Zitat von: panic
Vieles von dem, was sie sagt, kommt mir irgendwie bekannt vor. Sind das Filmzitate?
habt ihr schon gehört dass der drachenlord sein haus verkauft und sich vom erlös einen ford ranger gekauft hat xDxD
Reiner hat sicher seine Neujahresvorsätze schon auf a Sgribbd geschriebne.
Netflix Doku, Fernseh Karriere, Abnehmen, MPU machen, nach Madeira ziehen.
2023 wird er richtig durchstarten. Hier habt ihr es zuerst gelesen!
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: Schachtürke
Viel interessanter als der Aspekt, dass der digge dumme Oger gerade nix liefert finde ich ja, dass wir tatsächlich von Systemmedien sprechen können. Oder zumindest davon, dass in den großen Kanälen Meinungen ungefiltert übernommen werden und mögen sie noch so falsch sein. Ich kenne den Oger seit -glaube ich- 2014 und habe mehr oder weniger all seiner Hirnfürze verfolgt. Er hat einen schlechten Charakter und hat all die Sachen über die er sich beschwert, selbst herbeigerufen. Die ersten Besucher haben a weng gekichert und ein Selfie vor der schanze gemacht, Rainer hat echt immer selbst an der Eskalationsspirale gedreht bis halt richtige Asoziale vor seinem Haus standen. Aber was Spiegel, Stern etc. jetzt berichten hat halt überhaupt nichts mehr mit der Wahrheit zu tun. Eine Meinung wird einfach so übernommen ohne selbst Journalismus über das Thema zu betreiben. Und ich denke das ist nicht die Ausnahme, die vierte Gewalt, die Medien, etwas stimmt nicht mehr in diesem Land. Ironischerweise hat ein Drecksblatt wie die Bild ("Ekel-Youtuber") hier mit noch am neutralsten berichtet.
Zitat von: rauchmeddler
Gratulation an @rauchmeddler für den Forenpost des Tages mit 19 Reaktionspunkten!