Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#91584 Noxi 19 Dez. 2022, 20:16Zitat von: DiePlautze
Mach mal n Screenshot!https://im3.ezgif.com/tmp/ezgif-3-932e38801f.mp4
-
-
#91586 Noxi 19 Dez. 2022, 20:24Zitat von: Der Wohlbekannte
Hat er es eigentlich selbst veröffentlicht?Nein, der geile Elch war das! -
#91587 DiePlautze 19 Dez. 2022, 20:26Zitat von: Noxi
UND WO SOLL DAS TATTOO deiner Meinung nach zu sehen sein? -
#91588 Mœtorradhaider 19 Dez. 2022, 20:27Nix passiert: 20 Seiten am Tag
Reiner blowt einen Oppa im betreuten Wohnen: 5 Beiträge am Tag -
#91589 Noxi 19 Dez. 2022, 20:29Zitat von: DiePlautze
UND WO SOLL DAS TATTOO deiner Meinung nach zu sehen sein?Links unten, hab ich doch schon gesagt. An der Stelle, an der das Hautbild ist, logischerweise. Das ist auch der richtige Arm, kann man mit anderen Fotos vergleichen.
Wie kann man das nicht sehen? -
#91590 Richtig und wichtig. 19 Dez. 2022, 20:31Zitat von: KleinesSchlossgespenst
J0ne was ist eigentlich los, heute?Ferkel oder XD
Ich glaube aber wirklich, das ist, was Rainer sieht, wenn er sich die Kunden im Beck ansieht.
Was ist nur aus dem unbeholfenen, a weng dummen Meddler aus dem Jahr 2015 geworden? Es ist grotesk, wenn ich darüber nachdenke, was für ein Ferkel aus ihm geworden ist.
Fetti ist eine sozial, tzüchisch und realfüsisch komplett jeglicher Menschlichkeit entbehrende, fettarschgebirgige, im Brindsib den ganzen fickenden Tag lang lieber Totschbermer fressende, Schlaffschwendse lutschende, auf Dullibezahlportalen Non-Faik-Swingerkriese zusammenklamüsernde, bei die Beck im Speckstammeck sitzende, alles um ihn, ob fehlender Wahrnehmungskapazität, herum ausblendende, Kinderspielbaddens smäschdende, zwischenzeitlich uldrergeile Keeßeschbinadschneggmäh zu je 3,50 € in das von oller Nichtschwimmersacksahne verschmierte, schiefgewachsene Mongogesichtsarschloch inhalierende und Hängetittenaltmuttermilch saufende Elendsdrecksau.
Kleiner Satz XD
Im Brindsib habbich da grad a weng a noie Enigmer erfundmäh kapt kapt.
Die dumme Fettsau bräuchte zur Entschlüsselung des absurden Satzkonstruktes so edwer 15,1*10^27 Jahre.

Genau wie @Der Manni oder @Juicy van der Fla
Der deutschen Sprache Möglichkeiten können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.
In diesem Sinne:
-
#91591 Karl Klammer 19 Dez. 2022, 20:37im brindsib wolld ich dich hier live fragne, ob ich dir für a weiddere Übernachdung und ahn Betthupferl noch ahn blasne soll
-
#91592 Richtig und wichtig. 19 Dez. 2022, 20:41Zitat von: Qu4rkey🐝
im brindsib wolld ich dich hier live fragne, ob ich dir für a weiddere Übernachdung und ahn Betthupferl noch ahn blasne sollIs er dikdikdik?
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH DER RÜCKENARSCH IS GOMBLEDD AUS FEDD, DER IS GOMBLEDD AUS FEDD DER HAT UNENDLICH....ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH -
#91593 Barrne 19 Dez. 2022, 20:42Zitat von: Circling Hedgehog
Da dann aber Aussagen wie z.B. "Fein geblasen Reiner, hier hast Du Deine 5 EUR Hurenlohn" gefehlt haben […]
Auch gefehlt hat ein gemurmeltes »Mach dir keine Panik, Reiner, du kannst das alles rausschneiden!«.
Zitat von: Richtig und wichtig.Is er dikdikdik?
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH DER RÜCKENARSCH IS GOMBLEDD AUS FEDD, DER IS GOMBLEDD AUS FEDD DER HAT UNENDLICH....ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
Bidde richdich barafrasirmä: DES FIECH IS GOMBLEDD AUS FEDD!!! Dieser Beitrag wurde von Barrne am 19.12.2022 20:48:59 bearbeitet. -
#91594 Meister Proper 19 Dez. 2022, 20:43Zitat von: Qu4rkey🐝
Spoiler: Pimmel vs Feuerzeug
Was dßuggsdn ßo? -
#91595 DiePlautze 19 Dez. 2022, 20:48Zitat von: Noxi
Links unten, hab ich doch schon gesagt. An der Stelle, an der das Hautbild ist, logischerweise. Das ist auch der richtige Arm, kann man mit anderen Fotos vergleichen.ICh seh da nix souwie
Wie kann man das nicht sehen? -
#91596 Barrne 19 Dez. 2022, 20:51Zitat von: Richtig und wichtig.
Der deutschen Sprache Möglichkeiten können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.
Dreimal vom geilen Stäck, dem geilen, poppen. Reiner stöhnte. Ich lächelte. Mark Twain ächzte! -
#91597 CIA 19 Dez. 2022, 20:53Zitat von: KleinesSchlossgespenst
Es ist grotesk, wenn ich darüber nachdenke, was für ein Ferkel aus ihm geworden ist.
Hä kei Blan was du meinsd momend hä was waddemal
-
-
-
#91600 Richtig und wichtig. 19 Dez. 2022, 20:57Zitat von: CIA
Hä kei Blan was du meinsd momend hä was waddemalDAS TSCHIFF ALLER
Es bekombt mich immer wieder. ABẞUDD!!