Zitat von: Jutubheider88b
Er betreibt quasi Khesraub
Zitat von: Jutubheider88b
Schlimmer Verdacht: Rainers orale Rudi-Vergewaltigungs-Story war Realtalk und dieses Video dokumentiert das »Abschiedsgeschenk« an seinen geliebten Vater, bevor der Lord auf sein Festival fuhr.
Um diesen letzten intimen Moment zwischen Vater und Sohn ungestört zu genießen, mietete sich Rainer ein Zimmer auf Stundenbasis in der Pension Marion (aka eines der Jugendzimmer der Buben).
Da viele Menschen gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit viel zu wenig an ihre Liebsten denken, verspürte Rainer im Der Beck plötzlich den Impuls, ein mutiges Zeichen für familiäre Verbundenheit zu setzen – und lud zur Ehre seines Vaters diesen ganz besonderen, letzten gemeinsamen Moment hoch.
also was mich interessiert jetzt nach dem ersten Schock, WAS GEHT GERADE IN REINERS BIRNE VOR?
er hat den Leak sicher mitbekommen, weil er Telegram liest und die Videos auf privat gestellt hat.
War der erste Leak absichtlich oder bewusst?
ich weiss nicht, wann und wie dieser PH Kanal erstellt worden ist. es gibt dort sicherlich die Möglichkeit Videos privat hochzuladen. Und wenn er heute das Video nach dem Leak sofort wieder zurückzieht, kann man davon ausgehen, dass er dieses Video gerade NICHT gross verteilen wollte, es also nichts ist, worauf er gross stolz ist oder womit er posen kann.
Das passt auch. Reiner beschreibt sich als bi, aber wie bereits hoch und runterdiskutiert, er nimmt nur erzwungenermassen an Männersex teil, weil er keine Mulle abbekommt aber dauergeil ist und seine Triebe befriedigen muss. Es ist etwas anderes, wenn er sich auf Erotikseiten in geschlossenen Gruppen wie dem Seniorentreff Nernberch rumtreibt oder wenn er ein Video von sich hochlädt, wie er Schwänze lutscht. Zumal, wie einige Experten auf dem Gebiet hier im Forum schon geurteilt haben, er nicht sonderlich willig zum Blasen zu sein scheint. Diese aktive Bi-Seite ist etwas, was er bis dato immer nur vor sich hergetragen hat, um zu rechtfertigen, dass er keine geile Mulle an seiner Seite hat und dass er ja schon seggsuelle Erfahrungen habe.
Ich denke er hat wieder ein Beerchen (m/w/d) und dem wollte er imponieren, indem er ein älteres Video hochgeladen hat und dazu dem Beerchen geschrieben hat: "Schau amol hier, wie goil ich dem ain gblasne hab. Wenn du zu mir kommst, bring ich dich in 20 Sekundne zum Abspritzne". Dabei hat er, domm wie er ist, vergessen es auf privat zu stellen. Was man nicht vergessen darf: Reiner postet nichts in Internet, von dem er nicht erwartet, dafür eine Art von Anerkennung zu erfahren, sei es nur von einem Beerchen.
Jetzt ist also dieser Leak draussen, die Haider zerreissen sich das Maul, und er? Wird er morgen wieder demonstrativ mit Hut im Beck sitzen als ob nichts wäre? Dieses Fiasko kann er nicht einfach aussitzen. Ich glaube er hat heute aweng aus den Äuglein geschwietzt als das rundgegangen ist. Wieder einen Teil seiner mikroskopischen Restwürde verloren.
Zitat von: Fisimatenten
Zitat von: Wasserbein
Warum hat er lange Schamlippen unter dem Pimmel? Ach kommt, geht doch weg.
Zitat von: schnappi
Zitat von: Fisimatenten
Zitat von: ThomasSchweigköhler
Das schlime ist ja wirklich: Diese Frisur als würden sich die Bewohner der Down Syndrom Station aneinander austoben. Kann nicht jemand dem Ganzen mal ein Ende setzen? Bitte.Zitat von: panic