Zitat von: MächtigerMauzer
Big Samen ist nur einen Anruf entfernt.
A Fodd Blu
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: Kümmelklabauter
Zitat von: Haiderfrosch
Zitat von: Der gude Ben
Zitat von: Kümmelklabauter
Zitat von: bia812
Jetzt jubelt der sich wahrhaftig die ollen Opparphallusse in die Fressluke weil's beim BECK keinen kostenlosen Fressabfall mehr gibt, oder was? Und hinterher noch enttäuscht sein weil man ihm nicht in den Hals gesemmelt hat.
"Doch doch Refgard, ich bin gekommen nur trocken eben. Jetzt nimm deine scheiß Kohle und verpiss dich aus dem Fenster übers Dach (lel). Meine Frau kommt gerad daheim!"
Wir Haaderz haben ihn wohl in eine penisgierige, unfassbar hässliche & obdachlose Maulhure verwandelt. Es tut einem fa(s)t leid.
Aber trotzdem kriegste die ausgeleierte Hintertür vom Mastbuben net mehr zu!
Zitat von: Noxi
Zitat von: Stinkachu
Zitat von: Richtig und wichtig.
Ich spiele gerade wirklich mit dem Gedanken, Reiner zu buchen. Aber halt, nicht sofort ausrasten. Der total irre Twist wäre, dass ich noch einen Stricher buche. Und wär käme da besser in Frage als n Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen werd ich dem holen, mit nem drei Meter langen Schwanz. Dem würde ich dann auch was extra zugeben, damit er einen sog. "Korkenzieherarschfick" macht.
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Zitat von: bezehgombjudda
Zitat von: T3P
lachbot aller halt doch efach mal die fresse aller keiner hat dich gefragt
Wie geil ist das denn?
Es wäre so wunderschön, wen einer, irgendeiner, Reiner zu irgendwas extrem Dummen bekommen könnte.
Aber wie kann man sich die Sextreffen vorstellen?
Mit alter Regel "erstes Treffen bei mir"? Dann hätte man seinen Aufentshaltsort.
Wenn Reiner reist, dann lockt man ihn wieder in eine Cola-Panade-Falle...
Müsste Reiner schon mit Vorkasse machen.
Und richtigen Sex kann sich unser Krokettenbaron abschminken. Das einzige wofür Haider zahlen würden, wäre die erneute Selbstentehrung im Soloakt. Nur leider kann kein mir vorstellbares Szenario die Gummipuppe oder den Luan toppen...
Und wie ein Mithaider hier schon geschrieben hat, muss er einige amtliche Auflagen erfüllen.
Also meine Prognose, was passieren wird: