Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #5041 Karl Klammer 19 Jan. 2022, 08:50

Zitat von: Drachen_drol

Hab erst letztens wieder Bilder von Bauchlappen gesehn, Aller.
    Das ist schon mehr als widerlich, besonders die Bilder nach der OP.

Das war echt Patchwerks Bruda.

Am Ende kauft und frisst er den Mitinsassen sämtliche Chibbs weg aus dem Knastladen.
    Geld hat er ja.
    Denke mehr als 30 Kilo ist nicht drin.
    Meinst du er kann mit "ich hab so viel Kohle und wenn ich raus komme überweis ich dir ne riesiche Summe" jemanden einlullen, damit er permanent an mehr Fressi kommt?

Zitat von: Erich
    Wie doll im Grunde würdet ihr eigentlich weinen wenn Reiner als freier Mann aus dem Gerichtssaal wongelt wie ein Libanesischer Intensivtäter?
    Würde vor Wut an meiner Mulle rüddln.

• Mod/RDW
    #5042 fabilou 19 Jan. 2022, 08:54

Wie doll im Grunde würdet ihr eigentlich weinen wenn Reiner als freier Mann aus dem Gerichtssaal wongelt wie ein Libanesischer Intensivtäter?
    Du unterschätzt wie viele das gut finden würden. Geht das Game erst mal weiter, und die Mettsucht wird gestillt. Viele fanden ja auch schon die zwei Jahre viel zu lange.

• #5043 Drachen_drol 19 Jan. 2022, 08:56

Zitat von: Qu4rkey

Meinst du er kann mit "ich hab so viel Kohle und wenn ich raus komme überweis ich dir ne riesiche Summe" jemanden einlullen, damit er permanent an mehr Fressi kommt?

In dem Knacki-Bericht wurde erwähnt, wie das mit dem Finanziellen im Knast funktioniert.
    Der wird sich ein Knast-Konto einrichten dürfen und damit blechen.

Wenn er ernsthaft einigermaßen Kouln übrig hat bis fucking April (wer weiß im Moment schon, was als nextes kommt - CPU und den anderen Nonsense auf jeden Fall), dann lädt der sicher mit allem was er noch hat dieses Konto auf.
    Davon frisst er sich dann zu.

Und bitte nicht denken, dass der im Knast irgend nen Job machen würde.
    Das ist unter seiner fetten Würde.

• #5044 DieguteEntevonSzechuan 19 Jan. 2022, 09:04

Man kann so ca. 140€ im Monat auf sein Knastkonto laden und verbrauchen. Zugriff hast du auch nur wenn du dich an die Regeln hälst also nix mit Chipspate im jvajutuberknast.

• #5045 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 19 Jan. 2022, 09:05

In dem Knacki-Bericht wurde erwähnt, wie das mit dem Finanziellen im Knast funktioniert.
    Der wird sich ein Knast-Konto einrichten dürfen und damit blechen.

Wenn er ernsthaft einigermaßen Kouln übrig hat bis fucking April (wer weiß im Moment schon, was als nextes kommt - CPU und den anderen Nonsense auf jeden Fall), dann lädt der sicher mit allem was er noch hat dieses Konto auf.
    Davon frisst er sich dann zu.

Und bitte nicht denken, dass der im Knast irgend nen Job machen würde.
    Das ist unter seiner fetten Würde.
    Bis Haftantritt hat der nicht einen € mehr übrig. Der Haftantritt ist ja nicht im April, das dauert locker noch ein Jahr hat mal wer mit hohem IQ in Strafsachen erklärt.
    Liegt dann an den Haidern usw. schon klar.

• #5046 DieguteEntevonSzechuan 19 Jan. 2022, 09:07

Nach Urteil hast du 4 Wochen Zeit die Haft anzutreten außer du musst privates Regeln (Miete, Wohnung, Kinder und Arbeit).

• Mod/RDW
    #5047 ProfHase 19 Jan. 2022, 09:08

Zitat von: CEO_von_MTU

Bis Haftantritt hat der nicht einen € mehr übrig
    Ihr vergesst, dass weiter die mutmaßlich ungepfändeten YouTube Kouln fließen. Steuerfrei.

• #5048 Drachen_drol 19 Jan. 2022, 09:12

Zitat von: ProfHase

Steuerfrei.

Ich möchte den mitlesenden Gerichtsspastis gerne noch mal aufmerkam darauf machen, dass die Fettbirne gern auch mal zum Wohlstand des Landes beitragen darf mit seinen fetten 32 behinderten Lebensjahren.

Azubis mit 16 haben mehr eingezahlt als der Fettarsch.
    Krieg schon wieder Puls. Diese fette Mistmade denkt auch dass die 50 € jeden Tag im Behindistriem 1 zu 1 ausgegeben werden dürfen.
    Scheiß Hurensohn.

• #5049 RichterinWinkelmann 19 Jan. 2022, 09:14

Ich möchte den mitlesenden Gerichtsspastis gerne noch mal aufmerkam darauf machen, dass die Fettbirne gern auch mal zum Wohlstand des Landes beitragen darf mit seinen fetten 32 behinderten Lebensjahren.

Azubis mit 16 haben mehr eingezahlt als der Fettarsch.
    Krieg schon wieder Puls. Diese fette Mistmade denkt auch dass die 50 € jeden Tag im Behindistriem 1 zu 1 ausgegeben werden dürfen.
    Scheiß Hurensohn.
    Einfach Paypal benutzen und über die Amerigganer versteuern. Steuerfahnder hassen diesen Trick!

