Weiß gar nicht über was ich mehr lachen soll.. über die offensichtlich abgesprochene, konzentrierte Subbalike Action auf random Post oder der letzte verzweifelte Downvote von Kwarki. Just gelachtwirdnet things.
Spoiler: Subbalikes
Der Drachenlord - Part 1
-
#90601 eymallah 14 Dez. 2022, 21:15 -
#90602 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 14 Dez. 2022, 21:17Zitat von: eymallah
Weiß gar nicht über was ich mehr lachen soll.. über die offensichtlich abgesprochene, konzentrierte Subbalike Action auf random Post oder der letzte verzweifelte Downvote von Kwarki. Just gelachtwirdnet Things.Jetzt kommt's, der andere Account Furzpilot ist auch von ihm! Er hat für die Hall of Fame alles gegeben
Spoiler: Subbalikes
-
#90603 Richtig und wichtig. 14 Dez. 2022, 21:23Zitat von: eymallah
Weiß gar nicht über was ich mehr lachen soll.. [...]Ja abba....äääh...gönnmer uns fielleicht au...alßo wie ßoll ich deß....alßoooooo.....

Gönnma filleicht au amal tßamm eifach die Mußßig gnießmäh alß wer ma tßamm in maner grousn Methalle tazächlich?
Wennst etzala nedamal deß knießmäh gannsd, dann rüggmer aber zamm he, richdich übl he XD
Mei Babber hadde damerlß for ßei Kräbbß scho immer ksacht kapt:
"Bleed kannßd scho a ßei, aber wennßde dir etz nimmer tßhelfmäh waßt, dann iß im Brinsdib scho alleß fobbei un ferlorn kwesmäh!" Deß wa scho immer ßo au, obbdeß mir glaubsd odda ned nemmlich, deß wa wügglich ßo gands ellich etzala! -
#90604 NibblerGwargie 14 Dez. 2022, 21:29Zitat von: Diabositas
Heute ist ein besonderer Tag. Nach 24.000 posts, die im Dauerfeuer ins Forum geschissen wurden, wird Quarky heute in die Hall of Fame kommen.Dieser Beitrag ist sehr schlecht gealtert.
*LEB DEINEN TRAUM* -
#90605 NibblerGwargie 14 Dez. 2022, 21:31Zitat von: LachBot
Gratulation an @CIA für den Forenpost des Tages mit 41 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
Mod/RDW
-
#90607 Richtig und wichtig. 14 Dez. 2022, 21:38Zitat von: schnappi
Drei Superlikes in meinem ArschHahahaha, a Huanßohn XD
Frohe Weihnachtmäh -
#90608 Diabositas 14 Dez. 2022, 21:39Zitat von: NibblerGwargie
Dieser Beitrag ist sehr schlecht gealtert.Ganz im Gegenteil. Der ist genau so gealtert wie er sollte. -
#90609 KippmKauBoi 14 Dez. 2022, 21:44EI HÄF A DING..... NAH, NEN DRIEM MEIN ICH
Un tswar, des hab ich träumt kappd nemmlich, das wen einer hergeht und was richdich naises neipeltet........ oder a fol üwles Bild neipeltet...... Also dass der dann auch die Subbaleiks kriggt die dem zustehnäh. Also ich hap kmeint das des tsält wie gut die Pelts sin und ned "öhhhh des is der ander Schbaggn dem hau ich an Disleig naus weil ich so geil bin". Ferstet ir?
Da soll amol der Minister für Mopping was machnäh des kann doch ßo auch ned sein aller
Die Menge tobte, Rainer winkelte mit seiner Hand -
-
#90611 und 12 andere 14 Dez. 2022, 22:28
Nächster Schritt dann:
Drachenlord-Orden für unseren Drachenlord. -
#90612 snippet 14 Dez. 2022, 22:39Zitat von: und 12 andere
Nächster Schritt dann:
Drachenlord-Orden für unseren Drachenlord.
-
#90613 Kheemstar Mahar 14 Dez. 2022, 23:10Schön wie es jetzt um Orden für die Teilnahme besonderer Menschen geht.
-
#90614 Karl Klammer 14 Dez. 2022, 23:16Zitat von: und 12 andere
Nächster Schritt dann:
Drachenlord-Orden für unseren Drachenlord.
-
#90615 Juicy van der Fla 14 Dez. 2022, 23:19Zitat von: Qu4rkey🐝
Na wird da jetzt ein Bild nach dem nächsten raus gehauen weil das Ego angekratzt ist?!
Keine Sorge Papa @BigBANG bringt das gleich morgen in Ordnung und der Bua kriegt seinen Buttne. -
-
-
-
-