Ich glaub genau das will er aber heute: Aufmerksamkeit.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
#92245 Barrne 24 Dez. 2022, 10:25Zitat von: schnappi
Ich denke nicht, dass er heute beckt. Ich war eben beim Bäcker hier und da war entsprechend die Hölle los, weil alle für drei Tage Brötchen und Zeug holen. Das wäre doch der reinste Spießrutenlaufsitz für ihn, wenn das gesamte Dorf vorbei kommt.
»Als kleines Weihnachtspräsent verwöhnen wir unsere treue Kundschaft mit einem Auftritt des Ex-YouTube-Stars Reiner WInkler, der sein beliebtes Format „Brot & Brötchen“ live vorführt« -
#92246 ProfessorSchnabel 24 Dez. 2022, 10:39Ob Marion sich erbarmt und das Reinerle heimlich in den Keller vom ASB 10 schleust, um ihn dort mit den Resten der Festtagsspeisen zu versorgen?
-
#92247 ThomasSchweigköhler 24 Dez. 2022, 10:44Na seiders weng, weil der Rainer heut mal widder dem Vadda seiner Froindin einen bläst ? XD
-
#92248 rauchmeddler 24 Dez. 2022, 10:45Ob er schon beim Begger war? Die Stube geheizt hat? Den Baum aufgestellt und geschmückt hat? Plätzchen gebacken hat? Den Braten vorbereitet hat?
Ein Weihnachten ohne den allesmachenden Reiner is kei Weihnachten -
-
#92250 KleinesSchlossgespenst 24 Dez. 2022, 10:47Zitat von: ProfessorSchnabel
Ob Marion sich erbarmt und das Reinerle heimlich in den Keller vom ASB 10 schleust, um ihn dort mit den Resten der Festtagsspeisen zu versorgen?Wie oft denn noch, den 24.12. verbringt er immer nur mit seiner Frau und seinen Kindern, also alleine! -
#92251 ProfessorSchnabel 24 Dez. 2022, 10:52Zitat von: Throwaway123
Die geile Wingelspechtin, die Geile aka White Kamela! -
#92252 T3P 24 Dez. 2022, 11:03Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen!
Ich werde mir den heutigen Tag ab sofort nicht weiter vom Dicken versauen lassen und hoffe, dass auch ihr es schafft den Tanzbären und den ganzen Zirkus um ihn herum heute für ein paar Stunden zu vergessen. Also nochmal: Egal was ihr tut, wenn ihr heute Abend mit eurer Familie vorm Weihnachtsbaum zusammensitzt, EGAL WAS IHR TUT, DENKT NICHT AN DAS VIDEO IN DEM DER DRACHENLORD EINEM ANDEREN MANN EINEN BLUBBERT!!! -
#92253 DiePlautze 24 Dez. 2022, 11:10Zitat von: T3P
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen!Ich wette drauf das Reiner heute 1 PH Fideo veröffentlich wo er sich genüsslich den Sack perforiert und sich Christbaumkugeln an den Sack hängt oder so was Ähnliches halt.
Ich werde mir den heutigen Tag ab sofort nicht weiter vom Dicken versauen lassen und hoffe, dass auch ihr es schafft den Tanzbären und den ganzen Zirkus um ihn herum heute für ein paar Stunden zu vergessen. Also nochmal: Egal was ihr tut, wenn ihr heute Abend mit eurer Familie vorm Weihnachtsbaum zusammensitzt, EGAL WAS IHR TUT, DENKT NICHT AN DAS VIDEO IN DEM DER DRACHENLORD EINEM ANDEREN MANN EINEN BLUBBERT!!! -
#92254 Mexiggän Ständoff 24 Dez. 2022, 11:21Zitat von: Kredithai
Frohe Weihnachten <3Häng dich auf! -
-
-
-
-
#92259 rauchmeddler 24 Dez. 2022, 11:46Zitat von: panic
Kleiner Weihnachtswichser
Der Junge der selbst an Weihnachten nicht aufhören konnte zu schprietzne
Abää die Haide sind selbst dafür wohl zu duhm -
#92260 Mexiggän Ständoff 24 Dez. 2022, 11:51Zitat von: panic
Kleiner Weihnachtswichser
Grandpa_in_SantaCostume_fucksBarelyLegalPigtailed_TinyGirl.mp4
Wenn das dann das Wlan beim Abmelken von Little-FickWick auf der Damentoilete beim BECK ausfällt, gibt's die Extraportion Brüllheulen um auch die letzten Bäckerskunden noch zu verscheuchen. Einfach nur noch surreal dieses Schwein dort monatelang zu beherbergen.