbaddne, da wollde der mich baggne und rauswerfne. Bin dann aus mei Gumbl sei Dings, also ned sei Dings, da war ich mit mein Schwandz gar ned drin, des geht ja gar ned, also sei Froindin gurdz raus, hab den Chef mid an Raunthausgigg ausgenoggt und wie er da ßo lag, hab ich ihm gurdzerhand mei Ladung ins Maul gschbridzd und gsacht, er ßoll mich doch verklagmä, mei Adressen hadderja.
TONN
SIEN.
Der homöpathische Trikomplex, drei zur Wirkungslosigkeit verdünnte Substanzen in seinem Arsch.
Deswechne bin ich in dem Glubb ned mehr willgommnä, des war fol des üble Mobbing, nur weil ich die Frauen dort ßo geil mache, da ham sich wascheinlich die anderen Männer beschwerd, weil die ned ßo gefesdiggd san in ihre Mannheid.
Chrchrm, ßo, wo waren wir? Ach ja, Homobaddie, ja, alßo des genn ich jedenfalls mit meine Gumbls so am Wiggsmä und Blasmä.
ßo! -
#90164 DieguteEntevonSzechuan 12 Dez. 2022, 12:43Zitat von: MächtigerMauzer
Der homöpathische Trikomplex, drei zur Wirkungslosigkeit verdünnte Substanzen in seinem Arsch.
Jap Mauzer hat Recht, wenn ihr einen Eisenhut fresst seit ihr instant tot, wenn ihr ihn in Jappon den Pazifik werft und am anderen Ufer in Kalifornien einen Schluck nehmt passiert rein gar nichts.
Homöopathika wurden erfunden damit arme Menschen nicht durch Schlangenöl und Quacksalber sterben. Damals war Medizin und echte Ärzte unleistbar teuer. Besser den Leuten ein Placebo unterjubeln und hoffen das sie keinen unverdünnten Rattenkot fressen. Dieser Beitrag wurde von DieguteEntevonSzechuan am 12.12.2022 13:27:19 bearbeitet. -
#90165 Schweiner 12 Dez. 2022, 13:15Zitat von: MächtigerMauzer
MEDI
TONN
SIEN.
Das ist für den Dikkimon-Schwachkopp sicherlich ein Heiltrank um seinen HP Balken aufzufüllen. -
#90166 TreuerStadtschinken 12 Dez. 2022, 13:22Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Drei Wirkkomplexe in meiner Homöopathie!
Jap Mauzer hat Recht, wenn ihr einen Eisenhut fresst seit ihr instant tot, wenn ihr ihn in Jappon den Pazifik werft und am anderen Ufer in Kalifornien einen Schluck nehmt passiert rein gar nichts.
Homöopathika wurden erfunden damit arme Menschen nicht durch Schlangenöl und Quacksalber sterben. Damals war Medizin und echte Ärzte unleistbar teuer. Besser den Leuten ein Placebo unterjubeln und hoffen das sie keinen Rattenkot fressen. -
#90167 Richtig und wichtig. 12 Dez. 2022, 13:28Zitat von: TreuerStadtschinken
Wenn man etzadla wüssd, was a ßogenannde Lemonparty is.lemonparty.org
Kleiner Krasiger aus den frühen 2000ern. -
-
#90169 Zäpfchenpilot 12 Dez. 2022, 13:32Zitat von: MächtigerMauzer
Der Mann mit den phallischen Fingern.Ziegen-Anus-Stöpsel. -
#90170 TreuerStadtschinken 12 Dez. 2022, 13:35Zitat von: Richtig und wichtig.
Reiner macht zu Hause Lemonparty mit seinem Krümeltee. -
-
#90172 Richtig und wichtig. 12 Dez. 2022, 13:43Wie er auch in seiner Motorik komplett kaputt und kernbehindert ist.
Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 12.12.2022 15:40:35 bearbeitet.
Ein fickend normaler Mensch nähme so ein Fläschchen zangenartig zwischen Zeigefinger (+ evtl. Mittelfinger) und Daumen.
Was macht die fette Missgeburt?
Den Daumen angewinkelt (XD guter Winkel) unterklemmen und das Fläschchen mit seiner Grübbelklaue zweifingrig von oben begrabbeln.
Nehmt zum Spaß mal ein ähnlich großes Behältnis in die Hand und exerziert das durch, ich hab das gerade gemacht tazächlich, was dieser Mongo da präsentiert ist komplett entgegen jedes menschliche Tun.
ES MACHT MICH SO METT WIE VOLLUMFÄNGLICH BEHINDERT DER FETTE IST -
#90173 Wurstwasserjunkie 12 Dez. 2022, 13:50Darf ich mal ganz respektvoll fragen, ob ihr alle nen Sockenschuss habt?
-
#90174 Karl Klammer 12 Dez. 2022, 13:56Zitat von: Wurstwasserjunkie
Darf ich mal ganz respektvoll fragen, ob ihr alle nen Sockenschuss habt? -
#90175 Barrne 12 Dez. 2022, 13:56Zitat von: Wurstwasserjunkie
Darf ich mal ganz respektvoll fragen, ob ihr alle nen Sockenschuss habt?
Ja, ist genehmigt. -
-
#90177 Zäpfchenpilot 12 Dez. 2022, 14:00Ich fürchte mich schon vor dem Tag, ab dem es keine Dreeger Mandäys mehr gibt...
-
#90178 Richtig und wichtig. 12 Dez. 2022, 14:08Zitat von: Wurstwasserjunkie
Darf ich mal ganz respektvoll fragen, ob ihr alle nen Sockenschuss habt?Ja hab ich, warumäh? -
#90179 ProfessorSchnabel 12 Dez. 2022, 14:18Zitat von: DickeOmma
Wenn Reiner sagt, er hat kein Goronner, dann hat er auch kein Goronner. Basta. Drei Affenpocken in seinem Arsch.Musste der enge Jensi den Fertrag der Lust unterschreiben, damit sich Rainer mit ihm trifft?
Wie er auch den Netflix-Jensi zum Bumsgumbl erklärt, um vor einer Feekmulle zu flexen. -
#90180 DieguteEntevonSzechuan 12 Dez. 2022, 14:22Ohne diesen fetten Minusmensch ins falsche Licht zu rücken aber.....
Ich glaub nach über 30 Jahren hat es sogar er kapiert.