Wie sieht es eigentlich mit der Unterkunft aus? War die für Fetti nicht nur bis Ende letzten Jahres angemietet von Neddfligs?
Der Drachenlord - Part 1
-
#93441 RichterinWinkelmann 2 Jan. 2023, 01:13 -
Mod/RDW
#93442 Sylvester 2 Jan. 2023, 01:14Zitat von: RichterinWinkelmann
Wie sieht es eigentlich mit der Unterkunft aus? War die für Fetti nicht nur bis Ende letzten Jahres angemietet von Neddfligs?Solange sie ihn nicht rauswerfen, wird er weiter drin wohnen. -
#93443 pump3 2 Jan. 2023, 02:36Zitat von: panic
Von FB:Zitat:
Diesbezüglich bitten wir sie sich zum Sachverhalt zu äussernGanz im ernst, ich hätte da einfach mit Wachsmalkreiden sowas wie:
Pipikaka, Nigger, Nigger, Nigger, Nigger, Kanake,Kanake,Kanake,Kanake, Merkel ins Gulag, Scholz in Baum
geschrieben.
Sollen diese Politikerschergen gar nicht erst auf die Idee kommen ich würde sie ernst nehmen.
-
#93444 Fisimatenten 2 Jan. 2023, 03:06Zitat von: Mimon Baraka
Da muss es ein unterirdisches Tunnelsystem geben, wie damals unter der Schanze. Stichwort: Seine Freundinnen, die seltsamerweise nie jemand gesehen hat.Wisst ihr noch wie bei chronicles of riddick auf Crematoria das Gefängnis mit dem Hangar verbunden war?
So stelle ich mir die Verbindung in die Wohnunterkunft vor. Dieser Beitrag wurde von Fisimatenten am 02.01.2023 03:28:18 bearbeitet. -
#93445 ThomasSchweigköhler 2 Jan. 2023, 03:12Zitat von: panic
Ja sorry, dass ich am fucking Silvesterabend nicht im Drachenfaden mitlese. Sachd amol, habt ihr kei Leben?Junge, lies den Faden -
#93446 Hetzer-chan 2 Jan. 2023, 05:53Zitat von: panic
Von FB:
Ist zwar feek, aber es ist der Pozilei echt zuzutrauen, dass sowas eher verfolgt wird als die hunderte Stunden an Livematerial vom Winklerbuam, wo er Leute konstant als Hurensohn und Arschloch betitelt. -
#93447 Mettrix 2 Jan. 2023, 06:26Zitat von: Wasserbein
Was mich tröstet ist, dass seither gilt: je länger die Mettdurststrecke, desto utopischer das Comeback.
Mittlerweile wirds Zeit für ein offizielles Meta-Game, bestehend nur aus feeknjus, photoshops und Ki-Bildern. Und natürlich mit Beweisen dass das alles kein feek ist, weil die Zusammenhänge glasklar sind, muss man natürlich wissen. -
-
Mod/RDW
-
#93450 TreuerStadtschinken 2 Jan. 2023, 08:02Zitat von: panic
Von FB:Haiders mal wieder vorgeführt.
-
#93451 ThomasSchweigköhler 2 Jan. 2023, 08:40Zitat von: Schweiner
Geil heute Dreckonmonday mit was alles geplant ist für 2023 XDD365 JNB Videos XD -
-
#93453 Gelöschtes Mitglied 69 2 Jan. 2023, 09:58
Zitat von: Po Juckt
Ob der dumme Schwanzlutscher in diesem Jahr mal wieder tanzt? Der soll sich die fette Fresse anmalen, den Judenhut aufsetzen, die Luftgitarre nehmen und tanzen! Gern beim Beck
da is ja wieder so einer... sachma junge ihr könnt hier net herkommen un so über einen gelipten moderator dieses forums sprechen der obendrauf noch im rollstuhl sitzt was seid ihr eig für menschne?! -
#93454 Meister Proper 2 Jan. 2023, 10:55Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wat zuggd'n der ßo, Alda? Ham dem seine Eldan imm kein Hönn... nee wadde ma... ähhh Dings hia... anschdändiche Köbberphärrschung beik'pracht?Vorm eigenen Furz erschreckt. Folgerichtig danach erst mal Kaggduschne machen. -
-
-
#93457 ProfessorSchnabel 2 Jan. 2023, 12:12Zitat von: TreuerStadtschinken
Um Reiners gesamte Hurensohnhaftigkeit plus Wamparsch, Arschgebirge und Gestank nach Altherrensperma, Ofenkäse und Arschwasser zu rendern, da müsstest wahrscheinlich bei der NASA anrufne für und gucken, wie man des am besten hinbekommt.Er ist der Unrenderbare. War er immer schon. Wird er immer sein. -
-
#93459 Kadsenkotgrokedde 2 Jan. 2023, 12:20Laut meinem Dorfspion ist der dreggen mandäi bereits fertig gerendert und lädt gerade hoch!
Beruhigt euch also, denn es kann nicht mehr lange dauern! -