• Mod/RDW
    #5050 ProfHase 19 Jan. 2022, 09:15

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Nach Urteil hast du 4 Wochen Zeit die Haft anzutreten außer du musst privates Regeln (Miete, Wohnung, Kinder und Arbeit).
    Erstmal kommt eine Ladung zum Haftantritt, das dauert in Deutschland idR 2-4 Monate. Dann hast du eine kurze Frist, bis zum Erscheinen in der JVA.

Zitat:
    In der Ladung ist der verurteilten Person grundsätzlich eine Frist zu setzen, binnen derer sie sich in der angegebenen Vollzugsanstalt einzufinden hat; die Frist wird in der Regel so bemessen, dass ihr mindestens eine Woche zum Ordnen ihrer Angelegenheiten bleibt.

• #5051 DieguteEntevonSzechuan 19 Jan. 2022, 09:17

Hoeneß hatte keine 3 Monate und der Bayernverteidiger hatte 10 Tage bevor noch Bewährung bekam.

• #5052 RichterinWinkelmann 19 Jan. 2022, 09:17

Man kann so ca. 140€ im Monat auf sein Knastkonto laden und verbrauchen. Zugriff hast du auch nur wenn du dich an die Regeln hälst also nix mit Chipspate im jvajutuberknast.
    Wenn 140NG im Monat die Obergrenze für Fertigfraß sind wird der Suppengumbo aber schnell blöd schauen, das reicht bei seinem Konsum und den wahrscheinlich hohen Preisen im Gefängnis, ich gehe einfach mal davon aus, dass es dort nicht jede Woche irgendeine Chipsmarke mit 50% Rabatt gibt, schneller weg sein als die Füllung ebenjener besagten Tüte in seinen kleinen Mund inhaliert wird.

• #5053 Hias 19 Jan. 2022, 09:20

Dass es keinen Enerdschie und Zucker im Überfluss geben wird, macht ihn sicher narrisch.
    Der ist mehr als nur zuckersüchtig.
    Das glaub ich auch.
    Sein innerer Hass auf alles und jeden + die extreme Wut wegen Zuckersuchtmangel haben Potenzial, dass es Rainerle nach 5 Tagen ins Loch wandert.

• #5054 Basler 19 Jan. 2022, 09:24

Zitat von: fabilou

Einen krankhaften Narzissten änderst du durch Worte (= Therapie) eh nicht, weil kein Leidensdruck aufgebaut wird.
    Rainer müsste schon mehrfach von seinen Mithäftlingen verprügelt werden, damit sich Denkprozesse verändern, aber das wird so im deutschen Knast nicht passieren. Na und, dann bleibt er eben den ganzen Tag in seiner Zelle (wie die letzten Jahre quasi auch schon), ihm doch egal. Wird halt mehr gewiggst. Was will er machen? Krafttraining oder Sport machen? In die Bib zum Lesen? Lool Er würde sich sicher ständig über die anderen (Mithäftlinge, Therapeuten, Personal) stellen wollen, nur würde sich dort keiner von ihm verarschen lassen. Er wird in seiner Zelle vermodern. Oder es kommt natürlich wieder gar nicht so weit (RsB-Effekt).
    Rainer ohne Internet. Er wird leiden. Und es wird wunderschön sein.

• #5055 DieguteEntevonSzechuan 19 Jan. 2022, 09:26

Wir werden ja sehen wie lange es dauert bis man Reiner einkerkert. In Bayern hat man 1 bis 4 Wochen Zeit bis die Vorladung kommt und bekommt max 1 Monat Frist um Dinge zu regeln. Aber halbes Jahr oder gar Jahre eher unwahrscheinlich.

• #5056 Hias 19 Jan. 2022, 09:33

JVA Landsberg - Die Rückkehr des Schührers

• #5057 Goethes Fist 19 Jan. 2022, 09:35

Hat er ja alles nicht. Kann also direkt einfahren (von mir aus).

• #5058 Ding 19 Jan. 2022, 09:42

590bfcf1869796d8.jpg

• #5059 Ding 19 Jan. 2022, 09:54

Fände ich unironisch genauso geil wie ein harte Verurteilung. Win-Win also, egal was rauskommt.

- Hurensohn-Gemeinde wird abgestraft und muss dem Wingel wenn es ganz utopisch wird die Reparatur der Schanze bezahlen (wenn im Vertrag wirklich vereinbart ist, dass er erst ausziehen muss, wenn a Wohnung gefunden ist)
    - die Haider lassen sich das nicht bieten und ein noch nie da gewesenes Masaki-Inferno wird die Schanze jeden Tag heimsuchen
    - Rainer führt unbewusst den Staat vor, indem er zeigt, man muss nichtmal machen was das Gericht einem auferlegt, man kann lügen und betrügen vor Gericht wie man mag, es gibt Freispruch
    - es gibt keine Mettpause wegen Haft
    - "runner von unsam Grunstügg" (weil des sin´ unsere Steuergelder gewesen, du fette ßau)

• #5060 Keller Schorschmann 19 Jan. 2022, 10:00

Ist doch egal, ob er wirklich in den Knast muss oder nicht.
    Klar kickt da erstmal das verletzte Gerechtigkeitsempfinden bei vielen Haidern, aber letztendlich wäre eine Inhaftierung auch das vorläufige Ende des Gehms. Und insgeheim wollen wir doch alle dabei zusehen, wie der Dumme sein dickes Leben zugrunde richtet.
    Nach einem Frei-oder Bewährungsspruch fühlt er sich widder unbesigt auf ewig und in diesem euphorischen Zustand macht er meist die dümmsten Sachen.