Zitat von: Qu4rkey🐝
Der Drachenlord - Part 1
-
#92761 Deleted member 206 27 Dez. 2022, 23:40Hätte Ralf eine Zeitmaschine und würde seine Oma bosizioniren wäre sein Sohn sein Vater.Raumzeitlich nach innen gerichtet.
-
-
-
#92764 Zäpfchenpilot 28 Dez. 2022, 00:17Zitat von: Schweiner
Bei Frauen findet er graue Haare und Brüste die hängen gutDann sind männliche Rentner mit Intimrasur wohl raus?
Bei Männern wenn die Schambehaarung und Brusthaare schon etwas grau sind
-
#92765 DiePlautze 28 Dez. 2022, 00:21Zitat von: LarsLangfinger
Ich verstehe, dass du deine Meinung äußern möchtest. Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass unsere Worte und Handlungen Auswirkungen auf andere Menschen haben können. Diskriminierung und Vorurteile haben keinen Platz in einer gerechten Gesellschaft und können zu Verletzungen und Schmerz führen. Stattdessen sollten wir uns bemühen, Respekt und Verständnis für alle Menschen zu zeigen und dafür sorgen, dass jeder Einzelne sich wertgeschätzt und akzeptiert fühlt.Anfänglich fand ich dein Getrolle recht Lusig, aber es scheint an der Zeit das der Dregger dir die Rosette sprengt.
Spoiler: Spoiler
HALTS MAUL DU ASSI! -
-
#92767 LarsLangfinger 28 Dez. 2022, 00:23Zitat von: DiePlautze
Anfänglich fand ich dein Getrolle recht Lusig, aber es scheint an der Zeit das der Dregger dir die Rosette sprengt.Bitte stellen Sie mir Fragen, die ich beantworten kann, oder teilen Sie mir mit, wie ich Ihnen sonst helfen kann.
Spoiler: Spoiler
HALTS MAUL DU ASSI! -
-
#92769 Haliener1510 28 Dez. 2022, 00:31Zitat von: Kredithai
Ich mag @LarsLangfinger issen guter!Lösch dich und nimm Lars Langfinger gleich mit
-
#92770 Karl Klammer 28 Dez. 2022, 00:32Zitat von: LarsLangfinger
Bitte stellen Sie mir Fragen, die ich beantworten kann -
#92771 Mexiggän Ständoff 28 Dez. 2022, 00:36Zitat von: Kredithai
Ralf kempft dann gegen den Terminator oder?
Höhöhöhöhhöööö da hat der CreditCuck widda amol ahhnen gerissen.
Scheiße! Einfach umfallen ist wohl auch keine Option, wa? Du musst unbedingt was gegen dein Dasein unternehmen. -
#92772 Kredithai 28 Dez. 2022, 00:43Zitat von: Haliener1510
Lösch dich und nimm Lars Langfinger gleich mitSind Sie ein Fen?
-
#92773 Haliener1510 28 Dez. 2022, 01:00Ich hasse Kredithaie übbba allles
Dieser Beitrag wurde von Haliener1510 am 28.12.2022 01:10:43 bearbeitet.
-
-
-
#92776 Schweiner 28 Dez. 2022, 02:23Wenn beim Wingelwongel wieder der Autist durchbricht und gewisse Ding-e immer und immer wieder erwähnt, sollten alle Alarmglockne bimmeln. 50+ geile graue Sack-, Pimmel- und Muschihaare, Hängetittchen, stehe auf Ältere, bitte nur Ältere, da brauch mir dann keiner mehr erzählen, dass auf seinem Geeehmingbezehh nicht zumindest fragwürdige Bilder und Filmchen entdeckt wurden.
PINEA stöhnte, Reiner lächelte, Pedobear lobte.
Dieser Beitrag wurde von Schweiner am 28.12.2022 02:31:15 bearbeitet.
-
-
#92778 Richtig und wichtig. 28 Dez. 2022, 02:57Zitat von: Circling Hedgehog
Die Frage ist, wie diese Dame dann aussieht. Meiner Erfahrung nach "zerfällt" jede Person in drei Bereiche. 1. Intelligenz/finanzielles Potential; 2. Charakter, 3. Äußerlichkeiten/sexuelle Fähigkeiten. Wenn Du z.B. in Deinem Job sehr gut bist, gutes Geld verdienst, wirst Du es für moralisch flexible Weibchen zum "Nestbauer" bringen, auch wenn Du in den beiden anderen Bereichen eine Niete bist. Du kannst u.U. eine Familie haben, musst Dich aber u.U. damit abfinden, irgendwann mal zu erfahren, dass das Kind nicht Dein Sproß ist/war, sondern der Erzeuger ein "Ausrutscher" war, der in Kategorie C einfach die Nase vorn hatte. Bist Du in Kategorie B gut dabei (Charakter), bist Du laut Wischmeyer der "Mann mit der Bohrmaschine". D.h.: willkommen in der Friendzone! Leute, die NUR in Kat B vorn liegen, ein Herz aus Gold haben, haben Freunde ohne Ende (wieviel davon echt sind oder den armen Dummen nur ausnehmen, sei hier mal dahingestellt). Bist Du hingegen in Kategorie C (Äußerlichkeiten/sexuelle Fähigkeiten) weit vorn, wirst Du viele ONS haben, vielleicht reicht es auch für Jaqueline, der Nagelstylistin, die es toll findet, einen Stecher zu haben, der wie eine Nähmaschine rammeln kann, dafür aber ein leeres Konto hat und im Oberstübchen eher karg möbiliert ist.Ööööh, ich sprach erst einmal nur davon, Muschi zu bekommen, keine Gebärmutter im wahrsten Sinne.
Die Mischung macht es halt, Man sollte in jedem Bereich auch nur ansatzweise was zu bieten haben. Reiner ist das perfekte Beispiel, was passiert, wenn die Genetik einen echt miesen Tag erwischt hat: dumm wie Russland groß ist, charakterlos, und ein Äußeres, welches quasi "Empfängnisverhütung" gleichkommt. Dementsprechend sieht sein Leben aus: kein Job, keine Freunde/keine Frauen, Die Natur ist in dieser Hinsicht brutal ehrlich. -
#92779 BöserHaider 28 Dez. 2022, 03:24Zitat von: Schweiner
Wenn beim Wingelwongel wieder der Autist durchbricht und gewisse Ding-e immer und immer wieder erwähnt, sollten alle Alarmglockne bimmeln. 50+ geile graue Sack-, Pimmel- und Muschihaare, Hängetittchen, stehe auf Ältere, bitte nur Ältere, da brauch mir dann keiner mehr erzählen, dass auf seinem Geeehmingbezehh nicht zumindest fragwürdige Bilder und Filmchen entdeckt wurden.Haste net aufgepasst? Die ham den gar nicht erst durchsucht!
PINEA stöhnte, Reiner lächelte, Pedobear lobte.
-
#92780 Kümmelklabauter 28 Dez. 2022, 03:37Ja, wunderbar. Ihr habts Recht, und der Herr Winkler sei' Ruh. Hättmers dann?
*Chrm chrm*
ßo.