Schlimmer als das Fideo sind die "Zeichnungen" NASSER SCHWARTZ und NASSE BRÜSTE
Welche psychologischen Schäden hat er eigentlich
Der Drachenlord - Part 1
-
#91561 Schweiner 19 Dez. 2022, 18:56 -
#91562 DiePlautze 19 Dez. 2022, 18:58Zitat von: Schweiner
Schlimmer als das Fideo sind die "Zeichnungen" NASSER SCHWARTZ und NASSE BRÜSTE
Welche psychologischen Schäden hat er eigentlich
Sollte jetzt nicht überraschen! -
#91563 Karl Klammer 19 Dez. 2022, 18:59Zitat von: Schweiner
Welche psychologischen Schäden hat er eigentlichRügenwalder -
#91564 Stripey 19 Dez. 2022, 19:03Zitat von: Diabositas
Jetzt erst mitbekommen, dass er in einem seiner Posts davon sprach ab 2023 wieder deutschlandweit Treffen mit Sexwilligen haben kann. Der macht doch nicht gerade die MPU, oder? Oder nimmt sich zumindest vor die MPU in 2023 abzuschließen?Als ob der ne MPU schafft. Der verzweifelt schon am Konzentrationstest in der Vorrunde. Dazu keine Vorbereitung fürs Psycho Gespräch. Der ist spätestens fertig nach der Frage "Wie haben sie sich auf die MPU vorbereitet?"
So eine Ranger 2.0-Staffel wär schon a feini sach.
gegrüßt MPU Teilnehmer in den frühen 2000ern. -
#91565 Moosbichler 19 Dez. 2022, 19:07Zitat von: DiePlautze
49€ Ticket dürfte auch zu ihm durchgedrungen sein.....Guter Witz!
Der Mann, der erst von der Wichtigkeit des Impfstatus beim Einchecken in ein Hotel erfuhr, als man ihm keinen Einlass in selbiges gewährte, obwohl, ich wiederhole OBWOHL, er angeblich ständig damit beschäftigt war seinen Roadtrip zu planen, soll etwas von einem 49€-Ticket wissen?
Nein, ich glaube nicht. -
-
#91567 Circling Hedgehog 19 Dez. 2022, 19:11Zitat von: bia812
Hundert Jahre später gucke ich mir Winklers Video an und stelle mir dieselbe Frage. Wie kaputt muss man sein, um sich vom Winkler einen blasen zu lassen.Ehrlich gesagt war mein erster Gedanke, bevor ich dieses Machwerk gesehen habe: hat sich hier ein besonders durchgeknallter Haider fürs Team geopfert um Reiner maggsimal vorzuführne? Und bitte sagt mir nicht, dass es im Game nicht auch kranke Typen außer dem Schmandsack gibt... Da dann aber Aussagen wie z.B. "Fein geblasen Reiner, hier hast Du Deine 5 EUR Hurenlohn" gefehlt haben, das Video definitiv älter und offensichtlich auf seinem Kanal erschienen ist, ist es wohl doch ein normaler Perverser. -
#91568 MächtigerMauzer 19 Dez. 2022, 19:12Zitat von: Diabositas
Jetzt erst mitbekommen, dass er in einem seiner Posts davon sprach ab 2023 wieder deutschlandweit Treffen mit Sexwilligen haben kann. Der macht doch nicht gerade die MPU, oder? Oder nimmt sich zumindest vor die MPU in 2023 abzuschließen?Zukunftsrainer hat die MPU praktisch schon bestanden.
So eine Ranger 2.0-Staffel wär schon a feini sach.
Der arme Irre glaubt wirklich, dass er noch jemals wieder die Penisfingerhände an ein Lenkrad legen wird. -
-
#91570 MächtigerMauzer 19 Dez. 2022, 19:15Zitat von: bia812
Meine erste "Gay Szene" habe ich als junger Spross in Pulp Fiction gesehen. Damals habe ich mich schon gefragt, wer mit einem so hässliche Typen wie Ving Rhames, dazu noch blutig und verschwitzt Sex haben will. Gott sei Dank, hatte ich damals ISDN-Internet und konnte meinem Wissensdurst stillen.Wie kaputt muss man sein um sich einen Tag lang von Rainer in einem Rollstuhl durch einen Zoo schieben zu lassen?
Hundert Jahre später gucke ich mir Winklers Video an und stelle mir dieselbe Frage. Wie kaputt muss man sein, um sich vom Winkler einen blasen zu lassen. -
#91571 Karl Klammer 19 Dez. 2022, 19:16Zitat von: Stripey
Dazu keine Vorbereitung fürs Psycho Gespräch.er hat doch aber laut eigener Aussage schon mehrere Züchologen ausgedriggsd/geknackd khabd
-
-
-
#91574 DiePlautze 19 Dez. 2022, 19:24Geht mir nicht mehr aus dem Kopf seit Reiners letztem PH Fideo.....
-
-
#91576 KleinesSchlossgespenst 19 Dez. 2022, 19:40Zitat von: Richtig und wichtig.
J0ne was ist eigentlich los, heute?
Ich glaube aber wirklich, das ist, was Rainer sieht, wenn er sich die Kunden im Beck ansieht.
Was ist nur aus dem unbeholfenen, a weng dummen Meddler aus dem Jahr 2015 geworden? Es ist grotesk, wenn ich darüber nachdenke, was für ein Ferkel aus ihm geworden ist. -
#91577 Noxi 19 Dez. 2022, 19:44Zitat von: Diabositas
Jetzt erst mitbekommen, dass er in einem seiner Posts davon sprach ab 2023 wieder deutschlandweit Treffen mit Sexwilligen haben kann. Der macht doch nicht gerade die MPU, oder? Oder nimmt sich zumindest vor die MPU in 2023 abzuschließen?Ausgeschlossen, dass Dicki eine MPU erfolgreich übersteht, selbst wenn die Psychowichser beide Augen härter als Reiner die Patschehändchen beim Kükenquetschen zudrücken.
So eine Ranger 2.0-Staffel wär schon a feini sach. -
-
#91579 Noxi 19 Dez. 2022, 19:53Zitat von: Circling Hedgehog
Ehrlich gesagt war mein erster Gedanke, bevor ich dieses Machwerk gesehen habe: hat sich hier ein besonders durchgeknallter Haider fürs Team geopfert um Reiner maggsimal vorzuführne? Und bitte sagt mir nicht, dass es im Game nicht auch kranke Typen außer dem Schmandsack gibt... Da dann aber Aussagen wie z.B. "Fein geblasen Reiner, hier hast Du Deine 5 EUR Hurenlohn" gefehlt haben, das Video definitiv älter und offensichtlich auf seinem Kanal erschienen ist, ist es wohl doch ein normaler Perverser.Das Video ist definitiv nicht älter, man sieht sogar sein saublödes, geklautes Tattoo, bei 1:20 linker Arm unten. Das ist im Oktober oder November passiert. -
#91580 DiePlautze 19 Dez. 2022, 20:03Zitat von: Noxi
Das Video ist definitiv nicht älter, man sieht sogar sein saublödes, geklautes Tattoo, bei 1:20 linker Arm unten. Das ist im Oktober oder November passiert.Mach mal n Screenshot!