Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #90181 Toby.N.Tucker 12 Dez. 2022, 14:36

Zitat von: BöserHaider

Die Tatsache, dass Wingel in den angeblichen leaks sich selber korrigiert und meint, dass er ein Komma vergessen hat, während in jedem zweiten Wort ein Fehler ist, macht die Sache glaubwürdiger. Das ist eigentlich der klassische Reiner
    Würde meine 32,7cm darauf verwetten dass das echt ist. Derart abstrus/bescheuert/berwärs kann nur Wingla sein. Ist schwerer zu fälschen als ne Rolex

• #90182 panic 12 Dez. 2022, 14:41

So episch getrollt wieder XDD

• #90183 bia812 12 Dez. 2022, 14:44

Eine Frage die das Fakebeerchen nicht geklärt hat:

Ist im Plätzchen-Rezept auch Drachensahne enthalten?

• #90184 Karl Klammer 12 Dez. 2022, 14:47

Kann man statt Drachensahne auch Lyoner nehmen?

mit Zeitstempel

• #90185 TreuerStadtschinken 12 Dez. 2022, 14:49

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️

Ohne diesen fetten Minusmensch ins falsche Licht zu rücken aber.....

Ich glaub nach über 30 Jahren hat es sogar er kapiert.

Reiner is in dieser Hinsicht ein ßogenannder Swiddschä: Er ist sich überwiegend sicher, dass es ein fakebeerchen ist, das glaube ich auch. Aber sein abartiger und unerfüllter Seggsualdrieb, seine NPS und seine quasi nichtvorhandenmä Impulskontrolle sorgen dafür, dass er für den unwahrscheinlichen Fall eines echten Beerchens das übliche Balzprogramm abspielt, damit er vorsichtshalber den Fuß in der Tür hat. Ein Balanceakt ist das für ihn schon lange nicht mehr, weil er da jeden Rest von Scham und Zurückhaltung schon lange abgelegt hat. Warum sollte er auch noch irgendwie auf die Bremse treten, wir haben doch schon eh alles von ihm gesehen. In dem Moment streichelt es sein Ego, er kann nebenher seinen Stinkeschrimp kneten und wenn dann irgendwann die Nach-Nuss-Klarheit eingetretnmä ist, dann schreibt er mit kleinem Mund: "Etzadla wussde ich es die ganze Zeit schon!"

• #90186 Juicy van der Fla 12 Dez. 2022, 14:51

Zitat von: panic

Ob er mit der Schokoüberraschung meint das sie dann eine Ladung Sprühschiss ins Xsicht bekommt vom ihm?
    Mittlerweile muss man bei Reiniheini ja mit allem rechnen.

• #90187 Duckbro 12 Dez. 2022, 14:51

Fertiger Plätzchenteig, für ganz behinderte.
    Dabei backt er die doch erst an Heiligabend!

• #90188 Richtig und wichtig. 12 Dez. 2022, 14:59

Zitat von: Qu4rkey🐝

Kann man statt Drachensahne auch Lyoner nehmen?

mit Zeitstempel

@MächtigerMauzer warst du nicht derjeniche, der einen Ausschnitt gesucht hatte, in dem der Fette "Keeeeße" sagt?
    Mein Elefantengedächtnis täuscht mich nicht. Ja, Elefant und nein, meine Nase ist nicht so lang, aber ein anderes Teil schon, du ferstest XD

• #90189 snippet 12 Dez. 2022, 15:05

Zitat von: panic

Was ein trauriges Plätzchenblech der Obdachlose da gebacken hat.

• #90190 Piccolo 12 Dez. 2022, 15:10

Bassiert etzala mal was oder wie?

• #90191 Duckbro 12 Dez. 2022, 15:11

Stand bei dem AirBnB was von Backofen?

• #90192 bia812 12 Dez. 2022, 15:13

Zitat von: Duckbro

Stand bei dem AirBnB was von Backofen?
    Eben, das einzig interessante wo ist sein Ogerunterschlupf.

