Ein Zweizylindermotor, kurz Zweizylinder oder umgangssprachlich Twin (englisch für „Zwilling“), ist ein Hubkolbenmotor mit zwei Zylindern. Zweizylindermotoren haben zwei Brennräume; ein Doppelkolbenmotor mit nur einem Brennraum gilt als Einzylindermotor, auch wenn er zwei Kolben in zwei Zylindern hat. Zweizylindermotoren können als Reihenmotor, Boxermotor oder V-Motor ausgeführt sein.
Spoiler
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#92421 schnappi 25 Dez. 2022, 22:26 -
-
#92423 KleinesSchlossgespenst 25 Dez. 2022, 22:45Zitat von: Mexiggän Ständoff
Was jetzt genau? Wie man sich an den Feiertagen Alk besorgt? Kiosk bzw. Tanke haben noch offen. Versuch dein Glück.Okee, ich hab gelogne, ich wills mir einfach nicht anschauen, ich hab das mit der Puppe damaals nicht so gut weggesteckt. -
-
-
#92426 Jido_fisterfilly 25 Dez. 2022, 23:45Haha hat diese widerliche Drecksassi wirklich irgend so einem Spasten einen gemault
Ich hau mich weg
Bah dieses Video wird mich wieder die nächsten Tage und nach Nächte verfolgen fuck ey xD -
#92427 panic 26 Dez. 2022, 00:37Na, redet ihr über das Eierzuckvideo, welches bereits seit über einer Woche im Highlightfaden verlinkt ist?
GUTEN MORGEN!
Ihr könntet ja auch mal über den Upload von heute (inzwischen gestern) reden:
Ist aber ein altes Machwerk mit neuem Titel, der Alte war: "So Fängt Der Geburtstag Gut an Leider Keine Geile Muschi Die Ich Ficken Kann"… -
-
#92429 WoopWoopBumsdi 26 Dez. 2022, 01:07Zitat von: Qu4rkey🐝
13Ist schon der zweite hab ihn nicht gestohlen, souwie Quarker
-
#92430 Reichskatzler 26 Dez. 2022, 01:09Zitat von: panic
Na, redet ihr über das Eierzuckvideo, welches bereits seit über einer Woche im Highlightfaden verlinkt ist?Die jährliche Erektion wird halt gefilmt.
GUTEN MORGEN!
Ist aber ein altes Machwerk mit neuem Titel, der Alte war: "So Fängt Der Geburtstag Gut an Leider Keine Geile Muschi Die Ich Ficken Kann"… -
-
-
#92433 BöserHaider 26 Dez. 2022, 05:14Zitat von: gayusschwulius
Besten Dank für diesen Post.Mich regen diese Klugscheißer, die angeblich flasche Grammatik und Rechtschreibung kritisieren, auch so dermaßen auf!
Meine Mutter ist Deutschlehrerin und führt seit Jahren den Kampf gegen ihre Kollegen, die das partout als falsch in Klausuren anstreichen wollen. Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum "Zwei plus zwei macht vier!" ein korrekter Satz ist, aber "Das macht Sinn!" nicht. Das nur deshalb abzulehnen, weil es ein aus dem Englischen entlehntes Konstrukt ist, ist absolut beknackt. Eine grammatikalisch und semantisch völlig korrekte Formulierung wird nicht deswegen plötzlich inkorrekt, weil sie vorher nicht üblich war. Das ist absolut nicht zu vergleichen mit Fehlern, die schlicht den Regeln der deutschen Grammatik widersprechen, wie etwa "aufgehangen" oder "der einzigste".
"Wegen"+Dativ ist mittlerweile völlig legitim.
Genau wie "Pizzas" oder "Taxis".
Hört sich zwar unschön an, ist aber auch richtig -
-
#92435 Jido_fisterfilly 26 Dez. 2022, 06:09Zitat von: panic
Na, redet ihr über das Eierzuckvideo, welches bereits seit über einer Woche im Highlightfaden verlinkt ist?Du hast Real physische Probleme mein guter
GUTEN MORGEN!
#92436 ThomasSchweigköhler 26 Dez. 2022, 06:14Zitat von: panic
Na, redet ihr über das Eierzuckvideo, welches bereits seit über einer Woche im Highlightfaden verlinkt ist?Ja, wir sollten nochmal über die alten Wiggsvideos von Rainer reden, ist ja nicht so , dass die neuen schon wieder alt sind.
GUTEN MORGEN!
Mod/RDW
-
-
-