Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #92261 Barrne 24 Dez. 2022, 11:53

Zitat von: T3P

Egal was ihr tut, wenn ihr heute Abend mit eurer Familie vorm Weihnachtsbaum zusammensitzt, EGAL WAS IHR TUT, DENKT NICHT AN DAS VIDEO IN DEM DER DRACHENLORD EINEM ANDEREN MANN EINEN BLUBBERT!!!

Danke für die Erinnerlichmachung! – Habe meine Kinder gebeten, mich heute Abend beim Festmahl daran zu erinnern, auf keinen Fall an das Video zu denken, in dem Reiner einem YouNow-Moderator anderen Mann einen blubbert.

• #92262 Kein Hamster 24 Dez. 2022, 11:55

Gibs schon einen Zeitplan wann der Marvins Mitten Stream kommt? Die Kindern werden schon ungeduldigt.

• #92263 Kümmelklabauter 24 Dez. 2022, 11:55

Frohes Fest, später dann auch! Ich lege einen liebevoll modifizierten Krasiger unter den Baum.

75dmdi.jpg

teddygasthaus2.jpg

teddygasthaus3.jpg

• #92264 Rechen 24 Dez. 2022, 12:05

Na sitzt der digge wieder allein an Weihnachten in der Schanze und macht weini?

geschieht dir recht du fetter spast. Hoffe du erfrierst elendig

• #92265 rauchmeddler 24 Dez. 2022, 12:06

Zitat von: Rechen

Chrchrchm, hättest du den Faden aufmerksam verfolgt würdest du wissen, dass er nicht weini weini sondern schprietzi schprietzi macht. Und das sogar wesentlich besser als alle Haider zammne, dadzächlich sogar

• #92266 5TiNkBeSofFeN_h0SE_oFFNEN 24 Dez. 2022, 12:08

wie tiefenentspannt du wirkst, lel

• Mod/RDW
    #92267 Sylvester 24 Dez. 2022, 12:09

In welcher Schanze denn? :unsure:

• #92268 DieguteEntevonSzechuan 24 Dez. 2022, 12:16

Vorhin Blut gekotzt jetzt weiter saufen.

Frohe Weihnachten euch allen!

Außer Winkler natürlich, dem würde ich nur ein oneway Ticket nach North Dakota schenken. Da kann er seine Dorfimmunsystem bei -40°C im Freien austesten.

• #92269 Stinkachu 24 Dez. 2022, 12:19

Mit meiner Freundin steh ich frühs auf, also so um achte, neune, steh ich frühs an Heiligabend auf, dann wird erschdmal in die Küche gegangen, ähm gefrühstückt, meistens, am besten äh Sachen.. ich steh meistens bisschen früher auf, ja des mach ich, nicht mei Freundin.. ähh steh ich früher auf, gehe auf einkaufen und kaufn bisschen was zum.. vom Bägger.. so.. n paar Brezn, n paar Semmeln. ähm und am besten auch noch n bisschen weng was Süßeres, also irgendwie was schönes weihnachtlicheres. So.
    Ähm..Dann geh ich am liebsten her, äh mach schon alles feddich, dass wenn sie runderkommt dass schon alles feddich ist, Kaffee schon am kochen ist undsoweider. Dann setzen wir uns zusammen an den Tisch, dann wird gefrühstückt, unddannsssdes is bei mir da bin ich n bisschen altmodisch, dann bin ich am liebsten frühs wirklich am Tisch, unten in der Küche oder halt im Esszimmer und ähh dann wird dann gegessen und alles, so richtig schön bequem und gemütlich. Ofen is schon angschürt, das heißt es ist so richtig warm auch im Haus.
    Dann auf nachmittag zu, wenn dann.. wenn mer dann gefrühstückt ham, dann lassen wir uns da meistens schön lange Zeit, weil da hammer ja dann auch.. dann hammwa dannja auch an Heiligabend ham wer auch nichts anderes vor. Lassmeruns schön Zeit, dann isses meistens schon.. ja.. sagmermal um neune oder was wird gefrühstückt, dann isses ungefährt zehne, elfe bis wir fertig sind.
    Dann ähh wird der Tisch abgräumt, sauber gemacht, dann wird ähh gebacken, dann backen mer paar Weihnachtsplätzchen unsoweider, dann ähhhh des dauert auch ungefähr so zwei, drei Stunden, dann wird langsam aber sicher das Abendessen vorbereitet. Hmrhm, das kommt dann immer drauf an, meistens machmers dann so, dass ich zusammen mit ihr den Baum aufstell und während sie dann den Baum schmückt, dann geh ich her und tu kochen, das heißt äh ich mach dann nen schönen Weihnachtsbraten unsoweider, Weihnachtsgans unsoweider.. ja.. so richtig gemütlich, das is eigentlich so mein Heiligabend.
    Abends wird dann noch n schöner Film gschaut, am besten dann “Der Grinch” oder so.. irgendwas weihnachtliches halt. Ja. Und dann… danach gibts dann so für uns zwei so die Geschenke und dann gehts ab ins Bett und am nächsten Tag gehts dann meistens.. entweder gehts dann direkt am nächsten Tag zu ihrer Familie oder zu meiner Familie und dann andersrum zu ihrer Familie oder meiner Familie, also danach wird quasi noch mit der Familie das Weihnachtsfest verpl…verbracht.“

