Zitat von: Wasserbein
Der Drachenlord - Part 1
-
#93801 ThomasSchweigköhler 4 Jan. 2023, 20:49Diese Poppenscheisse ist doch offensichtlich ein HaideraccountDu Haider-Haider -
#93802 ProfessorSchnabel 4 Jan. 2023, 20:52Zitat von: snippet
Big SamenEchter Krasiger. 3 Big samen ins Stahlkondom.
-
#93803 TreuerStadtschinken 4 Jan. 2023, 20:52Zitat von: ThomasSchweigköhler
Wie er auf einer Plattform, wo es ausschließlich ums Knattern geht, immer noch den Seggsualkundelehrer raushängen lassen muss. -
#93804 Kümmelklabauter 4 Jan. 2023, 20:54Zitat von: ThomasSchweigköhler
tl;dr Er hat den Seniorenschwanz einfach nicht zum spriezen bringen können (eh klar, sonst hätten wir das natürlich auch auf Video) und muss das jetzt in seinem kranken Hönn irgendwie mit seiner Sexgurueigenschaft übereinbringen. Vonwegen "dreimal kräftig saugen und scho ins Maul gschbriddßd (des Schwein)"; war ja klar, dass er nicht mal perverse, kaputte Schwuppen absahnen kann. -
#93805 Barrne 4 Jan. 2023, 20:58Zitat von: Kümmelklabauter
tl;dr Er hat den Seniorenschwanz einfach nicht zum spriezen bringen können (eh klar, sonst hätten wir das natürlich auch auf Video) und muss das jetzt in seinem kranken Hönn irgendwie mit seiner Sexgurueigenschaft übereinbringen. Vonwegen "dreimal kräftig saugen und scho ins Maul gschbriddßd (des Schwein)"; war ja klar, dass er nicht mal perverse, kaputte Schwuppen absahnen kann.
Ich war von der Charakterentwicklung in Reiners letztem Video begeistert, hatte aber leider dringende Geschäfte (ned was Ihr scho widda denggd!) und konnte mir daher die Plotauflösung nicht anschauen.
Gab es etwa keinen Cumshot?
-
#93806 BöserHaider 4 Jan. 2023, 20:59Trockene Orgasmus...der Wingel mal wieder...
Für alle die nicht wissen, was das ist:
Man kann nichts mehr rausmeddln. Eine häufige Ursache ist z.B. die operative Prostataentfernung. Also entweder Reiner hat bei seinen Rentnernseggsgumbels gelernt oder Ruddi hat ihm etwas beibringen können.
Und für welchen Mann ist der Orgasmus nicht wichtig? Wtf?!
Und dann diese Aussage, dass ein Orgasmus für Frauen quasi unwichtig ist...So sehr ich auch überlege, so denke ich, dass man so eine Aussage am ehesten von einer Prostituierten bekommen könnte.
Wer weiß: Vielleicht hat Reiner nach 5 sek in einer abgemeddlt und dann gefragt, ob die Dame auch gekommen ist. Diese vollkommen verblüfft, weil sie nicht bemerkt hat, dass Reiner schon anfing, meinte, dass sie nicht kam, aber es genau so schön für sie war. -
#93807 CIA 4 Jan. 2023, 21:01Zitat von: TreuerStadtschinken
Wie er auf einer Plattform, wo es ausschließlich ums Knattern geht, immer noch den Seggsualkundelehrer raushängen lassen muss.
Na dort erst recht, er denkt ja, es sei tzeggsi, das Bums- & Wiggsipedia auswendig zu können und zu jedem Aspekt und jeder Spielart der Sexualität irgendeine Dr.-Sommer-Binsenweisheit auf Lager zu haben, egal, was für ein unfickbarer Hurensohn man ansonsten ist. Dieser Beitrag wurde von CIA am 04.01.2023 21:08:44 bearbeitet. -
#93808 TreuerStadtschinken 4 Jan. 2023, 21:02Zitat von: BöserHaider
Trockene Orgasmus...der Wingel mal wieder...Trockener Orgasmus bezeichnet in der Medizin den Orgasmus von präpubertären Jungen.
Für alle die nicht wissen, was das ist: -
#93809 Rudolf Inkle 4 Jan. 2023, 21:06Zitat von: bezehgombjudda
Wirklich bizarr wurde die Fuchtelei doch erst mit 200 kg aufwärts und Joggingpeitsche.Vermute es war ein stumpfes Blechschwert oder Laito.
