Zitat von: Ivan Rebroff
Der Drachenlord - Part 1
-
#90661 snippet 15 Dez. 2022, 12:36Meinte Rainer mit dem Dreier, daß er im Keller zuhören durfte wie sich Mona und Ex vergnügten?Absolut kranke Scheiße. Ich hoffe, der Fette Wichser hat ordentlich gelitten.... -
#90662 TreuerStadtschinken 15 Dez. 2022, 12:38Zitat von: rauchmeddler
kleiner Aufwand
xD xDDDD
Mal davon abx10 wie abartig sind denn bitte Plätzchen an Weihnachten mit fucking Himbeergeschmack aller -
#90663 Karl Klammer 15 Dez. 2022, 12:46Aufgrund seiner immensen politischen Expertise wurde Ralf zu Oles persönlichem Berater ernannt
-
#90664 Kadsenkotgrokedde 15 Dez. 2022, 12:53Hals maul olav, ich bim hir der ID-äxpäde!
Dieser Beitrag wurde von Kadsenkotgrokedde am 15.12.2022 12:59:08 bearbeitet.
Schau liber tzu das die diqqe ricarder net immä mei spinadschnegge fresst!
Chrmchrm, ßo fladen wo warn mer? Die Schanngße wird dann in zewa… zewa.. zewaas? Zewastobol wieder aufkbaut?
Hat hoffendlisch was mit wichßen und bolitßei tßu dun oda? Da bim ich gud aufgeheben! -
#90665 Karl Klammer 15 Dez. 2022, 13:01Beckofficereiner als Vorlage
Neben seinem linken Arm ist leider irgendein Schild, da fehlt die fette Flanke. Müssder a weng zaubern jetzala. -
-
#90667 Dausend Seitne 15 Dez. 2022, 13:25Er hat die rechte Grüppelhand an der Maus und die linke auf WASD....
-
#90668 Kadsenkotgrokedde 15 Dez. 2022, 13:26Ich finde ja er sieht eher so aus als würde er so tun kein Hurensohn zu sein (der er jedoch ist).
-
#90669 snippet 15 Dez. 2022, 13:27Zitat von: Dausend Seitne
Er hat die rechte Grüppelhand an der Maus und die linke auf WASD....Er schreibt sicherlich keine Bewerbung. -
#90670 DickeOmma 15 Dez. 2022, 13:40Zitat von: Stripey
Mehlschwitzender Gourmetlord kann halt alles. Sogar halienisch.Kleine Erinnerung an die Gastro-Brotschneidemaschine im Wert von ein paar Hundertern, die fürs Bihindertenbrojeggd Brod und Brödchen auf seiner Bettelliste gelandet ist.
Auf Nachfrage wegen dieser unverschämten Forderung meinte er, er habe "Rezepte"(diese Pizzatoasts offenbar) "entwickelt", bei denen er die Menge an Sauce für eine millimetergenaue Dicke des Brotes exakt passt, damit es nicht zu trocken aber gleichzeitig auch nicht zu durchweicht wird. Ferstest du?
Dass zu schneidendes Brot meist einen individuellen Querschnitt jedes Laibes über seine Länge hat, kann der fette Tiefühlkoch ja nicht wissen, weil er immer zum 08/15 geschnittenen Buttertoast greift, für dessen ziemlich gleiche Querschnittsfläche immer ein, zwei Teelöffel Geheimsauce(Ketchup mit einem Spritzer Franks Ret Hot Chilli Sauce) reicht. -
#90671 Birdlawyer-24/7 reloaded 15 Dez. 2022, 13:49Zitat von: panic
An seinem dummen Gelaber merkt man einfach, dass er nie richtig Sex hatte und er nicht weiß, wie anstrengend das sein kann. 8 mal wichsen ist nicht 8 mal ficken, du fetter Spast.
Na tut es weh sowas nicht in einen dezidierten Schlochgamefaden rotzen zu können? Er vllt durch ein paar gepostete Kondom Bilder untermauern zu können? -
-
#90673 snippet 15 Dez. 2022, 13:54Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Na tut es weh sowas nicht in einen dezidierten Schlochgamefaden rotzen zu können? Er vllt durch ein paar gepostete Kondom Bilder untermauern zu können?
-
-
-
#90676 ProfessorSchnabel 15 Dez. 2022, 14:12Schwanzgeile Grüße von Madeira, auch von Unge, Chrille S. & meinen beiden Mädels!
-
-
#90678 MächtigerMauzer 15 Dez. 2022, 14:28Danke dafür, GPT3
Der Beck, die Bäckerei, Dort wohnt der Drachenlord, Er ist kugelrund und birnenförmig, Sein Übergewicht macht ihm keine Sorgen.
Er hat perversen Neigungen, Zu Tieren und anderen Dingen, Doch am meisten liebt er Ofenkäse, Den er in der Bäckerei ständig frisst.
Der Beck, die Heimat seiner Seele, Dort findet er die Ruhe, die er braucht, Er kommt und geht, doch stets Bleibt er bei der Bäckerei, dem Beck.
Mit jedem Bissen Ofenkäse Füllt er seinen riesigen Bauch, Doch selbst in seinem birnenförmigen Körper Bleibt er der perversen Drachenlord. -
#90679 Schnelle_Bestätigung_PLS 15 Dez. 2022, 14:37Zitat von: snippet
Das ist einfach so utopisch... Da sitzt der Langzeitarbeitslose (der Haus und Hof durch Nichtstun verloren hat) beim Bäcker und tut so, als würde er arbeiten, unfassbar....Und du, wahrscheinlich einer der größten Leistungsträger in der Galaxy, kommentierst ein altes belangloses Foto was schon tausend mal gepostet wurde, erneut. Applaus, Applaus. -
#90680 Mimon Baraka 15 Dez. 2022, 14:42Ja genau, mit seinen 220+ KG kann er keine 100 Meter am Stück laufen ohne zu schnaufen wie sonst was, aber stundenlang irgendwelche Tussies durchnudeln inklusive mehrfaches Absprietzne ist natürlich kein Problem.
Fazit:
HURENSOHN