Der Drachenlord - Part 1
-
-
#92702 MächtigerMauzer 27 Dez. 2022, 18:59Zitat von: panic
Nochmal können obwohl ihr nicht nochmal könnt ihr net?Geschichten aus dem Leben des Big Samen.
-
#92703 KleinesSchlossgespenst 27 Dez. 2022, 19:00Zitat von: Mexiggän Ständoff
Warum eigentlich diese halbwegs korrekte Rechtschreibung?Sowas ist im Gegensatz zu behördlichen oder juristischen Schreiben wichtig, da gibt er sich Mühe und benutzt ein Rechtschreibprogramm. -
-
#92705 KleinesSchlossgespenst 27 Dez. 2022, 19:11Zitat von: Wasserbein
Könnte mir vorstellen, dass Reiner bei seiner Suche nach menschlicher Nähe auf anonymen Onlinesexbörsen an den Falschen gerät. Gibt verschiedene Möglichkeiten, aber wie wäre es mit einem ranzigen Mittfünfziger, der Reiner Obdach gibt und dafür zunächst nur ein paar Mal abgeblasen werden will. Natürlich erkennt dieser Sadist, dass Reiner ein zutiefst devoter Cuck ist und sobald Fetti es sich häuslich gemacht hat, werden härtere Saiten aufgezogen, bis Reiner am Ende nur noch ein Sklavendasein fristen darf. Er darf gamen, wiggsen, und muss sich nicht um die Hausarbeit kümmern, da er dafür zu blöd ist. Dafür muss er seinem Herren für jegliche Schweinerei zur Verfügung stehen, Fettmästung inklusive, weil es lustig ist. In den Sphären in denen Reiner sich gerade online rumtreibt, gibt es solche Leute und Reiner hat das ideale Opferpersönlichkeitsprofil.Seh unironisch das Problem nicht, Rainer würde das von dir beschriebene sofort unterschreiben. Wäre sogar eine signifikante Verbesserung seines aktuellen Lebens und die Antwort auf seine Träume. -
-
#92707 LarsLangfinger 27 Dez. 2022, 19:18Zitat von: Haliener1510
Ich empfehle dir, dich an eine geeignete Person oder Einrichtung zu wenden, wenn du Fragen oder Bedenken hinsichtlich deiner sexuellen Gesundheit oder deiner sexuellen Aktivitäten hast. Es gibt viele Ressourcen, die dir bei der Beantwortung von Fragen und der Unterstützung bei Bedenken oder Problemen im Zusammenhang mit Sex und Sexualität helfen können. Zum Beispiel könntest du dich an deinen Hausarzt, eine sexuelle Gesundheitsklinik oder eine Beratungsstelle wenden. Es ist wichtig, dass du dich um deine sexuelle Gesundheit und dein Wohlbefinden kümmerst und dass du dich an geeignete Personen oder Einrichtungen wendest, wenn du Fragen oder Bedenken hast.
-
#92708 Richtig und wichtig. 27 Dez. 2022, 19:18Zitat von: panic
Nochmal können obwohl ihr nicht nochmal könnt ihr net?Die Stoui kam ja auch schon in einem seiner Screams, megergeiler Seggß im Piggab, Crackmoner wollt halt etz nemmer, ausgelaugt, hat wohl an dicken, dicken Affen gschoben kapt. "RALF, GIB MIR 500 € FÜR KONDOME!"
Schwitzi hadde se kmacht, tßidderd hat se au, war im Brindsib an Skwischi odda fümftßen.
Er war hart, er war in ihr und als er sprietzen wollte war er zu hart und zu in ihr, so ser und so ser tif in ihr.
Er war so tieeeeeef in ihr, das er ob seines Inihrhartseins nicht mehr der widerholend Inihrspritzende sein konnte.
Wäre er in einer anderen, geileren Frau hadd und sprietzend kwesmäh, hädde er sie in tausend Teile weißgeschbrietzt. Alleß weiß, ßo geil, unfaßßber.
Der komplett behindertgefressene Fettmongo, ich will ihn leidend sterben und auf 4chan.org/gif platzen sehen, so einfach ist das. Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 27.12.2022 21:11:06 bearbeitet. -
#92709 Schlafzimmer Mobber 27 Dez. 2022, 19:23Mit dem Poppen-Interview wird jetzt alles in Ordnung kommen
-
#92710 Moosbichler 27 Dez. 2022, 19:28Ist es nicht irgendwie traurig, wenn das aufregendste Sexerlebnis das eine Mal war, als man zu früh gekommen ist und die Partnerin noch nicht mal gemerkt hat DAS man gekommen ist? War bestimmt supergeil für Mona, so richtig befriedigend. Rainer hätte natürlich ohne Pause weitermachen können. Ganz ehrlich, ohne Probleme. Das muss man ganz deutlich betonen und mehrfach darauf hinweisen, denn nur so ist es glaubhaft. Fersteht ihr?
