Wird er an Silvester wieder paar Gügn quetschen?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#93222 DiePlautze 30 Dez. 2022, 21:41Zitat von: TobY
Viel interessanter als der Aspekt, dass der digge dumme Oger gerade nix liefert finde ich ja, dass wir tatsächlich von Systemmedien sprechen können. Oder zumindest davon, dass in den großen Kanälen Meinungen ungefiltert übernommen werden und mögen sie noch so falsch sein. Ich kenne den Oger seit -glaube ich- 2014 und habe mehr oder weniger all seiner Hirnfürze verfolgt. Er hat einen schlechten Charakter und hat all die Sachen über die er sich beschwert, selbst herbeigerufen. Die ersten Besucher haben a weng gekichert und ein Selfie vor der schanze gemacht, Rainer hat echt immer selbst an der Eskalationsspirale gedreht bis halt richtige Asoziale vor seinem Haus standen. Aber was Spiegel, Stern etc. jetzt berichten hat halt überhaupt nichts mehr mit der Wahrheit zu tun. Eine Meinung wird einfach so übernommen ohne selbst Journalismus über das Thema zu betreiben. Und ich denke das ist nicht die Ausnahme, die vierte Gewalt, die Medien, etwas stimmt nicht mehr in diesem Land. Ironischerweise hat ein Drecksblatt wie die Bild ("Ekel-Youtuber") hier mit noch am neutralsten berichtet.Bist zwar ne Neuschwuchtel aber Superlike geht raus, und jetzt ferpiss dich du Drecksfotze! Ich fick dich in Arsch du Schwein ick fick dich in Arsch! Ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassennille werd ich dir holn mit nem 2 meter langen Schwanz, der fickt dich so lange, da hast du 3 Tage Dünschiss........ -
#93223 Mexiggän Ständoff 30 Dez. 2022, 21:44Zitat von: panic
Irgendwie tut mir die süße Frutte ja schon etwas leid weil man halt genau weiß dass die obszöne Fettsau just gerade (oder irgendwann demnächst) seinen widerwärtigen Minipneis auf ihre Videos abmelkt. -
#93224 Mexiggän Ständoff 30 Dez. 2022, 21:46Zitat von: DiePlautze
Bist zwar ne Neuschwuchtel aber Superlike geht raus, und jetzt ferpiss dich du Drecksfotze! Ich fick dich in Arsch du Schwein ick fick dich in Arsch! Ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassennille werd ich dir holn mit nem 2 meter langen Schwanz, der fickt dich so lange, da hast du 3 Tage Dünschiss........
Na ich bitte dich, nicht nur so halbherzig. Von daher:
Hallo? Hallo Herr @TobY ?
Ich fick dich in Arsch du Schwein. Ich fick dich in Arsch du kleiner, fieser Kanake. Du krummbeiniges, mieses Kanakenschwein. Ja da kiekste, dis hörste gerne wa? Ne Nechernülle werd ick dir in Arsch schieben. N' richtigen! Nen richtigen, schönen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen werd ick dir holn. Mit 'n zwei Meter langen Schwanz! Der wird dir so inen Arsch ficken, dass 'de drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immernoch zu. Ja du geile Sau. Dit hörste gerne, da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa? Du glatzköpfiger, mieser, kleiner dreckiger Türkenkanake. Ich lass dir vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen so in den Arsch ficken, das glaubst du garnicht. Ja da wirste sprachlos, wa? Und die Nille schneid ick dir ab, ick schneid dir nen Gewinde auf deine Nille, lass ick dir schneiden. Dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen. Du dreckiger mieser Kanake. Jaa, hau-da-der-wa. Ja dit hörste gerne, wa?? Jaa. Dit glob ick dir. Du mieses Stück Scheisse du. Du mieses, kleines, dreckiges Stück Scheisse. Ick fick da so in Arsch! Ick hol dir die Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, die werden dir so im Arsch ficken. Ick schneid dir nem Gewinde auf die Nille, ick schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus. Ja den kann man ja nich fressen. Wat bei dir inne Eier ist, kann man ja nicht fresse, du alte Drecksau. Du miesed dreckgjiged Schwein. Willst du auch ne vollgeschissene Unterhose haben? Ja. Willste eene haben? Tuuut tuuut tuuut. Hallo? Du kleiner arschgefickter Kanake, da bin ich