"[...]dessen Penis definitiv keiner Möse gleicht...[...]"
*CHHRRRMMMMCHRRRRMMM*
Spoiler
Der Drachenlord - Part 1
-
#93281 Winkler_Advocat 31 Dez. 2022, 07:38 -
#93282 Prolaps Proll 31 Dez. 2022, 07:41Zitat von: Winkler_Advocat
"[...]dessen Penis definitiv keiner Möse gleicht...[...]"Danke für die Kotze in meinem Mund. Winklerrrrrrrr..............
*CHHRRRMMMMCHRRRRMMM*
Spoiler
-
#93283 Winkler_Advocat 31 Dez. 2022, 07:46Zitat von: Prolaps Proll
Danke für die Kotze in meinem Mund. Winklerrrrrrrr..............Nicht meine Schuld, wenn du Silvester halb acht Uhr morgens in einem Fenforum rumlurkst statt zu böllern!!! -
-
#93285 Gelöschtes Mitglied 69 31 Dez. 2022, 09:27
HOID WIRD SICH FLÜSSISCH ERNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHRT!!!!
-
-
#93287 Leonidas ☑ 31 Dez. 2022, 10:18Wann kommen eigentlich die letzten drei Folgen vom Podcast von Cashraub Blödrotz?
-
-
-
#93290 םחטצ 31 Dez. 2022, 10:52Zitat von: Chilly Oscar Otis Lobo
Rainer war mit 2 Jahren auf einem Kurt Cobain Konzert
In welchem Wald war das? -
-
-
#93293 םחטצ 31 Dez. 2022, 11:00Zitat von: ProfessorSchnabel
Rainer fickt als dauerharter Hausfreund immer die ganze Familie durch.
inkl. Haustiere -
#93294 ProfessorSchnabel 31 Dez. 2022, 11:02Zitat von: Schweiner
ICH WERD HEUD SENDIMENDAL DER FÜHRER AM FENSTERBRETT FEHLT MIR SO SEHRDa muss ich an sein letztes Video aus der Schanze denken. Unter all den Schutzschichten von »die Haider haben« und »die Gemeinde hat nicht« weiß er genau, dass er dereniche ist, der es verkackt hat.
Hat bis zum Schluss darauf spekuliert, dass er dort weiterhin wohnen bleiben kann, weil Frau Winkelspecht, die Geile, niemals eine neue Bleibe für ihn finden würde, die dann auch ihm zusagt.
Tja, und dann musste der dicke, schlecht gelaunte Brüllkuckuck realisieren, dass man ihn in wenigen Stunden mit der Polizei aus seinem Kasten eskortieren wird. Ein letztes Mal streckt er noch mal sein Köpfchen aus dem Fenster – und sinniert darüber, was in diesem Bad alles geschah.
Ein tragisches Ende. Denn Rainer, Schanze und Grundstück waren längst zu einem Mahnmal der Schande verschmolzen. Hinter jedem Detail verbarg sich eine Geschichte von Rainers Versagen.
Die von seinem Vater geerbte Schanze war der weithin sichtbare Ausdruck von Reinerles Selbsthass und Scham ob seiner Unzulänglichkeiten – notdürftig verdeckt mit Postern, Sprühfarbe und Fahnen.
Zugleich war sie in mehrfacher Hinsicht Schutzraum für Rainers fragiles Ego. Das Ausmaß des Verfalls gab ihm das Alibi, dass es sich ja ohnehin nicht mehr lohnen würde, etwas in Ordnung zu bringen.
Gilt für die Schanze, gilt auch für Reinerle selbst. -
#93295 TreuerStadtschinken 31 Dez. 2022, 11:12Zitat von: ProfessorSchnabel
Da muss ich an sein letztes Video aus der Schanze denken. Unter all den Schutzschichten von »die Haider haben« und »die Gemeinde hat nicht« weiß er genau, dass er dereniche ist, der es verkackt hat.HALTDEINMAAAAAAAAAAAAAAAAUL!!!
Hat bis zum Schluss darauf spekuliert, dass er dort weiterhin wohnen bleiben kann, weil Frau Winkelspecht, die Geile, niemals eine neue Bleibe für ihn finden würde, die dann auch ihm zusagt.
Tja, und dann musste der dicke, schlecht gelaunte Brüllkuckuck realisieren, dass man ihn in wenigen Stunden mit der Polizei aus seinem Kasten eskortieren wird. Ein letztes Mal streckt er noch mal sein Köpfchen aus dem Fenster – und sinniert darüber, was in diesem Bad alles geschah.
Ein tragisches Ende. Denn Rainer, Schanze und Grundstück waren längst zu einem Mahnmal der Schande verschmolzen. Hinter jedem Detail verbarg sich eine Geschichte von Rainers Versagen.
Die von seinem Vater geerbte Schanze war der weithin sichtbare Ausdruck von Reinerles Selbsthass und Scham ob seiner Unzulänglichkeiten – notdürftig verdeckt mit Postern, Sprühfarbe und Fahnen.
Zugleich war sie in mehrfacher Hinsicht Schutzraum für Rainers fragiles Ego. Das Ausmaß des Verfalls gab ihm das Alibi, dass es sich ja ohnehin nicht mehr lohnen würde, etwas in Ordnung zu bringen.
Gilt für die Schanze, gilt auch für Reinerle selbst. -
#93296 Kümmelklabauter 31 Dez. 2022, 11:16Fagg, der
Zitat von: ProfessorSchnabeldicke, schlecht gelaunte Brüllkuckuck
kommt ins Repertoire!
-
#93297 ProfessorSchnabel 31 Dez. 2022, 11:16Zitat von: TreuerStadtschinken
HALTDEINMAAAAAAAAAAAAAAAAUL!!! -
-
#93299 rauchmeddler 31 Dez. 2022, 11:46Wenn die Haider das halb Jahr 2022 nicht herausfinden konnten wo der Lord, der den Drachen dient, untergekommen ist
-