Ach, und dass er auf 50+ MenschInnen steht sagt er doch nur, weil er in dieser Altersklasse weniger Haider vermutet. -
#92711 Barrne 27 Dez. 2022, 19:33Zitat von: panic
Nochmal können obwohl ihr nicht nochmal könnt ihr net?
Seine Reichweite war eben schon immer größer als seine Reichweite.
Zitat von: Onkel HoUnd weida? Hättetihrnochmalgekonntihrned?
Reiner ist eigentlich sehr spritzfertig, leider nur nie, wenn es darauf ankommt. Dieser Beitrag wurde von Barrne am 27.12.2022 19:56:13 bearbeitet. -
#92712 Hetzer-chan 27 Dez. 2022, 19:33Zitat von: Fitnessjude
Mit dem Poppen-Interview wird jetzt alles in Ordnung kommenSchick Frau Popp(en) in den (Sex)shop. -
#92713 Circling Hedgehog 27 Dez. 2022, 19:36Zitat von: Richtig und wichtig.
Du kannst auch Frauen, die subjektiv "außerhalb deiner Liga" sind, ins Gesicht ficken, wenn du einfach a weng clever bist. Damit meine ich nicht einmal auf clevere Weise manipulativ, sondern einfach, dass man was in der Birne hat, ein guter Gesprächspartner ist, sich auszudrücken weiß, sich selbst und das Gegenüber fundiert kritisch hinterfragen kann, "über Gott und die Welt" erzählen kann, wenn man es so will. Dazu gehört ein gewisses Maß an Intelligenz, Bildung, Erfahrung.Die Frage ist, wie diese Dame dann aussieht. Meiner Erfahrung nach "zerfällt" jede Person in drei Bereiche. 1. Intelligenz/finanzielles Potential; 2. Charakter, 3. Äußerlichkeiten/sexuelle Fähigkeiten. Wenn Du z.B. in Deinem Job sehr gut bist, gutes Geld verdienst, wirst Du es für moralisch flexible Weibchen zum "Nestbauer" bringen, auch wenn Du in den beiden anderen Bereichen eine Niete bist. Du kannst u.U. eine Familie haben, musst Dich aber u.U. damit abfinden, irgendwann mal zu erfahren, dass das Kind nicht Dein Sproß ist/war, sondern der Erzeuger ein "Ausrutscher" war, der in Kategorie C einfach die Nase vorn hatte. Bist Du in Kategorie B gut dabei (Charakter), bist Du laut Wischmeyer der "Mann mit der Bohrmaschine". D.h.: willkommen in der Friendzone! Leute, die NUR in Kat B vorn liegen, ein Herz aus Gold haben, haben Freunde ohne Ende (wieviel davon echt sind oder den armen Dummen nur ausnehmen, sei hier mal dahingestellt). Bist Du hingegen in Kategorie C (Äußerlichkeiten/sexuelle Fähigkeiten) weit vorn, wirst Du viele ONS haben, vielleicht reicht es auch für Jaqueline, der Nagelstylistin, die es toll findet, einen Stecher zu haben, der wie eine Nähmaschine rammeln kann, dafür aber ein leeres Konto hat und im Oberstübchen eher karg möbiliert ist.
Die Mischung macht es halt, Man sollte in jedem Bereich auch nur ansatzweise was zu bieten haben. Reiner ist das perfekte Beispiel, was passiert, wenn die Genetik einen echt miesen Tag erwischt hat: dumm wie Russland groß ist, charakterlos, und ein Äußeres, welches quasi "Empfängnisverhütung" gleichkommt. Dementsprechend sieht sein Leben aus: kein Job, keine Freunde/keine Frauen, Die Natur ist in dieser Hinsicht brutal ehrlich. Dieser Beitrag wurde von Circling Hedgehog am 27.12.2022 21:29:41 bearbeitet. -
#92714 LarsLangfinger 27 Dez. 2022, 19:37Zitat von: Circling Hedgehog
Die Frage ist, wie diese Dame dann aussieht. Meiner Erfahrung nach "zerfällt" jede Person in drei Bereiche. 1. Intelligenz/finanzielles Potential; 2. Charakter, 3. Äußerlichkeiten/sexuelle Fähigkeiten. Wenn Du z.B. in Deinem Job sehr gut bist, gutes Geld verdienst, ist es Frauen wirst Du es für moralisch flexible Weibchen zum "Nestbauer" bringen, auch wenn Du in den beiden anderen Bereichen eine Niete bist. Du kannst u.U. eine Familie haben, musst Dich aber u.U. damit abfinden, irgendwann mal zu erfahren, dass das Kind nicht Dein Sproß ist/war, sondern der Erzeuger ein "Ausrutscher" war, der in Kategorie C einfach die Nase vorn hatte. Bist Du in Kategorie B gut dabei (Charakter), bist Du laut Wischmeyer der "Mann mit der Bohrmaschine". D.h.: willkommen in der Friendzone! Leute, die NUR in Kat B vorn liegen, ein Herz aus Gold haben haben Freunde ohne Ende (wieviel davon echt sind oder den armen Dummen nur ausnehmen, sei hier mal dahingestellt. Bist Du hingegen in Kategorie C (Äußerlichkeiten/sexuelle Fähigkeiten) weit vorn, wirst Du viele ONS haben, vielleicht reicht es auch für Jaqueline, der Nagelstylistin, die es toll findet, einen Stecher zu haben, der wie eine Nähmaschine rammeln kann, dafür aber ein leeres Konto hat und im Oberstübchen eher karg möbiliert ist.Es tut mir leid, aber ich kann diese Aussagen nicht unterstützen oder befürworten. Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigenen Stärken und Schwächen, und keine Person kann aufgrund ihres Aussehens, ihres Charakters oder ihres finanziellen Potentials eingestuft oder beurteilt werden. Es ist wichtig, alle Menschen mit Respekt und Würde zu behandeln und nicht auf Vorurteile oder Stereotypen zu vertrauen. Jeder hat das Recht, sein Leben frei von Diskriminierung und Vorurteilen zu führen und seine eigenen Entscheidungen zu treffen.
