Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #92641 MächtigerMauzer 27 Dez. 2022, 15:39

Eigentlich komisch, dass die Autoren ihn noch nicht irgendwie in die Feeding-Szene reingeschrieben haben.

• #92642 Richtig und wichtig. 27 Dez. 2022, 15:53

Zitat von: MächtigerMauzer

Eigentlich komisch, dass die Autoren ihn noch nicht irgendwie in die Feeding-Szene reingeschrieben haben.
    DAS SAG ICH SEIT FICKENDEN EWIGKEITEN

Er gehört von einem kranken Wichser kaputtgemästet. Das stetige Fetterwerden ist uldrergeil, auch wenn man dafür Geduld aufbringen muss.
    "Leider" ist er inzwischen so fett, dass alleine das Halten des Gewichts quasi Arbeit ist...

• #92643 ProfessorSchnabel 27 Dez. 2022, 16:01

Mal wieder Realtalk: Dass Reinerle an der Damenfront derart versagt, ist eine Kunst für sich.

Mit seiner Bekanntheit und den Schutz- und Ich-kriege-den-schon-hin-Instinkten, die bei bestimmten Frauen schnell anschlagen, müsste es für ihn eigentlich gar nicht so schwer sein, Beerchen zu pflücken.

Das Aussehen spielt da wirklich kaum eine Rolle. Exsl, Hans Entertainmet oder Tanzverbot – sie alle haben es geschafft. Auch Rainer hatte mit der Zoomulle und Banatic zwei ernsthafte Interessentinnen.

Es ist letzten Endes wirklich nur seinem abscheulichen Charakter, seiner Empathielosigkeit sowie seinem Frauenbild geschuldet, dass er der unangefochtene Lord des Cockblockings ist.

Dieser Beitrag wurde von ProfessorSchnabel am 27.12.2022 17:30:35 bearbeitet.
  • #92644 Hetzer-chan 27 Dez. 2022, 16:02

Zitat von: panic

7212-B15-B-E023-4-FFF-9-AA9-BBC238-AEA620.jpg

025-B3-FB7-C3-B0-41-DB-A9-C1-2447177-DE31-B.jpg

8-A5-CE29-B-6991-4965-BE00-96742-A46-EDC2.jpg

BFFFDFC0-92-FE-448-B-AAFD-76-C4-CBB799-DC.jpg
    Beim ersten Absatz bin ich's doch schon wieder.
    >Wie haste diese wunderschöne Seite gefunden
    Kenn ich schon etzadla seit immer
    DAS WAR NICHT DIE FRAGE DU SAUDEPP

Und natürlich gibt es den idealen Partner nicht. Natürlich nicht, wenn man auch Gummipuppe oder Delfine bummst. Hauptsache Loch und wenig Gegenwehr. Kindergärtnerinnen jetzt besorgt.
    Dann viel lülülü und das übliche Gesabbel, ist ja so besonders der Bua. Warum hassen ihn nochmal alle ?

>Ansprüche an der Partner
    Sollte Loch oder Pensi haben, s.o.
    Rollo, Alter.

Interessant nur die Rechtschreibung meiner Meinung nach. Hat er keinen PC mehr und nutzt deswegen mehr Autokorrektur ?

• #92645 ProfessorSchnabel 27 Dez. 2022, 16:07

Zitat von: ProfessorSchnabel

Hans Entertainmet ...
    Dieser Hans-Entertainment-Moment, wenn ...

• #92646 KleinesSchlossgespenst 27 Dez. 2022, 16:09

Zitat von: ThomasSchweigköhler

"Sex am Arbeisplatz"
    Wo soll denn das bitte sein? Beim Beck?
    "Sex zu Hause" und "Outdoor Sex" sind in Rainers Fall ja inzwischen auch redundant.

€dit:
    I30DcoA.png

Ahahahah, ach Rainer...

• #92647 Hetzer-chan 27 Dez. 2022, 16:11

War ne schwere Staffel damals. Rainer spult das Jutubärprogramm da einfach runter. So kringelig.
    Generell waren die Momente, wo Rainer versucht das Youtube Life zu imitieren, sehr grenzwärtig. Köln gehört da für mich auch zu.

Ist für mich auch der Grund, weshalb Rainer intelligenter daher kommt, als er eigentlich ist. Er klaut sich einfach sprachlich alles zusammen, hat selber ein sprachliches Niveau von einem Kleinkind. Nur Imitation, keine Eigenleistung.

• #92648 Richtig und wichtig. 27 Dez. 2022, 16:14

Stelerne Mußgeln waren schon immer eine ßeiner Stergen. Schlachfeddichgeid auch.