wieder! Ja is doch schön. Was hälste von sonem richtigen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenschwanz? Oder willste wie, Willste wie Glenn Silver ne vollgeschissene Unterhose haben? Oder wie Andro? Willste ne vollgeschissene Unterhose mal nach Hause geschickt kriegen, wie Glenn Silver von FAB? Ja, willste dit mal haben? Du arschgefickte, kleene Drecksau, oder willste vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen den Arschfick verpasst kriegen? Nimm doch mal den Hut ab! Nimm doch mal den hut ab! Ja schön. Wennde jetzt 'n bisschen... wenn de jetzt 'n bisshchen Vaseline ruffschmeißt, kannst 'de schön bei 'nem schönen dicken Schwein in den Arsch gehen mit deinem Kopp. Dann machste nen Ganzkörperarschfick. Wär doch och mal wat schönet für dich, wa? Wa? KIEK IN DIE KAMERA WENN ICK MIT DIR REDE! Ja, genau, so musset sein. Und 'nen schönen arschfick vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen willste haben, wa? Du geilet Schwein. Es läuft dir schon so richtig der Geifer aus dem Maul. Sowat hörste gerne sone schönen Geschichten, wa? Dann werd ick dir mal nen paar schöne Geschicht'n erzählen. Ja, willste hören, noch? Willste noch hören? Ja dann werd ick dir mal watt erzählen. Pass mal off. Der große Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, der kommt mit seinem zwei Meter langem Schwanz der wird dir so innen Arsch ficken. Und sowat wie deine Nille, da werden wir nen Gewinde ruffschneiden. Los, steh mal uff! Steh mal uff! Sollst uffstehn! Lass die Hosen runter, Nille aufn Tisch! Haste überhaupt eene? Du bist doch ne schwule Sau, du bist doch kastriert du bist doch 'n Eunuch! Du bist doch 'n, wah? Du hast doch keene Nille. Du gehst durch den Strohhalm pissen, wa? Du alte kleine dreckige Sau du. Jaja, halt dir d Den Kopp fest. Schön, du Mistsau du. Nen schönen Arschfick kannste kriegen. Aber einen vom feinsten und dich werd ick aufn Bock spannen, du. So und dann kommen die drei Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen. Die werden dich so richtig durchficken. Türken und Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, allet Arschficker, weeste doch wa? Jaja. Hö' ja so siehste aus du kleene dreckige Sau du. -
#93225 Briegel 30 Dez. 2022, 22:01Meine steile Theorie: Rainer hat ein knisterndes Erotikwochenende mit der aufreizenden Schönheit geplant, die er auf seiner Italienreise kennengelernt hat. Die beiden sind mittlerweile im Waldgasthaus zum scharfen Hirschen angekommen und machen es sich aktuell in ihrer Suite bequem. Er wird mehrere Flaschen Champagner bestellt und bereits den Knoten um die Krawatte etwas gelockert haben, um mit guter Musik die Stimmung etwas aufzulockern und den 24-stündigen Neujahrsbumsmarathon dann so allmählich einzuläuten.
Beweist mir erstmal, dass er das nicht macht. -
#93226 Meister Proper 30 Dez. 2022, 22:15Zitat von: pump3
Heute hat doch jedes Geschäft eine Lautsprecheranlage für Durchsagen und so, oder?"Wiwiwiwiwiwiwi..... wiwiwiwiwiwiwi.."
Und so wie ich die Leute kenne, sind diese Anlagen, IT-security technisch gesehen, eher nicht so sicher. Vermutlich sogar über das Internet erreichbar, mit ein wenig Arbeit. Was soll schon passieren, is ja bloss eine Lautsprecheranlage.
Wenn jetzt jemand hergehen würde und... in Minecraft natürlich.
-
#93227 Schweiner 30 Dez. 2022, 22:19Hallo Herr @TobY
Schrei ich oder schrei ich nicht!? Und du sagst es mir nicht Leck mich doch am Arsch, Mensch.
Der Moment ist überhaupt gekommen wo ich dir in die Fresse hau. Diesmal schlag ich dir in die Fresse, darauf kannst du dich verlassen, du. Diesmal sitz' ich nich' im Kostüm in deiner Scheißkarre in Holland. Diesmal schlag ich dich zusammen, du, wenn du zu frech wirst.
Euer Gewichse mit eurer Freundschaft interessiert mich einen Dreck. Wir brauchen einen Fotografen, verstehst du? Dann mach doch deinen Scheiß. Mach deine eigenen Sachen. Hast genug zu tun.
Schweinefraß. Vollidiot Was sagst du?
