Aimboost. Fuck...
In meiner frühen Jugend meinte mal jemand zu mir, dass man nur wissen müsse wie man dummen Leuten etwas verkauft und man hat ein erfolgreiches Geschäftsmodell. Ganz so einfach ist es vermutlich nicht aber ist schon einiges dran...
Junge Unge... aimboost und garantiert so richtig teuer.
Der Drachenlord - Part 1
-
#90781 Diabositas 16 Dez. 2022, 11:50 -
#90782 Der Manni 16 Dez. 2022, 11:54Ich weiß nur dass Koffein das genaue gegenteil von dem erreicht was man erreichen will laut Werbung, vor allem weil in dem Pulver oder was auch immer das ist (gibt Anbieter mit Pulver oder Sirupkonzentrat usw.) eine nicht genau deklarierte Menge an Koffein ist, und dieses schnell mal um das dutzendfache eines Kaffees oder eines Redbulls überdosiert werden kann.
Sicher, wer hohen Blutdruck und Herzrasen und Zittern erträgt, und noch jung ist, alles klar. Aber das rächt sich im Alter irgendwann.
Macht ja auch keiner Werbung fürs Komasaufen. -
#90783 Richtig und wichtig. 16 Dez. 2022, 12:26Zitat von: םחטצ
@CIA Schauspieler oder nicht, komm, sag an. -
Mod/RDW
-
-
-
-
#90788 Barrne 16 Dez. 2022, 12:48Eingeschaltet.
»Ich würde mich freuen auf eine gutes Bewertung in die Kommentare.«
Ausgeschaltet. (Nicht wirklich.)
Noch jemand, dem das Internet nicht gut tut.
Zitat von: DickeOmmaHat @schnappi nicht auch den Hurenskybihindibro ferboten?
Aber ehrlich, Junge, ist der behindert. Liest zweimal die Definition durch und rafft gar nix. Was für ein Gemüse. Also dieser Skybro.
Laut »Marv« kann man das Wort Triebtäter nur kennen, wenn man selber einer ist.
Bätsch! Outplayed! -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#90798 Barrne 16 Dez. 2022, 13:00Zitat von: םחטצ
Die vermarkten Koffein an Gamingkinder nehme ich an... als ob ADHS nicht schon reicht
Der guude Skybro ist generell ein Fan davon, Kinder um ihr Taschengeld zu erleichtern.
Im einem Stream darauf angesprochen, dass es wohl sehr dubios sei, wenn er (laut eigener Aussage) eine (angeblich) 11-Jährige zum Mod gemacht habe, meinte er sinngemäß, dass gerade die großen YouTuber ein überwiegend jugendliches Publikum ansprächen und eine YouTube-Altersbeschränkung auf 13+ (die es ja genauso gibt, die er aber wohl nicht kennt bzw. ignorieren will) erst die YouTuber und dann YouTube selbst an den Bettelstab bringen würde.
Außerdem sei es OK, wenn die Eltern sagen, es ist OK. (Musste sofort an Alkohol, Nikotin und Kinderprostitution denken.)
Er hat das alles natürlich nicht auf Deutsch ausgedrückt, sondern auf Behindert. -
-