• #92270 Mexiggän Ständoff 24 Dez. 2022, 12:26

Zitat von: Kein Hamster

Gibs schon einen Zeitplan wann der Marvins Mitten Stream kommt? Die Kindern werden schon ungeduldigt.

Jap. "Morphium's Madness" wird natürlich pünktlich um 18:00 Uhr zur Bescherung live vom BECK-Scheißhaus gestreamt.
    Das heißt wenn er den Xbox-Controller von nebenan aus dem Elektroschrott gefischt kriegt. Da braucha wohl a weng Hülfe vonnem Bassantne weil er sich zu adipös gefressen hat.

free photo hosting

• #92271 DerFalsche 24 Dez. 2022, 12:39

Zitat von: schnappi

29019905-marcel-reich-ranicki-1zec.jpg

Ach diese scheiß Familiendiskussion wieder. Komm hör auf

Die Winklers waren eine völlig normale Hinterwäldler Dorffamilie. Überdurchschnittlich oft am zanken aber am Ende doch alle treudoof. Klar wissen wir nicht so wirklich, wie Rainers Erziehung aussah, aber es wird nix besonderes gewesen sein. Das größte Spannungspotenzial dürfte es meiner Meinung nach zwischen Rita und Oma Elisabeth gegeben haben. Schwiegermütter mischen sich gerne mal in die Erziehung der Enkel ein und bei räumlicher Nähe spitzt sich das natürlich schnell zu.

Aber Rainer ist deswegen zu dem geworden, was er ist, weil einfach alles zusammenkam. Geld, Internet, sein mieser Charakter, sein Körper, die Schanze. Das hätte aber tausende andere Leute in Deutschland auch treffen können. Rainer war halt einfach der erste, der diese ökologische Nische in Deutschland besetzt hat.

Zitat von: Qu4rkey🐝
    Na klar die Omer hockt abgeschoben, dement und eingeschissen aufm Dachboden und macht die Saalfrank.
    Mögt ihr euch eigentlich? Ich würde es euch gönnen

Ich würde sagen, Elisabeth hat auf die Kinder einfluss genommen, so lange sie konnte. Rieter war stinkfaul und hat gar nichts gmacht kabt. Sogar gekocht hat die Omer.
    Sicherlich war rieter nicht glücklich darüber, dass die Omer dann zu immer weniger in der Lage war und plötzlich selbst Aufgaben übernehmen sollte.
    Zitat von: Herr_Winklaaa
    Der Beck in Emskirchen macht heut eh um 14 Uhr zu
    Ab 14 Uhr sitzt dann nur noch reiner im Beck, 1 Mitarbeiter wird dazu verdonnert, alleine mit bummsdi bis 19:00 im Laden zu bleiben.

