3 Blind Daited in seinem Arsch, aber nur mit Acc die als echt geprüft wurden
Der Drachenlord - Part 1
-
#93021 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 29 Dez. 2022, 13:45 -
#93022 Richtig und wichtig. 29 Dez. 2022, 13:50Zitat von: CIA
Mein Sex-IQ ist aber leider nur 85Ich kenne da einen stämmigen (kleiner Bauch) Meddlfranken, der dir alles beibringen kann, was er jemals in Bonnos ksehn kapt hadde.
Wen du den Fertrag der Lust unterzeichnest, ist alles geritzt. -
#93023 Jacknife 29 Dez. 2022, 14:00Zitat von: DickeOmma
Da finde ich doch tatsächlich einen kleinen, nachweihnachtlichen Spekulatius beim aktuellen Beerchenleak.Wie kriegt er es hin dass ihm keiner folgt?
Vorab, Reiner versucht immer, nach außen alles, was ihm widerfährt als positiv oder selbst so geplant darzustellen.
"Ich bestell mir ahn Container" - Gemeinde stellt ihm einen Container und sagt: "Räum auf, sonst Konsikwenzen"
"Ich habbe vor, zum 5. Jenner auszuziehen" - Gemeinde sagt: "Duldung bis da, sonst Zwangsräumung"
"Des wollt ich sowieso wegmachen, danke" - Haider haben ihm irgendwas kaputt gemacht
... ihr wisst, was ich meine.
Jetzt ist ihm herausgerutscht, dass er Schwabenbeerchen ja nicht besuchen könne, weil er wegen dem Jobcenter im Landkreis bleiben muss.
HÄ? Seit wann kann das Jobcenter ihm die Auflage erteilen, den Landkreis vorrübergehend nicht verlassen zu dürfen, wie so einem Auslender?
Weil sie ihm eine Wohnung stellen? "Aber verreisen derfste bis zum Ende des Jahres nemmer."
Wenden wir nun die Winklerische Faktenumkehrung an, bedeutet das nichts anderes, als dass er seine aktuelle Drachenhöhle lediglich bis zum Ende des Jahres gestellt bekommen hat. Danach muss Zukunftsreiner wieder mal schauen, wie er des am schlauesten anstellt. Also Knie und den Hut bei Winkelspecht zeigen, oder sowas.
Ergo, er darf(muss) das Beerchen besuchen fahren, um nicht obdachlos von angetrunkenen Jugendlichen drei Sülwesterraketen in seinen Arsch zu bekommen und tiefgefroren ein Rendezvous mit seinem Schlappen im erdnahen Orbit zu vollziehen.
Ick freu mir, 2023 wird das Jahr des Drachen.
Er muss doch raus zum Einkaufen, daher denke ich dass er einfach wieder bei Marion ist. -
#93024 DieguteEntevonSzechuan 29 Dez. 2022, 14:05Alleine wenn er vom beck heimwongelt und ihm folgt sollte man mit Leichtigkeit seine neue Höhle finden.
-
#93025 ThomasSchweigköhler 29 Dez. 2022, 14:05Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Alleine wenn er vom beck heimwongelt und ihm folgt sollte man mit Leichtigkeit seine neue Höhle finden.
-
-
#93027 ProfessorSchnabel 29 Dez. 2022, 15:06Zitat von: MAC
Da sind schon ein paar gute Beobachtungen und Einschätzungen dabei. Aber die Ausführungen zum Ende des Games verbleiben doch sehr in der Binnenperspektive der Haider.
Wenn sich der aktuelle Trend fortsetzt, und Rainer immer mehr in den Mainstream wandert, dann ist es völlig einerlei, ob er noch etwas liefert und ob sein ursprüngliches Publikum noch Interesse an ihm hat.
Die letzten Jahre bieten endlos Material, um immer wieder die Geschichte vom »Hass im Netz« zu erzählen, um sie Normies aufzutischen. Alle Monate kommt dann wie bei den Richters ein Kamerateam vorbei, um Reinerle wieder a weng von der Grausamkeit der Haider erzählen zu lassen.
Das mag uns vielleicht nicht ganz schmecken, aber ein solch ein Stern-TV-Beitrag über Rainer sorgt für mehr Relevanz als alles, was Rainer oder die Haiderschaft machen. Die Geschichte von Rainer, dem größten Mobbingopfer Deutschland, ist noch nicht einmal ansatzweise auserzählt. Dieser Beitrag wurde von ProfessorSchnabel am 29.12.2022 16:22:04 bearbeitet. -
#93028 Hias 29 Dez. 2022, 15:20Diese ganzen Reaction und Analyse Kaschber nehmen sich etwas zu ernst.
Ich hab auch gut in der Vergangenheit von Zusammenfassungen von Mulumbi und 123DEF neben schönem RBS, Blume und Cpt Meddl, Drachenervt Content leben können, ohne eine große Armee an Kaschbern haben zu müssen, die meinen, sie wären der Nabel des Games und ohne die würde das Game im Nirvana verschwinden. -
#93029 Schlafzimmer Mobber 29 Dez. 2022, 16:03Zitat von: snippet
Die gude Bianca ist doch Monas Schwester. Da kann mir keiner was erzählen!
-
#93030 ProfessorSchnabel 29 Dez. 2022, 16:05Zitat von: Fitnessjude
Die gude Bianca ist doch Monas Schwester. Da kann mir keiner was erzählen!Rainer fickt als dauerharter Hausfreund immer die ganze Familie durch. -
-
-
#93033 ProfessorSchnabel 29 Dez. 2022, 16:18Zitat von: Rüdiger
Ohne Profilbild wirst du hier leider wenig Erfolg haben, selbst als Frau.So ein Dating-Playbook von Reiner .W könnte für gute Unterhaltung sorgen. -
-
#93035 Richtig und wichtig. 29 Dez. 2022, 16:29Zitat von: Rüdiger
Ohne Profilbild wirst du hier leider wenig Erfolg haben, selbst als Frau.
MEME

Ralfs Profilbild auf MyDirtyHobby damerls -
#93036 ProfessorSchnabel 29 Dez. 2022, 16:36@CIA: Liebt Reiner eigentlich noch Yoshi & seine Stampfattacke?
-
-
#93038 Kümmelklabauter 29 Dez. 2022, 16:56Und wo ist jetzt die andere Art von Controller? Wohnt die im Rucksackerl und wird ab und an zum Beck ausgeführt? Oder isse in der Schanze verschütt gegangen?
-
-
#93040 Rudolf Inkle 29 Dez. 2022, 17:33Zitat von: snippet
die hackfresse erkennst 10km gegen windAm Geruch?