Ich kaufe ein edzala und möchte lösen!
Eine bihinderte Fettsau mit muskeldefizit?!
Der Drachenlord - Part 1
-
#93681 Kadsenkotgrokedde 3 Jan. 2023, 21:32 -
-
#93683 Barrne 3 Jan. 2023, 21:52Zitat von: ProfessorSchnabel
Reini hält so gut es geht die Fresse. Ja gut, außer dem Interview in der auflagensstärksten Zeitung Deutschlands.
Zeitung nennsde des? Selbst die Fische von Verleihnix bekämen das Kotzen, wenn sie in diesen Schmierlappen eingewickelt würden.
Und du kennst doch Reiner. Er hat sich eben bemüht, wie immer. -
-
#93685 Sören (Xe/Xim) 3 Jan. 2023, 21:57Na, fühlt ihr euch wieder super, weil ihr euch über einen geistig Behinderten erhebt? Wie viel muss man im Leben eigentlich geschissen haben um diese Limbostange anzusetzen?
-
#93686 ProfessorSchnabel 3 Jan. 2023, 22:06Zitat von: Sören (Xe/Xim)
Na, fühlt ihr euch wieder super, weil ihr euch über einen geistig Behinderten erhebt? Wie viel muss man im Leben eigentlich geschissen haben um diese Limbostange anzusetzen?Anhand Deines Profil und Deiner Sigantur zu urteilen, bist Du goldrichtig in diesem Forum! -
#93687 TreuerStadtschinken 3 Jan. 2023, 22:07Zitat von: Sören (Xe/Xim)
Na, fühlt ihr euch wieder super, weil ihr euch über einen geistig Behinderten erhebt? Wie viel muss man im Leben eigentlich geschissen haben um diese Limbostange anzusetzen?Emailgos und Busenarschlochs lange verlorenes Kind_ecs -
#93688 MächtigerMauzer 3 Jan. 2023, 22:08Zitat von: ProfessorSchnabel
Anhand Deines Profil und Deiner Sigantur zu urteilen, bist Du goldrichtig in diesem Forum!Kreative Nutzung des BKH-Emojis. -
#93689 Sören (Xe/Xim) 3 Jan. 2023, 22:09Zitat von: ProfessorSchnabel
Anhand Deines Profil und Deiner Sigantur zu urteilen, bist Du goldrichtig in diesem Forum!Ich zitiere hier mal:
Zitat von: ProfessorSchnabelHallo NeuankömmlingSehe keinen Grund also, warum ich hier nicht mitmachen sollte. Ich hasse Rainer W. nicht, ich bemitleide ihn und bin ein Fan, ich beobachte passiv das "Game" und verurteile die Taten der Haider.
Fühle dich herzlich willkommen.
Es ist sehr schade, dass Meddlfranken schließen musste und es freut uns, dass gelachtwird.net für dich als Alternative in Frage kommt.
Es gibt einige Aspekte, die uns hier ziemlich wichtig sind und von der Moderation durchgesetzt werden.
Bevor man sich hier einlebt, macht es Sinn abzuwägen, ob man sich mit diesen identifizieren kann.
Der Drachenlord ist nicht unser Hauptthema
Rainer ist ein lustiges Internetphänomen, über das man gerne diskutieren kann. Er ist jedoch nicht der Grund für die Existenz dieser Website.
Wir hassen Rainer nicht
Es ist uns bewusst welche negativen Charaktereigenschaften Rainer besitzt und wir haben alle die Haider-Transformation durchlaufen. Allerdings steigern wir uns nicht so sehr in die Thematik hinein, dass er eine wichtige Rolle für uns spielen würde. Wir lassen ihn nicht so wichtig werden, dass wir Hass gegen ihn empfinden.
Wir sind maximal passive Beobachter des Drachengames
Rainer liefert selbst am Besten. Aktiv in das Drachengame einzugreifen, ist völlig unnötig. Viele Hater begeben sich auf ein Level, das wir abstoßend finden.
Wenn du mit dieser Philosophie einverstanden bist, dann wirst du hier viel Spaß haben und sinnlos abpelten können.
Kuss auf die Eichel
der RDW -
#93690 TreuerStadtschinken 3 Jan. 2023, 22:10Zitat von: Sören (Xe/Xim)
Ich zitiere hier mal:Ja super lustig und kreativ hatten wir ja noch nie hier sowas wow jetzt werden hier aber die drolle gedrollt
Sehe keinen Grund also, warum ich hier nicht mitmachen sollte. Ich hasse Rainer W. nicht, ich bemitleide ihn und bin ein Fan, ich beobachte passiv das "Game" und verurteile die Taten der Haider. -
#93691 Sören (Xe/Xim) 3 Jan. 2023, 22:11Hab ich gar nicht vor, will nur darauf hinweisen, dass ein Großteil der Aktionen nicht okay waren.
-
#93692 TreuerStadtschinken 3 Jan. 2023, 22:12Zitat von: Sören (Xe/Xim)
Hab ich gar nicht vor, will nur darauf hinweisen, dass ein Großteil der Aktionen nicht okay waren.Ja super lustig und kreativ hatten wir ja noch nie hier sowas wow jetzt werden hier aber die drolle gedrollt -
#93693 Kadsenkotgrokedde 3 Jan. 2023, 22:22Sörens mögen wir hier nicht!
*mitkackebeschmier*
Hau ab!
Um es in deinen Worten auszudrücken: „Bitte lass mich in Ruhe! Frau Winklehofer-Neumeyer, der reiner will mich wieder hauen!“ -
-
-
#93696 Kadsenkotgrokedde 3 Jan. 2023, 22:47ohne Mist
Dieser Beitrag wurde von Kadsenkotgrokedde am 03.01.2023 22:53:50 bearbeitet.
fickt euch alle
außer whoopwhoopirgendwas
Bester Mann hier! Der liked echt jeden scheiß von mir!
#whoopiedoopiesuuupie<3
b2t
Reiner hurensohn
Edit: denkt euch alle H‘s in whoopwhoop weg
Sry bro
#woopwoop,schonwiddavergessenwiesweidergeht
ja jetz hammers, oge dangge -
#93697 Meister Proper 3 Jan. 2023, 22:58Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
"des Internets"... kein Zweifel, das sind die Legastheniker aus der Bild-Redaktion
Er hat es schon wieder in die BILD geschafft. Offensichtlich lebt der Fettsack nur noch von Zeitungsinterviews. -
-
#93699 Roggen 3 Jan. 2023, 23:25Er verschwindet nach seiner Aussage also nicht aus dem Internet, weil er nichts anderes kann.
Dumme Ausrede, soll er halt Sozialhilfe beziehen wie andere Nichtskönner auch, aber das ist ihm wohl nicht genug.
Außerdem hat er noch nie guten Content produziert, ging immer nur darum Hater zu provozieren. -
#93700 Meister Proper 3 Jan. 2023, 23:58Zitat von: CIA
Immer noch das mit Abstand beste GIF, der Saukopp kriegt mich immer zum Lachen