Schade das so ne Papierzeitung net wie der Tagesprophet in Harry Potter GIFs kann.
Mit einem scharf geschliffenem Katana hätte er sich mit Sicherheit was weggesäbelt. -
#93810 T3P 4 Jan. 2023, 21:08Zitat von: ThomasSchweigköhler
Also zwischen den Zeilen lese ich da raus, dass er sich endlich kaputtgwiggsd ghabbd hat und nemmer abspritzne kann.
Glückwunsch @Minze, hast du dir verdient. Dieser Beitrag wurde von T3P am 04.01.2023 21:16:59 bearbeitet. -
#93811 bia812 4 Jan. 2023, 21:15Zitat von: TreuerStadtschinken
Trockener Orgasmus bezeichnet in der Medizin den Orgasmus von präpubertären Jungen.Daran hat der Winkler gedacht. -
#93812 Mexiggän Ständoff 4 Jan. 2023, 21:17Zitat von: panic
Scheise was is pasirt? Düst nur noch ein laues Lüftchen + Furzgeräusch aus der Nülle nach erfolgreichemabmästenabmelken? Spriedzt er nur noch Geysire aus Wüstenstaub in die Luft wie beim "Land der Raketenwürmer" den er ja ßo übl feiert? Tja scheiße Wingla wa, kaputtgewichst hädd ich xsacht!
Und dieses ständige Fetisch raushängen (Loise!) lassen in jedem noch so widerwärtigen Bereich der Perversion. Immer noch obdachlos? Pleite? Keine Wohnung in Sicht, hilfesuchend und nach Fressi bettelnd im ansässigen Becker unterwegs.....?
Un weide? Wen juckt's, erstmal die geile Miranda auf poppen.de fragen ob sie Klöten-Spanking mit heftigen Blutergüssen hot findet, oder gucken ob Hans (83), transgender mit Bondage-Maulring beblasen werden will. Oder vielleicht Pimmelbilder malen, Windeln beim wigssen auf dem BECK-WC tragen, hinter den REWE pissen und sich geil dabei filmen, in die Hose scheißen und mich von 3 alten Säcken "Baby" nennen lassen, Spritzergüsse ohne Sperma erzwingen, Schwangere Männer(!) ficken, beim Analseggs auf den Rücken kotzen, freiwilligkieferausrenkenbeimblowjobmachtihrnet?, spriedzn, wieksn, blasiblasi, leichenfickarschgestoßundmösensaftbegießeninaltenpennerhinterhöfenbeimbahnhofabmelkenvon6flüchtlingenbegatttetwerden......
Meine Fresse, diese perverse Fettsau. Möge er auf der Straße elendig erfrieren damit das Internet endlich seine Ruhe vor ihm findet. Und mein Hirn dann bitte auch. Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 04.01.2023 22:05:54 bearbeitet. -
#93813 ProfessorSchnabel 4 Jan. 2023, 21:26Zitat von: CIA
Na dort erst recht, er denkt ja, es sei tzeggsi, das Bums- & Wiggsipedia auswendig zu können und zu jedem Aspekt und jeder Spielart der Sexualität irgendeine Dr.-Sommer-Binsenweisheit auf Lager zu haben, egal, was für ein unfickbarer Hurensohn man ansonsten ist.Kennst Du das sogenannte Peniszuggn? Das beherrscht nämlich kaum jemand von dena Männern. Wer Peniszuggn kann, ist in der Lage, Big samen zu sparen, den Samenerguss zu steuern und nach dem trockenen Orgasmus sofort weiterzumachen.
Und wer wusste es? Wieder keiner.
-
-
-
-
#93817 BinNedDerReiner 4 Jan. 2023, 21:35Irgendwo da draußen irrt er gerade im Dunklen durch die Wälder
-
#93818 HochtoxischerPutin 4 Jan. 2023, 21:35Quasi fettinduzierte Vasektomie? Gar nicht mal so unplausibel.
-
#93819 Mœtorradhaider 4 Jan. 2023, 21:36Mal ne Frage, das klingt jetzt verrückt, aber je länger man darüber nachdenkt, desto sinniger wird es.
Ist es schwul, wenn sich ein Haider (nur zum Scherz) von Reiner einen hat blasen lassen um ihm dann ins G'sicht zu spritzen (sog. Money Shot)? Nur so zum Scherz natürlich. Und wäre es sehr schwul, wenn er dabei sagen würde "Grüße von der NWO"? -