Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #4881 rauchmeddler 17 Jan. 2022, 12:01

Zitat von: Qu4rkey

Angeblich 60-70k von der Gemeinde erhalten
    -
    Ranger 35-40k
    GraFi 1,6k
    Monitore 400€
    Realitätsfluchtbrille 1k
    10 neue Hosen vllt 300€
    weitere Bezekomponenten xyz€
    Schmaußen wie beim Sonnenkönig xyz€
    neue Telespiele xyz€

Sein Kontostand sieht eng aus.

Glaube auch, dass er nichts mehr hat. Es wurde noch gemunkelt, dass er 30k an Schulde hat abdrücken müssne. Aber ob er das auch dadzächlich getan hat steht natürlich auf 1 andern Blatt. Und mit 1 andern Blatt mein ich das selbe Blatt auf dem steht, dass er die Schanze verlassne muss topkek

• #4882 Brüllheuler 17 Jan. 2022, 12:09

unknown.png

• Mod/RDW
    #4883 ProfHase 17 Jan. 2022, 12:23

Zitat von: rauchmeddler

Es wurde noch gemunkelt, dass er 30k an Schulde hat abdrücken müssne. Aber ob er das auch dadzächlich getan hat steht natürlich auf 1 andern Blatt.
    Ich halte es nach wie vor für unmöglich, dass er den Ranger kaufen konnte, ohne vorher die Schulden abzuzahlen. Die Gemeinde wird wohl kaum bar oder per PayPal gezahlt haben und auf dem Girokonto hat die Pfändung zugeschlagen. Laut Telegram-Kaschbern hatte er 20k Restschuld. Nach dem Ranger dürfte nicht mehr all zu viel übrig gewesen sein, aber er ist schuldenfrei. Dank @schnappi, der immer den Originalkanal verlinkt, fließen jetzt jeden Monat 5-8k feinste YouTube-Kouln aufs ungepfändete Konto 🙂

• #4884 Mettistani 17 Jan. 2022, 12:27

Zitat von: ProfHase

Ich halte es nach wie vor für unmöglich, dass er den Ranger kaufen konnte, ohne vorher die Schulden abzuzahlen. Die Gemeinde wird wohl kaum bar oder per PayPal gezahlt haben und auf dem Girokonto hat die Pfändung zugeschlagen. Laut Telegram-Kaschbern hatte er 20k Restschuld. Nach dem Ranger dürfte nicht mehr all zu viel übrig gewesen sein, aber er ist schuldenfrei. Dank @schnappi, der immer den Originalkanal verlinkt, fließen jetzt jeden Monat 5-8k feinste YouTube-Kouln aufs ungepfändete Konto 🙂
    Vergiss nicht, er wird in Etappen gepfändet, hat er selbst zugegeben. Als die erste Pfändung durch war kam zeitnah die nächste, also möglich dass das Lösegeld für die Schanze die 2. oder evtl zu dem Zeitpunkt 3. Pfändung bedient hat und er jetzt schnell rausballert ehe die nächste auf seinem Konto landet.

• #4885 Avatarloser_Spasut 17 Jan. 2022, 12:29

Zitat von: panic

E8k8OCl.jpg

Capture.jpg

• #4886 Jacknife 17 Jan. 2022, 12:33

Der Fehler den alle immer machen ist das Fehlen von Pfändungen mit Fehlen von Schulden gleichzusetzen.
    Eine Kontopfändung muss schließlich vom Gläubiger erwirkt werden, ich denke sogar das man das sogar noch extra machen muss nachdem man bereits einen Titel hat.

Das heißt dass Rainer zwar im Moment ausnahmsweise keine Pfändungen auf dem Konto hat (die nächsten kommen vermutlich bald), der Schuldenberg besteht aber weiterhin und die Vollstreckung lauert ebenfalls.

• #4887 Deleted member 380 17 Jan. 2022, 12:34

Nein. Warum? Weil, jetzt schon zum fünfhunderttausendsten Mal, Youtube nicht ausschließlich nach Klicks monetarisiert. Gesamte Zuschaudauer, Absprungrate und wieviel Werbung gesendet werden konnte, sind mehr ausschlaggebend. Ich schätze so mal grob, dass er von YT eventuell monatlich 1,5-2k hat, was auch schon viel zu viel ist. Wie groß seine Restschuld ist, bzw. eventuell war, ist definitiv totaler Spekulatius, aber er wird wohl keinen Kredit aufgenommen haben für Ford Blu, schlicht aus dem Grund, dass Somalia eine bessere Bonität hat als er und jeder Bankangestellte sich kugeln würde vor Lachen, sollte er danach fragen.
    Aber man sieht ja auch, dass er anscheinend versucht, irgendwelche Abzahlungen zu umschiffen, indem er erhaltenes Realgeld sofort in irgendwelche Schwachsinnskäufe "investiert". Sehr, sehr schlaue Strategie von ihm.

• #4888 panic 17 Jan. 2022, 13:11

Kleiner Vergleich

schanze2022chj9q.jpg

Danke @eymallah

• #4889 panic 17 Jan. 2022, 13:13

Cyklops

FJTDSTrXwAIaeGz

• Mod/RDW
    #4890 ProfHase 17 Jan. 2022, 13:15

Klops xD

• #4891 DieguteEntevonSzechuan 17 Jan. 2022, 13:16

Gibt die Vermutung daß Marion Schweighöfer die Karre geleast hat und Winkler ihr die Raten mntl. bezahlt.