Ist ja schlimmer wie im... wie im Zuchthaus du Arschloch, du willst mir bestimmen wann ich zu fressen kriege? Das werden wir mal erleben. Das er ist ein Geisteskranker Lucki Geisteskranker., komm, schafft ihn weg hier
Geisteskranker. Er gehört ins Irrenhaus. Er ist ein Wahnsinniger, er sagt zu mir ich krieg' nichts zu essen, er ist verrückt, dieser Idiot. Du bist doch wahnsinnig, Mensch. Dich muss man dich muss man einsperren weil du nicht mehr normal bist.
Vollidiot. Pass mal auf du, ich mach einen Wirbel in Amerika, pass mal auf du. Die Sache ist noch nicht zu Ende, du dumme Sau, du. Hast du so ein Arschloch - Ey, Lucki, so ein Arschloch ist verantwortlich für deine Produktion?
Überhaupt nichts, aber überhaupt nichts. Du existierst überhaupt nicht für mich.
Ist das ungeheuerlich; jetzt bittet er mich auch noch, jetzt bittet er mich auch noch, ist ja unglaublich. Komm, leck mich doch am Arsch, Mensch. Wir drehen hier einen Film. Und wir werden dich auf deinen Platz zurückverweisen wo du hingehörst, du Idiot. quatsch mich nicht an.
Du bist so bescheuert, du bist so bescheuert, dass du dir nicht mal über die Konsequenzen klar bist, so bescheuert bist du.
Das weiß ich; dir ist alles scheißegal; dir sind auch die Leute immer scheißegal gewesen. Immer. Immer. Dir sind die Leute immer scheißegal gewesen. So blöd kann keiner sein, dass er nicht merkt, dass von diesem Schweinefraß kein Mensch leben kann. So blöd kann keiner sein. Muss man nur ein Arschloch sein um das zu machen. Verstehst du?
Wenn ich nicht fressen muss, dann hau ich ab. Ist das ungeheuerlich, was der mir erzählt. Ich muss es nicht fressen, sagt er mir, ich muss es nicht fressen. Ist das zu fassen, sowas? Ist das zu fassen?
Ja ok, ok, sag ihm er soll's Maul halten.
Du bist ja nicht mehr normal, du Idiot. Jeden Tag, du warst ja gottseidank nie beim Dreh, wie kannst du sagen jeden Tag?
Ja komm, dann drehen wir und dann hören wir auf. -
Mod/RDW
-
#93229 TreuerStadtschinken 30 Dez. 2022, 22:22Zitat von: schnappi
Ja postet doch bitte noch mehr Videos von völlig irrelevanten Leuten, die Rainer-Zitate aufsagen.Bist es, weil du den fadne nicht mehr schließen kannst?
Was ein Müll alter. Ich hab Arbeitskollegen, die könnten das genau so runter rattern. Soll ich die jetzt filmen oder was -
#93230 Kümmelklabauter 30 Dez. 2022, 22:24Zitat von: Schweiner
Hallo Herr @TobY
Schrei ich oder schrei ich nicht!? Und du sagst es mir nicht Leck mich doch am Arsch, Mensch.
Der Moment ist überhaupt gekommen wo ich dir in die Fresse hau. Diesmal schlag ich dir in die Fresse, darauf kannst du dich verlassen, du. Diesmal sitz' ich nich' im Kostüm in deiner Scheißkarre in Holland. Diesmal schlag ich dich zusammen, du, wenn du zu frech wirst.
Euer Gewichse mit eurer Freundschaft interessiert mich einen Dreck. Wir brauchen einen Fotografen, verstehst du? Dann mach doch deinen Scheiß. Mach deine eigenen Sachen. Hast genug zu tun.
Ist ja schlimmer wie im... wie im Zuchthaus du Arschloch, du willst mir bestimmen wann ich zu fressen kriege? Das werden wir mal erleben. Das er ist ein Geisteskranker Lucki Geisteskranker., komm, schafft ihn weg hier
Geisteskranker. Er gehört ins Irrenhaus. Er ist ein Wahnsinniger, er sagt zu mir ich krieg' nichts zu essen, er ist verrückt, dieser Idiot. Du bist doch wahnsinnig, Mensch. Dich muss man dich muss man einsperren weil du nicht mehr normal bist.
Vollidiot. Pass mal auf du, ich mach einen Wirbel in Amerika, pass mal auf du. Die Sache ist noch nicht zu Ende, du dumme Sau, du. Hast du so ein Arschloch - Ey, Lucki, so ein Arschloch ist verantwortlich für deine Produktion?
Überhaupt nichts, aber überhaupt nichts. Du existierst überhaupt nicht für mich.
