Des soll ja etzala des erstmal sein... des erstemal... Also des soll das erstemal sein... in der Karriere von @panic chrchrh... Momentamoal. So geht des net... Also des erstemal in der Karriere von @panic mhhh ne, wadded mal.. Also chrchrm... Des soll des erstemal sein, des erstemal in der Karriere von @panic das dieser lustige Kadsenfidios in den Drachenfaden neirendert, ßo
Der Drachenlord - Part 1
-
#93301 rauchmeddler 31 Dez. 2022, 11:54 -
#93302 Pensident 31 Dez. 2022, 12:00Zitat von: rauchmeddler
Wenn die Haider das halb Jahr 2022 nicht herausfinden konnten wo der Lord, der den Drachen dient, untergekommen istWenn es die paar Haider, die überhaupt bereit sind einen aktiven Einsatz zur Bestimmung seines Aufenthaltortes zu zeigen, halt einfach nicht mehr juckt?!
Das Game ist vorbei und aus sicherer Quelle weiß ich dass dieser Thread heute um 23:59 gelöscht wird. -
-
#93304 Winkler_Advocat 31 Dez. 2022, 12:13Zitat von: rauchmeddler
Des soll ja etzala des erstmal sein... des erstemal... Also des soll das erstemal sein... in der Karriere von @panic chrchrh... Momentamoal. So geht des net... Also des erstemal in der Karriere von @panic mhhh ne, wadded mal.. Also chrchrm... Des soll des erstemal sein, des erstemal in der Karriere von @panic das dieser lustige Kadsenfidios in den Drachenfaden neirendert, ßoDas ich das noch erleben darf...
-
#93305 Kümmelklabauter 31 Dez. 2022, 12:18Zitat von: bia812
Gegenbeweis.
Na ja, jetzt ist so Standup-Gedöns eh nicht meins, aber Ausnahmen können natürlich die Regel bestätigen. Mir fällt zumindest keine Komikerin ein, nach der ich freiwillig suchen würde, weil ich sie mal wieder hören möchte – Herren gibts da hingegen genug. Vielleicht bin ich auch chmul, wer weiß? -
-
#93307 Kümmelklabauter 31 Dez. 2022, 12:27Zitat von: םחטצ
penic libt gadsen !!
penic libt gadsen !!
Wer Gadsne nicht liebt
Soll Deutschland ferlassne -
-
-
-
-
-
-
#93314 םחטצ 31 Dez. 2022, 13:20Zitat von: Kümmelklabauter
Wer Gadsne nicht liebt
Soll Planet ferlassne -
#93315 KippmKauBoi 31 Dez. 2022, 14:22Zitat von: panic
Wer is des etzadla eichendlich?
Is wieder komplett an mir vorbei gegangen -
#93316 Karl Klammer 31 Dez. 2022, 14:23Muss aber sagen, dass sie Reinhardts Schwachsinn wirklich gut rüberbringt. Mir gefällt diese Art der Parodie.
-
#93317 ProfessorSchnabel 31 Dez. 2022, 14:29Zitat von: Qu4rkey🐝
Muss aber sagen, dass sie Reinhardts Schwachsinn wirklich gut rüberbringt. Mir gefällt diese Art der Parodie.Bald bekommt sie die Twitch-Partnerschaft, nachdem sie einmal zu alten Streams von Rainer Minecraft gespielt hat. -
#93318 Schweiner 31 Dez. 2022, 15:12Zitat von: T3P
Immer schön böllern Loide!
Daß geile an der Agßion waren vor allem die Schwärme an aufgescheuchten Haterinsekten vor der Paranoiakamera.
Wild schnüffelnd nach der Kwelle des geilen Verwesungsgestanks aus Tierleichen und uraltem Gäsemaggaronischimmel suchend. Dazu noch das feine Aroma des Lords nach Kacke, Schweiß und altem Sperma. Die müssen völlig euphorisiert sein. Dieser Beitrag wurde von Schweiner am 31.12.2022 15:25:13 bearbeitet. -
Mod/RDW
#93319 schnappi 31 Dez. 2022, 15:57Zitat von: KippmKauBoi
Wer is des etzadla eichendlich?Niemand. Ignorieren.
Is wieder komplett an mir vorbei gegangen -
#93320 Barrne 31 Dez. 2022, 15:59Zitat von: Qu4rkey🐝
Muss aber sagen, dass sie Reinhardts Schwachsinn wirklich gut rüberbringt. Mir gefällt diese Art der Parodie.
Mir auch, aber es fehlen noch Schnauferey, Rülpserey, Wipperey, Fresserey, sexuelle Anspielerey und vor allem Betteley.
Gerade Letzteres war ein integraler Bestandteil des »Dragon Monday NEW«.
Zitat von: schnappiNiemand. Ignorieren.
Jaja, solche Tipps funktionieren immer ausgezeichnet, das hat man beiBarbra. SReiner. W gesehen.