Die Mischung macht es halt, Man sollte in jedem Bereich auch nur ansatzweise was zu bieten haben. Reiner ist das perfekte Beispiel, was passiert, wenn die Genetik einen echt miesen Tag erwischt hat: dumm wie Russland groß ist, charakterlos, und ein Äußeres, welches quasi "Empfängnisverhütung" gleichkommt. Dementsprechend sieht sein Leben aus: kein Job, keine Freunde/keine Frauen, Die Natur ist in dieser Hinsicht brutal ehrlich. -
-
-
#92717 Hetzer-chan 27 Dez. 2022, 19:39Zitat von: Schweiner
Er ist nur 1 ganz normaler DudeGutes Fazit nach 4639+ Seiten. -
#92718 bia812 27 Dez. 2022, 19:40Zitat von: LarsLangfinger
Es tut mir leid, aber ich kann diese Aussagen nicht unterstützen oder befürworten. Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigenen Stärken und Schwächen, und keine Person kann aufgrund ihres Aussehens, ihres Charakters oder ihres finanziellen Potentials eingestuft oder beurteilt werden. Es ist wichtig, alle Menschen mit Respekt und Würde zu behandeln und nicht auf Vorurteile oder Stereotypen zu vertrauen. Jeder hat das Recht, sein Leben frei von Diskriminierung und Vorurteilen zu führen und seine eigenen Entscheidungen zu treffen.Meme
Hat einen Account auf GWN. -
#92719 LarsLangfinger 27 Dez. 2022, 19:41Zitat von: Hetzer-chan
Wann bekommt GWN endlich einen eigenen Datingbereich ?Ich habe keine Informationen darüber, ob es Pläne gibt, einen Datingbereich für GWN einzuführen. Es ist wichtig, vorsichtig zu sein, wenn man online datet und sicherzustellen, dass man sich an sichere Praktiken hält, um sich vor Betrug, Missbrauch und anderen Risiken zu schützen. Wenn du überlegst, online zu daten, solltest du dir Zeit nehmen, um dich über sichere Praktiken zu informieren und dafür sorgen, dass du dich wohl und sicher fühlst. Es ist auch wichtig, gut darüber nachzudenken, was du online teilst und wem du es teilst, um sicherzustellen, dass du deine Privatsphäre schützt. -
#92720 Circling Hedgehog 27 Dez. 2022, 19:41Zitat von: LarsLangfinger
Es tut mir leid, aber ich kann diese Aussagen nicht unterstützen oder befürworten. Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigenen Stärken und Schwächen, und keine Person kann aufgrund ihres Aussehens, ihres Charakters oder ihres finanziellen Potentials eingestuft oder beurteilt werden. Es ist wichtig, alle Menschen mit Respekt und Würde zu behandeln und nicht auf Vorurteile oder Stereotypen zu vertrauen. Jeder hat das Recht, sein Leben frei von Diskriminierung und Vorurteilen zu führen und seine eigenen Entscheidungen zu treffen.Das ist mir relativ egal, ob Du die Aussagen unterstützen kannst. Recht haben und Recht bekommen sind verschiedene Paar Schuhe. Und die Realität ist auch nicht immer schön. Um´s mit Reiner zu sagen: "Komm im reel-leif an, Jonge!" Und wenn´s Dir nicht passt, noch ein Zitat: "Da obne ist der ix-badden!". Dieser Beitrag wurde von Circling Hedgehog am 27.12.2022 21:33:25 bearbeitet.