Ist das ungeheuerlich; jetzt bittet er mich auch noch, jetzt bittet er mich auch noch, ist ja unglaublich. Komm, leck mich doch am Arsch, Mensch. Wir drehen hier einen Film. Und wir werden dich auf deinen Platz zurückverweisen wo du hingehörst, du Idiot. quatsch mich nicht an.
Du bist so bescheuert, du bist so bescheuert, dass du dir nicht mal über die Konsequenzen klar bist, so bescheuert bist du.
Das weiß ich; dir ist alles scheißegal; dir sind auch die Leute immer scheißegal gewesen. Immer. Immer. Dir sind die Leute immer scheißegal gewesen. So blöd kann keiner sein, dass er nicht merkt, dass von diesem Schweinefraß kein Mensch leben kann. So blöd kann keiner sein. Muss man nur ein Arschloch sein um das zu machen. Verstehst du?
Wenn ich nicht fressen muss, dann hau ich ab. Ist das ungeheuerlich, was der mir erzählt. Ich muss es nicht fressen, sagt er mir, ich muss es nicht fressen. Ist das zu fassen, sowas? Ist das zu fassen?
Du bist ja nicht mehr normal, du Idiot. Jeden Tag, du warst ja gottseidank nie beim Dreh, wie kannst du sagen jeden Tag?
Ja komm, dann drehen wir und dann hören wir auf.
Ich selbst hielt mich zurück, weil er an diesem Drehtag noch verhältnismäßig milde wirkte. -
#93231 Barrne 30 Dez. 2022, 22:25Zitat von: Schweiner
Hallo Herr @TobY
Ja komm, dann drehen wir und dann hören wir auf.
Die »Scheißkarre in Holland« ist irgendwie das Sahnetüpfelchen, das killt mich jedesmal.
Zitat von: schnappiJa postet doch bitte noch mehr Videos von völlig irrelevanten Leuten, die Rainer-Zitate aufsagen.
Wo hast'n du Hönn g'lernt? – Das ist eine Parodie, aber sone Fremdwörter kennen die Haiders natürlich ned.
Zitat von: KümmelklabauterIch selbst hielt mich zurück, weil er an diesem Drehtag noch verhältnismäßig milde wirkte.
Laut Werner Herzog sahen die dezent schockierten Indios das völlig anders und boten an, den Schreihals diskret um die Ecke zu bringen. -
Mod/RDW
#93232 schnappi 30 Dez. 2022, 22:28Zitat von: TreuerStadtschinken
Bist es, weil du den fadne nicht mehr schließen kannst?Did you ever hear the tragedy of schnappi the Wise?
The dark side of the Pelt is a pathway to many abilities some consider to be unnatural. He became so powerful… the only thing he was afraid of was losing his power, which eventually, of course, he did. Unfortunately, he taught his apprentice @ProfHase everything he knew, then his apprentice killed him in his sleep. He could save others from death, but not himself.
-
#93233 Karl Klammer 30 Dez. 2022, 22:29"Tut mir bidde den Gefallen und nervd mich ned mit dem Kinddegaddn.. imme. Ich bin keine 20, Loide. Ich bin 30. Ich weiß durchaus, wie man sich ernährt."
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 30.12.2022 22:41:35 bearbeitet. -
#93234 TreuerStadtschinken 30 Dez. 2022, 22:30Zitat von: schnappi
Did you ever hear the tragedy of schnappi the Wise?Alter, ich kann kein Englisch.
The dark side of the Pelt is a pathway to many abilities some consider to be unnatural. He became so powerful… the only thing he was afraid of was losing his power, which eventually, of course, he did. Unfortunately, he taught his apprentice @ProfHase everything he knew, then his apprentice killed him in his sleep. He could save others from death, but not himself.
-
-
#93236 Winkler_Advocat 30 Dez. 2022, 22:37Zitat von: schnappi
Ja postet doch bitte noch mehr Videos von völlig irrelevanten Leuten, die Rainer-Zitate aufsagen.Komm @schnappsi, geh Blumen pflücken...
Was ein Müll alter. Ich hab Arbeitskollegen, die könnten das genau so runter rattern. Soll ich die jetzt filmen oder was
-
-
#93238 Karl Klammer 30 Dez. 2022, 22:43Ich war halt schon immer ne sehr, in Anführungszeichen, imposante Gestalt.. vom.. vom Aussehen her.
krasischer Reiner bester Reiner -
#93239 Herr_Winklaaa 30 Dez. 2022, 22:49Zitat von: schnappi
Did you ever hear the tragedy of schnappi the Wise?Nächstes Jahr dann...
Somehow Schnappi returned -