Wasserbein
17 Dez. 2022, 23:32
Zitat von: Genosse Lenin
Das ist alles, was man sieht. Der Schrank sieht alt und massiv aus, die Vorhänge nach Poco, völlig deplaziert, ein altmodischer Korbstuhl (?) mit Oma-Kissen drauf, altes Regal, vor dem Fenster ein Tisch mit gelber Tischdecke, auf dem PC-Kram steht (nehm ich an). Vielleicht kann
@Schlochi uns näheres dazu sagen, was das bedeutet. Sieht auf jeden Fall nicht nach 08/15 Junggesellenbude aus.
Rollo ist nur ein Stück zu, großes Fenster, evtl mit Balkon davor, könnten auch Zimmerpflanzen sein, die am Fensterbrett stehen, und dieser schwarze, undefinierbare Gegenstand irgendeine Deko.
Ich bitte um Analyse, ob irgendwas daran an die Schweighöfers erinnert
Das wird bei einem alleinstehenden, alten, perversen Onggel in der Bude sein.
Schanze nein auf keinen Fall, keines der Möbel wurde dort je gesichtet, als ob er irgendwo einen funktionierenden Fernseher rumstehen lassen würde
Ich tippe auf die Zeit, als er aus allen Hotels rausgeflogen ist und er jede Wohnung angenommen hätte. Da gab es doch diese Streams mit Schlüssellochoptik und wo er die Joghurts und Mozzarellas gefressen hat, da war doch jemand anderes noch im Raum. Könnte mir vorstellen, dass das wirklich so ein BlowForRent Arrangement war, aber eher so dass Reiner den normalen Preis zahlen musste plus als Risikozuschlag für den Unterbringer noch ein paar Mal abhobeln.