wie bescheiden er da noch war
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#92962 Moosbichler 29 Dez. 2022, 05:41Zitat von: blubber
Ich kann halt nicht verstehen, wenn er eh ganz genau weiss, dass dieses Beerchen wie alle anderen zuvor nur eine Verarsche ist, also ein Haider der den Chatverlauf veröffentlichen wird, er dann immer noch mit ihm/ihr schreibt. Ausserdem ist sowieso alles gelogen. Er hatte noch nie Sex mit einer Frau und er ist auch nicht 1,90 groß sondern 1,86. Ausserdem wiegt er 220-250kg.Ich denke mal es ist eine Mischung aus allem was schon geschrieben wurde, außerdem braucht er diese Kontakte, um sein Selbstbild aufrecht zu erhalten. Was nützt es dir, dich selbst für ein Genie zu halten, wenn du es niemandem erzählen kannst. Wir haben den Schriftsteller, den Musiker, den Sexgott, den Verlassenen, den unerbittlichen Krieger usw.
Das alles muss raus. Wenn er es niemandem erzählen kann, besteht die Gefahr, dass sein Luftschloss nach und nach zusammenbricht. Im Grunde will er ja gar nicht kommunizieren, er will seine Nachrichten absenden, der Empfänger (und seine Reaktion) ist nebensächlich. Trotzdem kommt es ihm natürlich sehr entgegen, dass Trolle und Beerchen kaum Widerworte geben und ihm seine Anzüglichkeiten durchgehen lassen. Dadurch hat er zwei Fliegen mit einer Klappe...er kann sein Selbstbild weiter bestärken und sich an seinen eigenen Worten aufgeilen.
Sowas wie "die Wahrheit" hat ihn noch nie interessiert, auch vor 10 Jahren nicht. Keine Ahnung, ob das ein Symptom seines Narzissmus ist, schlichte Dummheit, oder ein Schutzreflex.
Sicher ist, dass es von Jahr zu Jahr extremer wird und außerdem, dass er sich selbst noch nie Gedanken darüber gemacht hat.
Aber dafür hat er ja uns, seine größten Fans. -
#92963 DickeOmma 29 Dez. 2022, 06:13Zitat von: Meister Proper
Geduld, Geduld. Zunächst platzt ihm in der Silvesternacht das Trommelfell, dann wird der Frost kommen.Da finde ich doch tatsächlich einen kleinen, nachweihnachtlichen Spekulatius beim aktuellen Beerchenleak.
Vorab, Reiner versucht immer, nach außen alles, was ihm widerfährt als positiv oder selbst so geplant darzustellen.
"Ich bestell mir ahn Container" - Gemeinde stellt ihm einen Container und sagt: "Räum auf, sonst Konsikwenzen"
"Ich habbe vor, zum 5. Jenner auszuziehen" - Gemeinde sagt: "Duldung bis da, sonst Zwangsräumung"
"Des wollt ich sowieso wegmachen, danke" - Haider haben ihm irgendwas kaputt gemacht
... ihr wisst, was ich meine.
Jetzt ist ihm herausgerutscht, dass er Schwabenbeerchen ja nicht besuchen könne, weil er wegen dem Jobcenter im Landkreis bleiben muss.
HÄ? Seit wann kann das Jobcenter ihm die Auflage erteilen, den Landkreis vorrübergehend nicht verlassen zu dürfen, wie so einem Auslender?
Weil sie ihm eine Wohnung stellen? "Aber verreisen derfste bis zum Ende des Jahres nemmer."
Wenden wir nun die Winklerische Faktenumkehrung an, bedeutet das nichts anderes, als dass er seine aktuelle Drachenhöhle lediglich bis zum Ende des Jahres gestellt bekommen hat. Danach muss Zukunftsreiner wieder mal schauen, wie er des am schlauesten anstellt. Also Knie und den Hut bei Winkelspecht zeigen, oder sowas.
Ergo, er darf(muss) das Beerchen besuchen fahren, um nicht obdachlos von angetrunkenen Jugendlichen drei Sülwesterraketen in seinen Arsch zu bekommen und tiefgefroren ein Rendezvous mit seinem Schlappen im erdnahen Orbit zu vollziehen.
Ick freu mir, 2023 wird das Jahr des Drachen. -
Mod/RDW
-
#92965 Schweiner 29 Dez. 2022, 07:062023 werden wir erleben wie die geile Oma mit den geilen ausgelaugten Hängetitten ihm die volljeschissenen Windeln wechselt, dabei scheisst er geil dem geilen Opa auf die geilen grauen Brusthaare, das muss er aber selber sauber machen mit der geilen Zunge.
Dieser Beitrag wurde von Schweiner am 29.12.2022 07:15:12 bearbeitet.
