Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #93121 Barrne 30 Dez. 2022, 03:44

Zitat von: ProfessorSchnabel

Die Boneclinks-Staffel war schon ein recht absurdes Zwischenspiel, bevor Rainer der Strom abgestellt sämtliche Menschenrechte verwehrt wurden.

Statt kalt einfach gar nicht duschen. Stadtwerke Enerdschi outplayed!

• #93122 Destrudo 30 Dez. 2022, 04:06

Überlegt mal ihr wollt eure Sexpuppe mit in den Urlaub nehmen oder ihr zieht um und musst die transportieren.

Wie würdet ihr das machen?
    Setzt ihr die ins Auto und schnallt die an oder stopft ihr die in den Kofferraum?

Die Polizeikontrolle wäre definitiv lustig, wenn ihr eurer Warndreieck holen wollt und die dann einen Frauenkörper in eurem Kofferraum entdecken.

EDIT:
    Wenn man eine Sexpuppe als Beifahrer hat, muss man die überhaupt anschnallen oder darf die cool ohne Gurt fahren und dabei eine Hand aus dem Fenster legen?
    Das wäre endlich ein interessantes Thema für Solmecke.

• #93123 Schweiner 30 Dez. 2022, 04:10

Er ist nur dik um seine Familie und Freunde zu beschützen

• #93124 Destrudo 30 Dez. 2022, 04:16

Zitat von: Schweiner

Er ist nur dik um seine Familie und Freunde zu beschützen
    Er ist nur ein grotesker Fetttsack wegen die Haiders.
    Wenn es die nicht geben würde, dann würde er jeden Tag joggen gehen oder lange Wanderungen machen und durch ganz Bayern mit dem Fahrrad fahren.

Hat er schon tausendmal gsagt gehabt.

• #93125 Kredithai 30 Dez. 2022, 04:21

Zitat von: Destrudo

Überlegt mal ihr wollt eure Sexpuppe mit in den Urlaub nehmen oder ihr zieht um und musst die transportieren.

Setzt ihr die ins Auto und schnallt die an oder stopft ihr die in den Kofferraum?

Die Polizeikontrolle wäre definitiv lustig, wenn ihr eurer Warndreieck holen wollt und die dann einen Frauenkörper in eurem Kofferraum entdecken.

EDIT:
    Wenn man eine Sexpuppe als Beifahrer hat, muss man die überhaupt anschnallen oder darf die cool ohne Gurt fahren und dabei eine Hand aus dem Fenster legen?

Bruder sind jetzt die Sicherungen vollkommen rausgeflogen? Wie kommt man auf sowas 😂

• #93126 Destrudo 30 Dez. 2022, 04:22

Zitat von: Kredithai

Bruder sind jetzt die Sicherungen vollkommen rausgeflogen? Wie kommt man auf sowas 😂
    Ganz normale Gedanken die man um 4 Uhr morgens hat.

• #93127 Schweiner 30 Dez. 2022, 05:24

Also ich glaub ja der Drachenlord ist im Grunde genommen geistig handlungsunfähig

Dieser Beitrag wurde von Schweiner am 30.12.2022 05:52:37 bearbeitet.
  • #93128 Kredithai 30 Dez. 2022, 05:58

Er hat's sowieso geschafft er ist im Mainstream angekommen nächstes Jahr wird ausgecashed und 2024 wenn die Netflix Doku kommt auch noch.

2025 dann beim Dschungelcamp in den Dschungelpool wixxen und scheißen.

Er hat's einfach geschafft!

• #93129 Moosbichler 30 Dez. 2022, 07:02

Zitat von: Kredithai

Er hat's sowieso geschafft er ist im Mainstream angekommen nächstes Jahr wird ausgecashed und 2024 wenn die Netflix Doku kommt auch noch.

2025 dann beim Dschungelcamp in den Dschungelpool wixxen und scheißen.

Er hat's einfach geschafft!
    Glaube ich nicht. Würde nicht mal darauf wetten, dass er 2025 überhaupt noch lebt.

• #93130 Gelöschtes Mitglied 69 30 Dez. 2022, 07:02

war gradnauf seite 4649 un dacht des ws die vorletzte seite und hab gedacht hier ham mal n gach lang oire schnaudse gehalten abber nee 11 seiten gestern... volljeschissen mit irggendqelvhen sexpuppen aller un wsrum sich jmd.fregt boa junge hab grad den faden verlorn ich meld lich sp ne wadde jetz kommts würdet ijr bei froinden in den abfluss pissen weil türgeräusche könnten zu lait sein ach is eig nur ne rhetorische frage weil ichs eh mach.
    bis später froinde

• #93131 KippmKauBoi 30 Dez. 2022, 08:03

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Der andere Mastbube kommentiert unter dem neuesten "Heilichen Ofmäkäsmähh"-Fideo.
    Winkler! Schlag zurück und mach Ansage! JETZT! Lass dir das nicht gefallen!