• #4892 Pensident 17 Jan. 2022, 13:17

Zitat von: Mettistani

Vergiss nicht, er wird in Etappen gepfändet, hat er selbst zugegeben. Als die erste Pfändung durch war kam zeitnah die nächste, also möglich dass das Lösegeld für die Schanze die 2. oder evtl zu dem Zeitpunkt 3. Pfändung bedient hat und er jetzt schnell rausballert ehe die nächste auf seinem Konto landet.
    Genau so ist es, da bin ich überzeugt von!
    Noch bevor er in den Knast wongelt wird ihm Ford Blu wieder abgeknöpft!
    Irgendwann werden den armseligen Haidern deren Leben sich 24/7 um den Oger dreht auffallen dass es schon lange keine Aufnahmen mehr vom freilaufenden Monsta gab.
    Die Fragne im Chat diesbezüglich werden immer penetranter werden, der Mund wird immer kleiner, der Bannhammer wird wieder rausgeholt und schließlich….wird er dämliche, durchschaubare Lügen erzählen, so wie immer.
    Hier habt ihr‘s zuerst mal wieder gelesen!

• #4893 Smkasten 17 Jan. 2022, 13:27

Zitat von: panic

Cyklops

FJTDSTrXwAIaeGz
    Er sieht orginal wie Cartman mit VR aus .
    Nur das Cartman mir sympathischer ist.

• #4894 Deleted member 380 17 Jan. 2022, 13:36

Zitat von: Pensident

Genau so ist es, da bin ich überzeugt von!
    Noch bevor er in den Knast wongelt wird ihm Ford Blu wieder abgeknöpft!
    Irgendwann werden den armseligen Haidern deren Leben sich 24/7 um den Oger dreht auffallen dass es schon lange keine Aufnahmen mehr vom freilaufenden Monsta gab.
    Die Fragne im Chat diesbezüglich werden immer penetranter werden, der Mund wird immer kleiner, der Bannhammer wird wieder rausgeholt und schließlich….wird er dämliche, durchschaubare Lügen erzählen, so wie immer.
    Hier habt ihr‘s zuerst mal wieder gelesen!
    Ich habe zwar keinen großen IQ was das angeht, schon gar nicht wie es dahingehend in Schland aussieht, aber ist Ford Blu nicht unpfändbar, weil er in dieser Pampa lebt? Würde man ihm den fahrbaren Untersatz abnehmen, wäre er ja quasi komplett ohne Beförderungsvehikel und könnte den Grundbedarf nicht besorgen und das wäre nicht vereinbar mit irgendwelchen sozialen Grundsätzen. TV ist ja auch nicht pfändbar, wegen Recht auf Information u.ä.
    Die Fau-Err Brille wäre dann jedoch wieder pfändbar, weil es ja ein reines Unterhaltungsgerät auf seinem Mostkopf ist.

• #4895 herzeleid 17 Jan. 2022, 13:48

Auf MF gabs ja den WoT-Thread, wo mit den "Rudi Chroniken" von Erwin Rainkler (??) ein paar richtige Perlen niedergeschrieben wurden. Hat die vielleicht jemand irgendwo kopiert, oder Kontakt zum Autor?

graziö

• #4896 Smkasten 17 Jan. 2022, 13:50

Zitat von: Kane

Ich habe zwar keinen großen IQ was das angeht, schon gar nicht wie es dahingehend in Schland aussieht, aber ist Ford Blu nicht unpfändbar, weil er in dieser Pampa lebt? Würde man ihm den fahrbaren Untersatz abnehmen, wäre er ja quasi komplett ohne Beförderungsvehikel und könnte den Grundbedarf nicht besorgen und das wäre nicht vereinbar mit irgendwelchen sozialen Grundsätzen. TV ist ja auch nicht pfändbar, wegen Recht auf Information u.ä.
    Die Fau-Err Brille wäre dann jedoch wieder pfändbar, weil es ja ein reines Unterhaltungsgerät auf seinem Mostkopf ist.
    Da er das Auto nicht braucht um zur Arbeit zu wongeln,dürfte das kein Problem sein.
    Zur Not bekommt er einen alten Corsa oder so als Ersatz.
    Aber bei RsB kann man nie wissen....

• #4897 Essensmarke 17 Jan. 2022, 13:55

Ja isser immer noch in der Schanze?

Ja bleibt das eventuell auch so?

Das kann doch garnicht sein oder?

• #4898 Hilbedd 17 Jan. 2022, 14:10

Zitat von: herzeleid

Auf MF gabs ja den WoT-Thread, wo mit den "Rudi Chroniken" von Erwin Rainkler (??) ein paar richtige Perlen niedergeschrieben wurden. Hat die vielleicht jemand irgendwo kopiert, oder Kontakt zum Autor?

graziö
    Ja, hier gab's das.

• #4899 Quasimongo 17 Jan. 2022, 14:11

Zitat von: Smkasten

Da er das Auto nicht braucht um zur Arbeit zu wongeln,dürfte das kein Problem sein.
    Zur Not bekommt er einen alten Corsa oder so als Ersatz.
    Aber bei RsB kann man nie wissen....
    Austauschpfändung so auch kommen kann. Wenn man denn eine Arbeit hätte. Wobei der das Auto wohl auch braucht um zum Arbeitzamt zu gelangen..

• #4900 herzeleid 17 Jan. 2022, 14:13

Soso, auf Youtube also...ist rick roll, oder? ^^