Zitat von: Richtig und wichtig.
Wenn ich so revue passieren lasse, was ich im näheren Umfeld und auch in gewissen Sidduerzionen bei mir selbst erlebt habe, kann ich aus meiner Sicht keinen anderen Schluss zulassen.
Du kannst auch Frauen, die subjektiv "außerhalb deiner Liga" sind, ins Gesicht ficken, wenn du einfach a weng clever bist. Damit meine ich nicht einmal auf clevere Weise manipulativ, sondern einfach, dass man was in der Birne hat, ein guter Gesprächspartner ist, sich auszudrücken weiß, sich selbst und das Gegenüber fundiert kritisch hinterfragen kann, "über Gott und die Welt" erzählen kann, wenn man es so will. Dazu gehört ein gewisses Maß an Intelligenz, Bildung, Erfahrung.
Wenn du kein weltfremder, lobotomierter Komplettbehinderter bist und ein _ECHTES GESPRÄCH_ zustandekommt, hast du gute Schangsen.
Bei mir war das immer so tazächlich. Ich habe NOCH FICKEND NIE eine Frau in der Disko, in einer Bar oder sonstwo mit irgendeinem Spruch angequatscht, ich bin kein "Aufreißer". Wenn ich eine Olle gfickt kapt hadde, hatte sich das in 100 % der Fälle aus einer in der Regel zufälligen Begegnung und einem darauffolgenden, intensiven, interessanten Gespräch ergeben, Tinderscheiße ausgeschlossen.
Klar, zu einem guten Gespräch gehören auch Empathie, aufrichtiges Interesse an einem Menschen (statt nur Interesse an einer nassen Fotze) und Charakter, aber das hilft dir nichts, wenn du ein schweinedummer Hurensohn bist.
All meine Freunde können dies schätzen
Doch als ich eben aus dem Fenster sah
Wurde mir eines sofort klar
Wärst du jetzt hier und nicht so weit fort
Dann gingen wir raus und sagten sicher kein Wort
Wir würden einfach liebficken
Ficken für vier
Du auf dem Rücken
Und ich über dir
Mal schnell und mal langsam
Und irgendwann
Sehen wir uns gemeinsam die Sterne an