Es Reinerle als Almöhi. Utopisch
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#93403 Noxi 1 Jan. 2023, 18:01Zitat von: Rudolf Inkle
Er hatte sich doch mal 10 Hosen in 7 oder 8XL bei Ämmerdsen von der selben Firma bestellt.Zehn? Lel, als ob.
Vom Pulli ist aber nichts bekannt.
Rainer hat 2018 zwei mal dieselbe scheußliche 7xl-Hose bei EMP bestellt und die haben ihm nicht gepasst, im Video meint er, er werde sie zurückschicken, also hat er sie wahrscheinlich in irgendeine Ecke geschmissen und dort lagen sie bis zum Abriss der Schanze und sind jetzt auf einem Schutthaufen irgendwo im schönen Meddlfranken begraben.
Davor hat er schon 2016 eine Hose gekauft, auch bei EMP selbstverständlich, ein Meddler ist schließlich Meddler, weil erMeddl hörtbei EMP einkauft, das war so eine kurze Hose mit tausenden Taschen in bihindertem Tarnmuster. Diese war hell, es gibt aber auch noch eine dunkle Hose in demselben Schnitt, wo er die aufgetrieben hat, kann ich gerade allerdings nicht sicher sagen.
Und die hat er aber schon seit langem nicht mehr getragen, er hat auf allen Bildern der letzten Zeit dieselbe schwarze, vollgewichste Ranzjogginghose an. -
Mod/RDW
-
#93405 DiePlautze 1 Jan. 2023, 18:04Zitat von: ThomasSchweigköhler
Richtiger BädÄss aller, wie er da stehth eh voll der Meddler!
Frohes Neues! -
-
#93407 Der Kieferorthopäde 1 Jan. 2023, 18:20Zitat von: Noxi
Zehn? Lel, als ob.
Ich meine von folgendem Modell hätte er sich insgesamt 10 Stück bestellt, in 2 verschiedenen Farbvarianten. Müsste glaube ich zur Zeit der Hauskohlen gewesen sein.
-
-
#93409 rauchmeddler 1 Jan. 2023, 18:32Wie draussen unterwegs er damals noch war
Und die Zehnägel des Todes of Doom sind dabei aller -
#93410 ThomasSchweigköhler 1 Jan. 2023, 18:34Kann man sich mal drauf einigen, dass das kein Pullover ist sondern eine Jacke, oder haben eure Pullover bei euch Reißverschlüsse?
Ihr Kaschber.
DIeses "Obdachlos" ist das nächste entartete Gerede von Haidern die komplett den Realitätssinn verloren haben.
Der lebt irgendwo in irgendeiner Bude das beste Leben der letzen 10 Jahre. Er hat seine Ruhe und niemand geht ihm auf den Sack. Außer die 2-3 Haider im Monat die sich vor ne Beck-Filliale stellen und den großen Lord der Drachen mit dem neuen Hut fotografieren XD
Jahreswechsel 2022/23 war der Jahreswechsel des Drachen. -
-
#93412 rauchmeddler 1 Jan. 2023, 18:57Wenn morgen die Rumlümmeley forbei ist und es wieder ans malochne geht
-
#93413 ThomasSchweigköhler 1 Jan. 2023, 19:15Zitat von: rauchmeddler
Wenn morgen die Rumlümmeley forbei ist und es wieder ans malochne gehtDir dann aber klar wird , dass du Bürgergeldempfänger bist
-
#93414 Karl Klammer 1 Jan. 2023, 19:17Zitat von: Noxi
Davor hat er schon 2016 eine Hose gekauft, auch bei EMP selbstverständlich, ein Meddler ist schließlich Meddler, weil erund die musste man nicht einmal ausziehen um zu lüftenMeddl hörtbei EMP einkauft, das war so eine kurze Hose mit tausenden Taschen in bihindertem Tarnmuster.
-
Mod/RDW
-
#93416 Karl Klammer 1 Jan. 2023, 19:18Zitat von: ThomasSchweigköhler
Kann man sich mal drauf einigen, dass das kein Pullover ist sondern eine Jacke, oder haben eure Pullover bei euch Reißverschlüsse?Eine sogenannte Strickjacke aber! -
-
-
#93419 MächtigerMauzer 1 Jan. 2023, 19:37Was für ein Baddibilderviech mit schiefem Animeheldengrinsen.
-