• #92272 KleinesSchlossgespenst 24 Dez. 2022, 12:51

Zitat von: Stinkachu

Mit meiner Freundin steh ich frühs auf, also so um achte, neune, steh ich frühs an Heiligabend auf, dann wird erschdmal in die Küche gegangen, ähm gefrühstückt, meistens, am besten äh Sachen.. ich steh meistens bisschen früher auf, ja des mach ich, nicht mei Freundin.. ähh steh ich früher auf, gehe auf einkaufen und kaufn bisschen was zum.. vom Bägger.. so.. n paar Brezn, n paar Semmeln. ähm und am besten auch noch n bisschen weng was Süßeres, also irgendwie was schönes weihnachtlicheres. So.
    Ähm..Dann geh ich am liebsten her, äh mach schon alles feddich, dass wenn sie runderkommt dass schon alles feddich ist, Kaffee schon am kochen ist undsoweider. Dann setzen wir uns zusammen an den Tisch, dann wird gefrühstückt, unddannsssdes is bei mir da bin ich n bisschen altmodisch, dann bin ich am liebsten frühs wirklich am Tisch, unten in der Küche oder halt im Esszimmer und ähh dann wird dann gegessen und alles, so richtig schön bequem und gemütlich. Ofen is schon angschürt, das heißt es ist so richtig warm auch im Haus.
    Dann auf nachmittag zu, wenn dann.. wenn mer dann gefrühstückt ham, dann lassen wir uns da meistens schön lange Zeit, weil da hammer ja dann auch.. dann hammwa dannja auch an Heiligabend ham wer auch nichts anderes vor. Lassmeruns schön Zeit, dann isses meistens schon.. ja.. sagmermal um neune oder was wird gefrühstückt, dann isses ungefährt zehne, elfe bis wir fertig sind.
    Dann ähh wird der Tisch abgräumt, sauber gemacht, dann wird ähh gebacken, dann backen mer paar Weihnachtsplätzchen unsoweider, dann ähhhh des dauert auch ungefähr so zwei, drei Stunden, dann wird langsam aber sicher das Abendessen vorbereitet. Hmrhm, das kommt dann immer drauf an, meistens machmers dann so, dass ich zusammen mit ihr den Baum aufstell und während sie dann den Baum schmückt, dann geh ich her und tu kochen, das heißt äh ich mach dann nen schönen Weihnachtsbraten unsoweider, Weihnachtsgans unsoweider.. ja.. so richtig gemütlich, das is eigentlich so mein Heiligabend.
    Abends wird dann noch n schöner Film gschaut, am besten dann “Der Grinch” oder so.. irgendwas weihnachtliches halt. Ja. Und dann… danach gibts dann so für uns zwei so die Geschenke und dann gehts ab ins Bett und am nächsten Tag gehts dann meistens.. entweder gehts dann direkt am nächsten Tag zu ihrer Familie oder zu meiner Familie und dann andersrum zu ihrer Familie oder meiner Familie, also danach wird quasi noch mit der Familie das Weihnachtsfest verpl…verbracht.“
    Ich finds irgendwie rührend, sie aufrichtig und lieb seine Fantasien und Begierden damals noch waren. Da hat er sich wirklich noch eine Beziehung, ein Miteinanderleben gewünscht.
    Heute würde er nur noch irgendwas von faseln, dass der Vater seiner Froindin sich eine Weihnachtsmütze aufgesetzt hätte, als er geblasen wurde oder er würde sich tatsächlich an der abgelaufenen Weihnachtsgans von Rewe vergehen.
    Frohe Weihnachten, Rainer!