"waghalsig"

hat kein Hals mehr vor lauter Fett

Lel

• #93132 Meister Proper 30 Dez. 2022, 08:19

Zitat von: BöserHaider

Kann man das irgendwie mehrfach verwenden? Für die Pringeldosen-Spülschwammlösung könnte man btw. auch so einen Aufsatz draufbasteln. Z.B. mittels eines gespannten Gunmmihandschuhs mit Loch drin, oder so...
    Da ist wohl einer fleißig am Tüfteln :ROFLMAO:

• #93133 Stripey 30 Dez. 2022, 08:21

Ne ordentliche Sexpuppe muss mehr bedient werden als n Suchti aufm Strich die sich n schnellen Euro machen will. Das ist zuviel Arbeit für den Lord des Dregens.

• #93134 Douglas MacWinkler 30 Dez. 2022, 09:46

Zitat von: bia812

Und trotzdem kommt der Winkler durch die ganze Berichterstattung kein Stück voran.
    75uu8e.gif

• #93135 Karl Klammer 30 Dez. 2022, 10:12

und darf man mit ner Seggsbubbe im Audo auf der Fahrgemeinschaftsspur in so manchen Ländern fahren?

• #93136 Jens Gibolde 30 Dez. 2022, 10:13

EDIT:
    dW9uggQ.png

• #93137 Mettrix 30 Dez. 2022, 10:28

Na? Hat er sich wieder was in die Arschfotze geschoben, oder Rentnerpimmel gelutscht?
    Hat er wieder vor der Cam dumm herumgestottert, wie der Dorftrottel der er ist?

Gleich mal 500€ überweisen!

2023 wird so gehatet wie noch nie zuvor gehatet wurde. Aller ich habe sone unaufhörliche Antihaltung gegen alles was Stumpfsinn ist und ich werde sie allen so in die Fressen kotzen die mich upfucken. Allen voran Reiner Winkler, der sich real unangekündigt erstmal eine fängt von mir, für alles was gewesen ist und für alles was noch kommt diese dumme Sau.

• #93138 CIA 30 Dez. 2022, 10:30

Zitat von: ProfessorSchnabel

@CIA: Liebt Reiner eigentlich noch Yoshi & seine Stampfattacke?

Mit der Meger Schdambfadagge wird alles in Ordnung kommen.

• #93139 Mexiggän Ständoff 30 Dez. 2022, 10:47

Kjjjjaaaa monn monn un meddl mein liehm Pfreunde!
    Ich bin ein in der Blüte stehender Ex-Sonderschüler, Sexperte vom Dienst und tiefsinniger Feingeist.
    Ich hatte schon Gruhpenseggs mit mei zwei Mädelz, bin bei diversen Orgien in unzähligen Omas gekommen und weil ich sexuell so fortschrittlich bin scheiß ich auch gern in Windeln, belutsche Rentnerprügel in kleinen, billichen Stundenhotels oder reibe meine Herrenklitoris schamlos im Internet, hauptsächlich damit es jugendliche Görls sehen.
    Selbst die Bullen hatten schon Ständer auf der Weide draußen beim Autdohr-Segz gekriegt khapt (kein Scheiß!)

Also wer von euch aufgeschlossenen, heißen "Krankenschwestern" will mir geil die dampfenden Windeln wechseln und mir hinterher sagen wie es war, hää??xD
    Aber immer mit die Ruhe, Babes! Denn ein altes Sprichwort besagt: Du sollst den Reiner nicht vor dem Squäddy loben!

Weil:

Ja das kanner der Refgard. Er ist sehr ausdauernd denn Ausdauer hat nichts mit Schporcht & Bäweggunck kzu doun ßondern midde Pferahnlagung nemmlich wohl!

Von wegen....
    DER SCHEIßBEHINDERTE UNANSEHNLICHE MASTKADAVER HAT SICH IMPOTENT GEFRESSEN!!! SCHWEINSDIKKES HURENBLOBKIND DAS WO ZWANGSMASTURBIEREND IN DER BÄCKEREI AUF DEM SCHEIßHAUS HOCKT!!!

• #93140 CIA 30 Dez. 2022, 11:04

Kind, wer nicht achtmal jeden Abend sein Geschäft verrichtet
    Die Beck'sche Kloschüssel stöhnte unter dem unnachgiebigen Flächenbombardement mit flottem Spinatschneckenotto