Ommar lächelte, Reiner stöhnte, Oppar lobte
Hier habt ihrs zu erst gelesen -
#92966 Kredithai 29 Dez. 2022, 07:28Zitat von: DickeOmma
Da finde ich doch tatsächlich einen kleinen, nachweihnachtlichen Spekulatius beim aktuellen Beerchenleak.Zitat von: schnappi
Vorab, Reiner versucht immer, nach außen alles, was ihm widerfährt als positiv oder selbst so geplant darzustellen.
"Ich bestell mir ahn Container" - Gemeinde stellt ihm einen Container und sagt: "Räum auf, sonst Konsikwenzen"
"Ich habbe vor, zum 5. Jenner auszuziehen" - Gemeinde sagt: "Duldung bis da, sonst Zwangsräumung"
"Des wollt ich sowieso wegmachen, danke" - Haider haben ihm irgendwas kaputt gemacht
... ihr wisst, was ich meine.
Jetzt ist ihm herausgerutscht, dass er Schwabenbeerchen ja nicht besuchen könne, weil er wegen dem Jobcenter im Landkreis bleiben muss.
HÄ? Seit wann kann das Jobcenter ihm die Auflage erteilen, den Landkreis vorrübergehend nicht verlassen zu dürfen, wie so einem Auslender?
Weil sie ihm eine Wohnung stellen? "Aber verreisen derfste bis zum Ende des Jahres nemmer."
Wenden wir nun die Winklerische Faktenumkehrung an, bedeutet das nichts anderes, als dass er seine aktuelle Drachenhöhle lediglich bis zum Ende des Jahres gestellt bekommen hat. Danach muss Zukunftsreiner wieder mal schauen, wie er des am schlauesten anstellt. Also Knie und den Hut bei Winkelspecht zeigen, oder sowas.
Ergo, er darf(muss) das Beerchen besuchen fahren, um nicht obdachlos von angetrunkenen Jugendlichen drei Sülwesterraketen in seinen Arsch zu bekommen und tiefgefroren ein Rendezvous mit seinem Schlappen im erdnahen Orbit zu vollziehen.
Ick freu mir, 2023 wird das Jahr des Drachen.Ja, spätestens Montag.
Was 2023 wirklich passieren wird :
Ich weiß nicht AirBNB von Amt angemeldet (oder Landratsamt) ok aber wieso nur bis Ende des Jahres? Ergibt doch nicht wirklich Sinn gerade jetzt wo Bürgergeld kommt...
Nee der dicke ist einfach nur komplett pleite und hat keine kouln fürs Zugticket oder er hat schon geahnt, dass die Mulle ne haiderin ist.
Könnte auch seine Arroganz sein "die hat gefälligst zu mir zu kommen und nicht anders rum"
Der Typ ist einfach völlig krank im Kopf. -
-
#92968 Mexiggän Ständoff 29 Dez. 2022, 07:36Zitat von: Kredithai
Ich weiß nicht AirBNB von Amt angemeldet (oder Landratsamt) ok aber wieso nur bis Ende des Jahres? Ergibt doch nicht wirklich Sinn gerade jetzt wo Bürgergeld kommt...Meine Güte, halt doch einfach mal die Fresse.
Nee der dicke ist einfach nur komplett pleite und hat keine kouln fürs Zugticket oder er hat schon geahnt, dass die Mulle ne haiderin ist.
Könnte auch seine Arroganz sein "die hat gefälligst zu mir zu kommen und nicht anders rum"
Der Typ ist einfach völlig krank im Kopf. -
#92969 Richtig und wichtig. 29 Dez. 2022, 09:53
Macht Kleiner widder Seggsschreibmäh?
Übl.
Ihn mit weiblicher Aufmerksamkeit vollzuscheißen ist foll ebbisch. Fetti würgt sich den Kinderpimmel. Ende der Geschichte. -
-
#92971 Richtig und wichtig. 29 Dez. 2022, 09:58Mei Gopf war scho immer gröser als der fo tßehn andern zamm tazächlich.
-
#92972 Schlafzimmer Mobber 29 Dez. 2022, 10:11Zitat von: CIA
BREAKING: Foto aus Reiners Schulzeit geleakt, wer findet den Dicken?Die stämmige im weißen Schört hätte ich weg geflankt. Leider war ich zu intelligent für die Sonderschule
-
#92973 ThomasSchweigköhler 29 Dez. 2022, 10:31"Traut euch, fickt mit mir und zieht euch Windeln an, ich blas euch so des Sperma raus. Wenn jemand meint er kann mein poppen.de Profil stalken, oder irgendwie meint meine zuckenden Hoden fertig zu machen, dann soll er herkommen, ich blas ihm so den Pensi wund, dass der nie wieder hart wird."
-
#92974 Richtig und wichtig. 29 Dez. 2022, 10:33Zitat von: CIA
BREAKING: Foto aus Reiners Schulzeit geleakt, wer findet den Dicken?Wie Ralf sich in der Schule wahrgenommen hat:
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#92980 Richtig und wichtig. 29 Dez. 2022, 11:05Zitat von: snippet
Foll der Tschegger, foll bädäßß. XD