• #92649 ProfessorSchnabel 27 Dez. 2022, 16:15

Zitat von: Hetzer-chan

Ist für mich auch der Grund, weshalb Rainer intelligenter daher kommt, als er eigentlich ist. Er klaut sich einfach sprachlich alles zusammen, hat selber ein sprachliches Niveau von einem Kleinkind. Nur Imitation, keine Eigenleistung.
    Jo, das sind die Langspielplatten, die er sich durch ständige Wiederholung zurechtrendert. Er liebt es, sie vor Publikum abzuspielen.

• #92650 MächtigerMauzer 27 Dez. 2022, 16:16

Mal wieder Realtalk: Dass Reinerle an der Damenfront derart versagt, ist eine Kunst für sich.

Mit seiner Bekanntheit und den Schutz- und Ich-kriege-den-schon-hin-Instinkten, die bei bestimmte Frauen schnell anschlagen, müsste es für ihn eigentlich gar nicht so schwer sein, Beerchen zu pflücken.

Das Aussehen spielt da wirklich kaum eine Rolle. Exsl, Hans Entertainmet oder Tanzverbot – sie alle haben es geschafft. Auch Rainer hatte mit der Zoomulle und Banatic zwei ernsthafte Interessentinnen.

Es ist letzten Endes wirklich nur seinem abscheulichen Charakter, seiner Empathielosigkeit sowie seinem Frauenbild geschuldet, dass er der unangefochtene Lord des Cockblockings ist.
    Naja, aber Rainer ist in Sachen Hässlichkeit und Ungepflegtheit doch nochmal in einer anderen Liga als die beiden. Ich glaube nicht, dass Hans Entertainment je so fett war, dass er in die Dusche scheißen musste. Rainer ist einfach derart aus der Form gegangen, dass seine negativen Körperzüge - Unterbiss, arschhafte Fettablagerungen - enorm zur Geltung kommen. Das war zB 2013 noch ganz anders.

rainergesichtskirmes727cv8.jpg

• #92651 Hetzer-chan 27 Dez. 2022, 16:19

Jo, das sind die Langspielplatten, die er sich durch ständige Wiederholung zurechtrendert. Er liebt es, sie vor Publikum abzuspielen.
    Er scheint das aber auch gut internalisiert zu haben. Die Geschichten, die er im TS damals zum Besten gegeben hat, sind ja auch nur Allerweltsgeschichten, die es so an jedem Stammtisch geben könnte. Ich wüsste gar nicht, wer Rainer Winkler sein sollte, wenn nicht ein notgeiler, zurückgebliebener Narzisst aus einem der hintersten Winkel(el) in Deutschland. Hab mich schon öfters gefragt, warum Rainer gerade derjenige ist, der es mit dem Hate soweit gebracht hat. Der ist als Person so uninteressant, es ist ein Wunder, dass er alle Leute gleichzeitig triggern kann.

So ein Gespräch mit Rita und Ramona würde mich wirklich interessieren. Scheiß auf die bihinderten Sonderschuldullis, die ihn gekannt haben wollen. Ich will den Moment haben, wo Rainer vom rechten Weg abgekommen ist. Er kannte Jutub ja schon vor 2011. Irgendwo da ist bei ihm im Hönn das letzte Nervencluster abgetötet worden.

• #92652 Karl Klammer 27 Dez. 2022, 16:25

Zitat von: KleinesSchlossgespenst

I30DcoA.png
    ich im Pumperfred

• #92653 unwürdigerknecht 27 Dez. 2022, 16:26

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Wie nötig hat er es?

JA

• #92654 Hetzer-chan 27 Dez. 2022, 16:27

Zitat von: unwürdigerknecht

Wie nötig hat er es?

JA
    Transsexualität: Ja,
    dachte, das ist das einzige, was er nicht mag.

• #92655 ProfessorSchnabel 27 Dez. 2022, 16:28

Zitat von: MächtigerMauzer

Naja, aber Rainer ist in Sachen Hässlichkeit und Ungepflegtheit doch nochmal in einer anderen Liga als die beiden.
    Exsl und Hans sind definitiv in Rainers Liga, was Gewicht und Aussehen angeht. Exsl ist (war?) auch ähnlich ungepflegt.

Der Meddler-Rainer von 2014 sticht die beiden rein optisch problemlos aus.

Das Kernproblem liegt wirklich auf einer anderen Ebene.

• #92656 Richtig und wichtig. 27 Dez. 2022, 16:28

Ich stelle die These in den Raum, dass vor allem die Intelligenzminderung Beerchen abschreckt.
    Wenn ich so revue passieren lasse, was ich im näheren Umfeld und auch in gewissen Sidduerzionen bei mir selbst erlebt habe, kann ich aus meiner Sicht keinen anderen Schluss zulassen.