• #90193 Wasserbein 12 Dez. 2022, 15:18

Zitat von: TreuerStadtschinken

Reiner is in dieser Hinsicht ein ßogenannder Swiddschä: Er ist sich überwiegend sicher, dass es ein fakebeerchen ist, das glaube ich auch. Aber sein abartiger und unerfüllter Seggsualdrieb, seine NPS und seine quasi nichtvorhandenmä Impulskontrolle sorgen dafür, dass er für den unwahrscheinlichen Fall eines echten Beerchens das übliche Balzprogramm abspielt, damit er vorsichtshalber den Fuß in der Tür hat. Ein Balanceakt ist das für ihn schon lange nicht mehr, weil er da jeden Rest von Scham und Zurückhaltung schon lange abgelegt hat. Warum sollte er auch noch irgendwie auf die Bremse treten, wir haben doch schon eh alles von ihm gesehen. In dem Moment streichelt es sein Ego, er kann nebenher seinen Stinkeschrimp kneten und wenn dann irgendwann die Nach-Nuss-Klarheit eingetretnmä ist, dann schreibt er mit kleinem Mund: "Etzadla wussde ich es die ganze Zeit schon!"
    dem stimme ich nicht zu. Ich denke es geht ihm hauptsächlich um das Bedürfnis nach irgendeinem sozialen Kontakt, der nicht darin besteht, dass man ihn sofort ablehnt. Selbst er - trotz Grenzdebilität - ist bereits so auf Fakebeerchen konditioniert, dass da keinerlei Erwartungshaltung mehr besteht. Wobei Erwartungshaltung und Schrimpkneten voneinander abgekoppelt sind: Reiner hat so ein zerstörtes Sexualverständnis dass selbst der offensichtlichste Fakebeerchenchat ihm noch zum Kneten anregt.

Dieser Mann hat nichts und niemanden. Sitzt in seinem AirBnB, beim Begg oder woauchimmer, und muss die Zeit totschlagen. Da kommt ihm so ein Fakebeerchen gerade recht. Ich würde sogar soweit gehen, dass er nur auf einen Fehler des Haiders oder die Auflösung des Ganzen wartet, um dann die Schallplatte wieder abzuspielen. Er hat das schon 100mal gemacht und es wird dieses Mal nicht anders sein.

Diese Fakebeercheninteraktionen helfen Reiner und im Prinzip wird hier nur der Haider vorgeführt. Dieser Mist soll aufhören. Konfrontiert den Diqqn direkt oder lasst ihn am langen Arm sozial verhungern.

• #90194 rauchmeddler 12 Dez. 2022, 15:25

Der d0hme notgeile ßausack könnte auch einfach sowas wie https://play.google.com/store/apps/details?id=ai.replika.app&hl=de&gl=US nutzne und sich sogar 1 Animu-Mettchne basteln

• #90195 Barrne 12 Dez. 2022, 15:46

Zitat von: Wasserbein

Dieser Mann hat nichts und niemanden.

Das kann ich so nicht stehen lassen! Nächste Woche bekommt Reiner nämlich Gasfaser, genauer gesagt am …

(Aus dem 2. YN-Stream vom 11.12.2018.)

Spoiler: SCHPOILER
    Der 23tnä,12tnä,2018 war zwar ein Sonntag, aber für ihren liebsten Kunden reißt sich die Telekom sämtliche Ärsche auf!

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 12.12.2022 15:52:27 bearbeitet.
  • #90196 Karl Klammer 12 Dez. 2022, 15:49

• #90197 MächtigerMauzer 12 Dez. 2022, 15:56

Zitat von: Richtig und wichtig.

@MächtigerMauzer warst du nicht derjeniche, der einen Ausschnitt gesucht hatte, in dem der Fette "Keeeeße" sagt?
    Mein Elefantengedächtnis täuscht mich nicht. Ja, Elefant und nein, meine Nase ist nicht so lang, aber ein anderes Teil schon, du ferstest XD
    Korrekt!

• #90198 Dausend Seitne 12 Dez. 2022, 16:00

Na klar, der Fette bäckt Plätzchen

• #90199 TreuerStadtschinken 12 Dez. 2022, 16:01

Zitat von: Wasserbein

Diese Fakebeercheninteraktionen helfen Reiner und im Prinzip wird hier nur der Haider vorgeführt. Dieser Mist soll aufhören. Konfrontiert den Diqqn direkt oder lasst ihn am langen Arm sozial verhungern.
    Auch wenn der Rest deiner Argumentation feh-ler-haft ist, ist die Conclusio logisch und durchgdacht.

• #90200 Toby.N.Tucker 12 Dez. 2022, 16:28

Und Viecher sind in seinen kranken Sexphantasien wieder DABEI alla!!