Wemma etz wüsst wer Meigel Dschegsne is XD
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#90483 Fisimatenten 14 Dez. 2022, 00:22Zitat von: Richtig und wichtig.
Wemma etz wüsst wer Meigel Dschegsne is XDDas doch der der den Reiner kennt und „Meddl Guys“ gsacht kabt hat. -
-
-
-
#90487 DickeOmma 14 Dez. 2022, 05:16Zitat von: Pensident
Guten Morgen, wollte nur mal sagen:Achja, Schweinchen Schlau? Des war nemmlich eine Teigrolle, von der man erst Stücke abschneiden und die dann noch platt drücken muss.
„FERTIGEN KEKSTEIG KAUFEN DEN MAN NUR NOCH AUSSTECHEN MUSS IST NICHT KEKSE BACKEN, DU STINKEND FAULES FETTES SCHWEIN!“
Oge war alles
Das brechende Hedds hat Matze Zwingl von nordkoreanischen Kinderarbeitern reindrücken lassen. "EINFACH SCHNEIDEN UND BACKEN", natürlich im Sortiment vom REWE Zwingel.
DIESES STINKEND FAULE FETTE SCHWEIN! Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 14.12.2022 05:25:54 bearbeitet. -
Mod/RDW
-
-
-
-
#90492 TreuerStadtschinken 14 Dez. 2022, 08:39Zitat von: bia812
Der Winkler hat ein Glück, das es keine Winter mehr gibt.Scheiß Klimerwandel.
Winter '63 in Nürnberg und dann mit Schlappen durch den Schnee.
-
#90493 TreuerStadtschinken 14 Dez. 2022, 08:41Zitat von: DickeOmma
Achja, Schweinchen Schlau? Des war nemmlich eine Teigrolle, von der man erst Stücke abschneiden und die dann noch platt drücken muss.MISTER LAWA LAWA! xD
Das brechende Hedds hat Matze Zwingl von nordkoreanischen Kinderarbeitern reindrücken lassen. "EINFACH SCHNEIDEN UND BACKEN", natürlich im Sortiment vom REWE Zwingel.
DIESES STINKEND FAULE FETTE SCHWEIN!
SHAGGY! KENNSDE!? KENNSDE!? KENNSDE!?
HANNI GÄMMIN ÄNN SCHIEH GOMMIREDDHÄNDID KRIEPINWISS SE GÖRL NEXDOA!
WOSNMIEH! -
#90494 TreuerStadtschinken 14 Dez. 2022, 08:42Zitat von: Fisimatenten
Backstuhl? Backstuhlduschne?Backduschne beim Keck? xD FERSTET IHR? KACKDUSCHNE BEIM BECK WIRD ZU BACKDUSCHNE BEIM KECK!!! -
#90495 Karl Klammer 14 Dez. 2022, 08:53JA WAS IST DENN DAS FÜR EIN HUT?!
IST ES VIELLEICHT EIN ANLASSHUT?
EIN BOGARTHUT?
EIN FEDORAHUT?
ODER EIN GLOCKENHUT?
VIELLEICHT JA AUCH EIN PORK-PIE-HUT???
EHER EIN SCHLAPPHUT?!
BEI DIR PASSEND EIN TRAVELLERHUT?
ODER GAR EIN TRILBYHUT?!?!
REINIIIII!!! -
#90496 TreuerStadtschinken 14 Dez. 2022, 09:01Zitat von: Qu4rkey🐝
JA WAS IST DENN DAS FÜR EIN HUT?!ES IST EIN HUT, DEN REINER VOLLGENÄSST HAT. ZU WAS MACHT DAS DEN LIEBEN REINER?
IST ES VIELLEICHT EIN ANLASSHUT?
EIN BOGARTHUT?
EIN FEDORAHUT?
ODER EIN GLOCKENHUT?
VIELLEICHT JA AUCH EIN PORK-PIE-HUT???
EHER EIN SCHLAPPHUT?!
BEI DIR PASSEND EIN TRAVELLERHUT?
ODER GAR EIN TRILBYHUT?!?!
REINIIIII!!! -
#90497 ProfessorSchnabel 14 Dez. 2022, 09:02Habe mir letzte Woche die Haare abgeschnitten. Seitdem laufe ich schief und krumm und mir schmerzt das Kreuz.
Hätte jemand mal eine Diagnose für mich (außer Hurensohn)? -
#90498 TreuerStadtschinken 14 Dez. 2022, 09:02Zitat von: ProfessorSchnabel
Habe mir letzte Woche die Haare abgeschnitten. Seitdem laufe ich schief und krumm und mir schmerzt das Kreuz.Samson.
Hätte jemand mal eine Diagnose für mich (außer Hurensohn)? -
#90499 Fisimatenten 14 Dez. 2022, 09:17Zitat von: ProfessorSchnabel
Habe mir letzte Woche die Haare abgeschnitten. Seitdem laufe ich schief und krumm und mir schmerzt das Kreuz.Vielleicht etwas Lehm in die (noch) vorhandenen Haare schmieren.
Hätte jemand mal eine Diagnose für mich (außer Hurensohn)?
-
#90500 MächtigerMauzer 14 Dez. 2022, 10:09Sind die Verkäuferinnen beim Beck eigentlich mittlerweile so etwas wie seine Sekretärinnen?
„Guten morgen Herr Winkler, um 13 Uhr kommt ein Journalist von Spiegel Online und für 15 Uhr hat sich Herr Bökamp angemeldet. Darf ich Ihnen einen Kaffe bringen? Spinatschnecken kommen gleich frisch aus dem Ofen.“