• #92273 Barrne 24 Dez. 2022, 12:54

Kleine Gombreßioun:

Zitat von: Stinkachu

steh ich frühs auf, also so um achte, neune, steh ich frühs an Heiligabend auf.. ich steh meistens bisschen früher auf … Dann … Dann … dann … dann … ähh dann … Dann auf nachmittag zu … dann isses meistens schon.. ja.. sagmermal um neune oder was … dann isses ungefährt zehne, elfe … Dann ähh … dann wird ähh gebacken, dann backen mer … dann wird … meistens machmers dann so… dann geh ich her … Abends wird dann… am besten dann … Ja. Und dann… danach… und dann … am nächsten Tag gehts dann… und dann andersrum … also danach

Genau so reden enge junge Kinder.

• #92274 Richtig und wichtig. 24 Dez. 2022, 12:57

Zitat von: Barrne

Danke für die Erinnerlichmachung! – Habe meine Kinder gebeten, mich heute Abend beim Festmahl daran zu erinnern, auf keinen Fall an das Video zu denken, in dem Reiner einem YouNow-Moderator anderen Mann einen blubbert.
    Seht her, ich hab an Kremmbi kmacht kapt.
    Die Haiderasozialen immer mit ihrer Fruchtbarkeit und Potenz eh, gands ellich.

• #92275 Stinkachu 24 Dez. 2022, 12:59

Zitat von: KleinesSchlossgespenst

Ich finds irgendwie rührend, sie aufrichtig und lieb seine Fantasien und Begierden damals noch waren. Da hat er sich wirklich noch eine Beziehung, ein Miteinanderleben gewünscht.
    Heute würde er nur noch irgendwas von faseln, dass der Vater seiner Froindin sich eine Weihnachtsmütze aufgesetzt hätte, als er geblasen wurde oder er würde sich tatsächlich an der abgelaufenen Weihnachtsgans von Rewe vergehen.
    Frohe Weihnachten, Rainer!

Es wirft meiner Meinung nach auch ein Licht darauf, was Reiner damals unter einer funktionierenden Familie verstanden hat und die hat natürlich Essen vorbereitet und verzehrt. Deshalb sind alle Mahlzeiten des Tages auch auf 11 gedreht. Weihnachtsgans UND Braten. Ja, klar. Plätzchen backen. AM HEILIGABEND? WTF? Ist dir der Tag noch nicht stressig genug? Daran merkt man auch, dass sowas nie stattgefunden hat. Bei Winklers gab es am Morgen das gute Schwarzbrot, weil es Rudi natürlich nicht zuzumuten war, die 10 km in 15 min zum Bägger zu wongeln. Riters Kochkunst schätze ich auch eher so auf Chefkoch Niveau ein, da gab es dann Siedewürstchen mit herzhafter Käse-Sahne Soße. Lecker.

• #92276 DickeOmma 24 Dez. 2022, 13:26

Thomas, gib a Ruh!

• #92277 Douglas MacWinkler 24 Dez. 2022, 13:28

Frohe Weihnachten

• #92278 Jutubheider88b 24 Dez. 2022, 13:29

Frohe Weihnachten euch Wiggsgrübbeln aller!
    Ausser @schnappi der schaut erstmal den ganzen ÖR Dregg!

Möge unser Bua heute a wenig Einsam im Keller bei Majon hoggen und a wenig Aids Bensi lutschen!

• #92279 Karl Klammer 24 Dez. 2022, 13:36

Zitat von: Kümmelklabauter

Frohes Fest, später dann auch! Ich lege einen liebevoll modifizierten Krasiger unter den Baum.

75dmdi.jpg

teddygasthaus2.jpg

teddygasthaus3.jpg
    Ist "kommschd" nicht scho widdä schwäbisch?

• #92280 Kadsenkotgrokedde 24 Dez. 2022, 13:50

Mal so abseits von Weihnachten

mag Reiner mit ai Schbinadschneggcher vllt desdewechen so genn weil die Omer auch, aldersbedingd, a Schbinadschegge khabt hadde? Auf elders steht er ja offensichtlich…
    Könnte man als diskussionswürdig erachten.