Bin enttäuscht, dachte dass dieser Artikel endlich die BiFrage klärt.
Der Drachenlord - Part 1
-
#93581 Pensident 3 Jan. 2023, 08:52 -
-
-
#93584 Pensident 3 Jan. 2023, 10:29Ich hab ja befürchtet dass es nur die BILD sein kann die dafür sorgt dass dieses lächerliche Bild über das „Opfer“ Reiner Wingla gerade gerückt wird.
Wir Kagghaider also auf der selben Seite wie die BILD?
Nee danke, das will jetzt aber halt auch nicht.
Werde die Seite wechseln!
Rainer Winkler ist ein Opfer der jedes Recht der Welt haben sollte was immer er auch will im Internet zu tun!
Nein, fühlt sich auch falsch an.
Bin jetzt verwirrt und hasse einfach wieder Juden, Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, Kanacken und Schwule.
Jep, das geht immer. -
-
#93586 Circling Hedgehog 3 Jan. 2023, 10:46Zitat von: bia812
Wie sie einfach sein Tattoo überdrucken, ist allerdings*chefskiss*.Ich geh mal nicht davon aus, dass die das gemacht haben, weil sie fol üble Haider sind und den Schmandsack mett machen wollten. Man kann wohl eher annehmen, dass das eiserne Kreuz, das Geile, nicht so richtig zu einem armen, armen Mobbing-Opfer passt und man die Schlagzeile deswegen drüber gepappt hat. Lustiger finde ich, dass sie ihn an andrer Stelle vermutlich sinnentstellend gekürzt zitiert haben:
"Die Haider behaupten, das Spiel sei dann zu Ende, wenn der Drachenlord aus dem Internet verschwinde. Winkler hat das nicht vor: "Ich kann ja nix anderes."
Hat er so sicherlich nicht gesagt, vielmehr wird er wieder darauf hingewiesen haben, dass er wegen der Haider nichts anderes machen kann. -
#93587 Karl Klammer 3 Jan. 2023, 10:49Klar hat er auch schon darüber sinniert, dass er aufgrund seines Rufes (natürlich nur wecha die Haiders) nirgendwo mehr Arbeit finden koenne und ihm daher nur die internetkaschberei als Zubrot (8k netto) übrig bleibt.
-
-
#93589 Mexiggän Ständoff 3 Jan. 2023, 11:04Die gayle Emmurantt die Gayle hadd mich a Bi-sd k'nannt k'hapt, woahh fol übl wieich da mit die Bruhsdhaare am bausen war fol der Wärwulf der wo de Heedars hämmungzloß inne Luwd ßärfeddzn daud!
-
-
#93591 Hias 3 Jan. 2023, 11:17Zitat von: Mœtorradhaider
Jetzt bin ichs aber langsam. Jemand wie Edward Snowden ist "auf der Flucht".Eddi ist jetz Ruzz. Und Ruzze hamm mer etzad nimmer so gerne, hat der Ami gsacht ghabt. -
#93592 Toby.N.Tucker 3 Jan. 2023, 11:41Es ist schon eine Weile her, da habe ich mal auf einer Kuhweide ein Winkler-Video geschaut. Da sind sofort ein paar Bullen, also männliche Kühe, angekommen. Kann Zufall gewesen sein, aber die haben alle angefangen zu kotzen.
-
#93593 panic 3 Jan. 2023, 11:51Zitat von: ThomasSchweigköhler
Die zeigt nicht mal exzessiv Arschfotze von dem her Möchtegern-Onlyfans-NutteIst das so?
Spoiler: NSFW
-
#93594 Hias 3 Jan. 2023, 11:52Warum hat die Bild denn dieses Video net in ihren Artikel eingebaut, wenn sie es Rainerle schon live filmen
https://www.bild.de/video/clip/news...-walross-onaniert-im-hafen-82423754.bild.html -
-
-
-
-
#93599 Kümmelklabauter 3 Jan. 2023, 12:12Zitat von: panic
Hier noch der Artikel in besserer Auflösung.
lel, das Bild unten links. Wenn ihr an bizarre Momente des Games denkt – fällt euch auch immer zuerst ein, wie Reiner damals zu Meddlmusigg Schwerter geschwungen hat? Ich mein, ist ja nicht so, als sei das tatsächlich eine der wenigen Unternehmungen, die zum Kanalnamen Drachenlord und seiner erklärten Liebe zu Meddl und Meddlalder passen. Schwerter, Aller. Wie bizarr ist das denn? -
#93600 ProfessorSchnabel 3 Jan. 2023, 12:26Zitat von: םחטצ
Du fettes Stück Scheisse (nicht Rainer)
Das ist doch dieser DL-Content, den @schnappi so hart abfeiert, oder?