Du kannst auch Frauen, die subjektiv "außerhalb deiner Liga" sind, ins Gesicht ficken, wenn du einfach a weng clever bist. Damit meine ich nicht einmal auf clevere Weise manipulativ, sondern einfach, dass man was in der Birne hat, ein guter Gesprächspartner ist, sich auszudrücken weiß, sich selbst und das Gegenüber fundiert kritisch hinterfragen kann, "über Gott und die Welt" erzählen kann, wenn man es so will. Dazu gehört ein gewisses Maß an Intelligenz, Bildung, Erfahrung.

Wenn du kein weltfremder, lobotomierter Komplettbehinderter bist und ein _ECHTES GESPRÄCH_ zustandekommt, hast du gute Schangsen.
    Bei mir war das immer so tazächlich. Ich habe NOCH FICKEND NIE eine Frau in der Disko, in einer Bar oder sonstwo mit irgendeinem Spruch angequatscht, ich bin kein "Aufreißer". Wenn ich eine Olle gfickt kapt hadde, hatte sich das in 100 % der Fälle aus einer in der Regel zufälligen Begegnung und einem darauffolgenden, intensiven, interessanten Gespräch ergeben, Tinderscheiße ausgeschlossen.
    Klar, zu einem guten Gespräch gehören auch Empathie, aufrichtiges Interesse an einem Menschen (statt nur Interesse an einer nassen Fotze) und Charakter, aber das hilft dir nichts, wenn du ein schweinedummer Hurensohn bist.

Wäre die Mastsau nicht intelligenzgemindert, wäre auch mit Scheißcharakter, schiefgewachsener Hackfresse und fehlender Empathie warme, nasse Muschi zu haben.

Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 27.12.2022 16:34:29 bearbeitet.
  • #92657 unwürdigerknecht 27 Dez. 2022, 16:30

Screenshot 2022-12-27 162923.jpg

lel als ob. Der liegt doch schon bevor es überhaupt los geht verschwitzt auf dem Bett

• #92658 Hetzer-chan 27 Dez. 2022, 16:30

Zitat von: Richtig und wichtig.

Ich stelle die These in den Raum, dass vor allem die Intelligenzminderung Beerchen abschreckt.
    Wenn ich so revue passieren lasse, was ich im näheren Umfeld und auch in gewissen Sidduerzionen bei mir selbst erlebt habe, kann ich aus meiner Sicht keinen anderen Schluss zulassen.

Du kannst auch Frauen, die subjektiv "außerhalb deiner Liga" sind, ins Gesicht ficken, wenn du einfach a weng clever bist. Damit meine ich nicht einmal auf clevere Weise manipulativ, sondern einfach, dass man was in der Birne hat, ein guter Gesprächspartner ist, sich auszudrücken weiß, sich selbst und das Gegenüber fundiert kritisch hinterfragen kann.

Wenn du kein weltfremder, lobotomierter Komplettbehinderter bist und ein _ECHTES GESPRÄCH_ zustandekommt, hast du gute Schangsen.
    Bei mir war das immer so tazächlich. Ich habe NOCH FICKEND NIE eine Frau in der Disko, in einer Bar oder sonstwo mit irgendeinem Spruch angequatscht, ich bin kein "Aufreißer". Wenn ich eine Olle gfickt kapt hadde, hatte sich das in 100 % der Fälle aus einer in der Regel zufälligen Begegnung und einem darauffolgenden, intensiven, interessanten Gespräch ergeben.
    Klar, zu einem guten Gespräch gehören auch Empathie, aufrichtiges Interesse an einem Menschen (statt nur Interesse an einer nass Fotze) und Charakter, aber das hilft dir nichts, wenn du ein schweinedummer Hurensohn bist.

Wäre die Mastsau nicht intelligenzgemindert, wäre auch mit Scheißcharakter und fehlender Empathie warme, nasse Muschi zu haben.
    Rainer ist definitiv lernbehindert, aber die Intelligenzminderung ist zumindest fraglich. Wie gesagt, er imitiert so viel, dass man sich gar nicht sicher sein kann, wie dämlich er tatsächlich ist. Unter 80 ist er auf jeden Fall, aber unterbietet er auch die 60 ?

• #92659 Richtig und wichtig. 27 Dez. 2022, 16:36

Zitat von: Hetzer-chan

Wie gesagt, er imitiert so viel, dass man sich gar nicht sicher sein kann, wie dämlich er tatsächlich ist.
    zahnradrätsel.mp4

• #92660 Karl Klammer 27 Dez. 2022, 16:38

Zitat von: unwürdigerknecht

Anhang anzeigen 11127

lel als ob. Der liegt doch schon bevor es überhaupt los geht verschwitzt auf dem Bett
    Ryaner IST die verschwietzte Matratze