Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Auch ich möchte Manu-Bellsen hiermit herzlich einladen. Und zwar in den Sonderzug nach Südafrika. Ohne Rückfahrtticket versteht sich.Der Drachenlord - Part 1
-
#94041 Mexiggän Ständoff 6 Jan. 2023, 13:26 -
#94042 Kadsenkotgrokedde 6 Jan. 2023, 13:51Ob manuelesel wohl so aufgebracht ist weil es sein pimmel ist den reiner schwimmflügelwade Winkler genucklt hat?
Sollte man mal abgleichen, kredithai? Du weißt doch bestimmt mehr -
#94043 ProfessorSchnabel 6 Jan. 2023, 14:16Nachdem meine Fans mich nun schon seit Monaten immer wieder darum bitten, endlich einen eigenen DL-Reaction-Channel auf Twitch und YT zu starten, möchte ich hier nun die frohe Ankündigung machen, dass ich einiges in Planung habe.
Dieser Beitrag wurde von ProfessorSchnabel am 06.01.2023 20:05:45 bearbeitet.
Mir ist durchaus bewusst, dass sehr viele denken, dass ich mit meinem ikonischen Pelikan-Avatar und meinen unverwechselbaren WoTs seit vielen Jahren zum unverzichtbaren Bestandteil des Games geworden bin. Ich sehe das nicht so. Ich bin einfach nur ein erfolgreicher Akademiker mit gutem Gehalt, der nebenbei halt hier und da was zu Rainer schreibt. Ganz normale Sachen halt.
Ich bin mir selbst überhaupt nicht wichtig. Und ich finde, dass mein Content, den ich immer wieder mal verfasse, gar nicht so überragend ist, wie man es mir immer wieder als Feedback gibt. Aber ich habe mittlerweile eingesehen, dass viele meine Perspektive auf Rainer halt extrem feiern. Und es wäre irgendwie egoistisch von mir, wenn ich nur aufgrund meiner eigenen Bescheidenheit und dem Umstand, dass ich halt auch ganz ohne den Drachen ein extrem tolles Leben habe, den Wünschen meiner Fans weiterhin nicht nachkommen würde.
Spenden, Superchats, Patreon-Abos usw. wollte ich ursprünglich auf gar keinen Fall nehmen. Aber meine Fans haben mir dann immer wieder aufgezeigt, dass ich mit den Einnahmen viel Gutes in der Welt tun könnte. Das stimmt. Und ich sollte mein gut gefülltes Festgeldkonto nicht als Ausrede verwenden, mich dieser Verantwortung nicht zu stellen. Jeder eingenommene Cent wird natürlich umgehend an Einrichtungen weitergeleitet, die damit anderen etwas Gutes tun.
Neben dem Dienst an meinen Fans und Wohltaten geht es mir allerdings vor allem um Rainer selbst: Es muss endlich jemand die Courage aufbringen, ihn im Internet zu kritisieren und die Öffentlichkeit immer wieder über all das aufklären, was er sagt, schreibt und tut. Anders wird die Aufmerksamkeit, von der sowohl sein feistes Ego als auch sei noch feisterer Wanst sich nähren, niemals abnehmen. Die Menschen da draußen müssen endlich en detail erkennen, welchem Content von Rainer sie auf gar keinen Fall mehr Aufmerksamkeit, Clicks usw. schenken dürfen.
Es ist zunächst und zumeist mutige bürgerliche Zivilcourage, die mich nun auf alle Plattformen treiben wird, um dort mit Kritik, Logik und Fakten das Game zu beenden.
Vielen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung – Ihr seid die geilste Community der Welt! -
#94044 GeneralEchsenbischof 6 Jan. 2023, 14:18wie wärs wenn ihr mal die fresse hält ihr arschlöcher alder kleine hurensöhne haut ab lasst mich in ruhe ihr pisser
-
#94045 CIA 6 Jan. 2023, 14:19Zitat von: ProfessorSchnabel
Ich bin einfach nur ein erfolgreicher Akademiker mit gutem Gehalt, der nebenbei halt hier und da was zu Rainer schreibt
lel als ob es sowas gäbe -
#94046 Kadsenkotgrokedde 6 Jan. 2023, 14:23Zitat von: GeneralEchsenbischof
wie wärs wenn ihr mal die fresse hält ihr arschlöcher alder kleine hurensöhne haut ab lasst mich in ruhe ihr pisserDerf ish noch mei schbinaddchnegge ahuf eßen? -
-
-
#94049 Karl Klammer 6 Jan. 2023, 14:27Zitat von: Neo777
Ein überbackener Monsterdöner, voll des Viech, war fast schon zufill, boahhhwenn man jetzala wüsste, wie groß genau die sind -
-
#94051 Hias 6 Jan. 2023, 14:35Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Bietet sich da etwa jemand als neuen Fipsi an?
Wie groSS ist denn in Mülheim die Tür-Rüttler-Community? -
#94052 ProfessorSchnabel 6 Jan. 2023, 14:45Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Wie groSS ist denn in Mülheim die Tür-Rüttler-Community?Da Manuellsen tief im Clan-Rücken-Game ist, wohl nicht allzu viele. -
#94053 Richtig und wichtig. 6 Jan. 2023, 14:48Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Bietet sich da etwa jemand als neuen Fipsi an?So groß, wie du sie bei Telegram in den Drogentaxi-Gruppen bestellst.
Wie groSS ist denn in Mülheim die Tür-Rüttler-Community?
RATATATATATA macht die Geldzählmaschine, inshallah. -
-
#94055 Köfte-Sachverständiger 6 Jan. 2023, 15:18Zitat von: ProfessorSchnabel
Da Manuellsen tief im Clan-Rücken-Game ist, wohl nicht allzu viele.Da wäre noch Cengiz44TV, welcher sich durchaus a weng in Reiners Fußstapfen zu bosidsionieren versucht. -
#94056 Karl Klammer 6 Jan. 2023, 15:20Zitat von: Schweiner
Wie hoch sind die Einnahmebusen des Beck15k pro Monat -
#94057 Mettrix 6 Jan. 2023, 15:36
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
"Eppinghofer Straße 100, Mülheim an der Ruhr"
...wenn dir Köln Mülheim nicht türkisch genug ist. -
-
#94059 Mexiggän Ständoff 6 Jan. 2023, 15:52Zitat von: CIA
Lieferando stöhnteKleine All-you-can-eat Challenge für Manubellsen. -