Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #5081 Ding 19 Jan. 2022, 11:41

Zitat von: panic

HIer ist noch mehr (unterer Tweet)

Lel, wie prominent man auch den Greenscreen durchs Fenster im ganzen Dorf sieht. Die Bauern müssen schließlich ja infomiert sein, was der Lord aktuell treibt. Davon abgesehen nutzt er gar kei´ Greenscreen.

Ohne Spaß, es ist unfassbar, wie sehr Winkler von einem Anti-Aggressionstraining profitiert hätte, wäre er hingefahren und könnte er die Inhalte verstehen.

"Halt dei´ MAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUULLLLL!!!" Ich sprietzte.

• #5082 Goethes Fist 19 Jan. 2022, 11:53

Zitat von: Ding

... wie sehr Winkler von einem Anti-Aggressionstraining profitiert hätte ...
    Steile, SEHR steile These ...

• #5083 Mettistani 19 Jan. 2022, 11:59

Zitat von: fabilou

Dieser verdammte Zaun. Seit Jahren der größte heimliche Haider-Haider.
    Und Ruiners einziger, wenn auch geringer, Schutz. Was meinst was do loas is, wenn da G´meinde sacht: "Brauma ned, kommt wech." un dann steht Rudi sa Bua ohne ßaun da. Wie leise er dann ist, wenn er Besuch bekommt!"

Zu dem Thema meine 2 Cent, der Zaun gehört ihm ja nicht (gänzlich) oder? Meine damals gelesen zu haben dass er der Abbruchfirma, die für die Bulldoghalle ihr Dach sein Schaden g´kommne ist, ein Zaunelement gemopst und in seine Schimäre eingegliedert hat.

• #5084 Pensident 19 Jan. 2022, 12:00

Zitat von: Mettistani

Und Ruiners einziger, wenn auch geringer, Schutz. Was meinst was do loas is, wenn da G´meinde sacht: "Brauma ned, kommt wech." un dann steht Rudi sa Bua ohne ßaun da. Wie leise er dann ist, wenn er Besuch bekommt!"

Zu dem Thema meine 2 Cent, der Zaun gehört ihm ja nicht (gänzlich) oder? Meine damals gelesen zu haben dass er der Abbruchfirma, die für die Bulldoghalle ihr Dach sein Schaden g´kommne ist, ein Zaunelement gemopst und in seine Schimäre eingegliedert hat.
    So ist es, aber geht klar….is Rudi sei Bua

• #5085 DerFalsche 19 Jan. 2022, 12:01

Dienstag Abend, 18.1.22 um 18:55 Uhr
    "Eine Schicht dran, mit der ich eigentlich nicht Telefonieren will"

Laut Bayerischem Schichtkalender Also die A oder die B Schicht. Die waren letztes Jahr schon bekannt dafür, dass sie die Entspanntesten und Ehrenvollsten waren.
    https://www.dpolg-bayern.de/schichtkalender.htm

Ansbach/Meddelfranken scheint laut gdp noch einen anderen Plan zu haben, aber die sind trotzdem an sich Deckungsgleich. Also überall wo beim ersten "A B A" steht, steht beim zweiten "C D C". Solang man sich an einen von beiden Hält, wird man immer zu den Ehrenschichten Besuche abhalten können.

Hat hier jemand noch mehr Ikuh in Polizeischichten? Ließt hier jemand von de Pinea mit, der mir hier weiterhelfen kann? Welcher Buchstabe steht für welche Arbeitszeiten?

f216372067.png

• Mod/RDW
    #5086 ProfHase 19 Jan. 2022, 12:09

Zitat von: panic

Wie der Dicke zupackt, hahaha.. sieht aus wie ein Primat.

Die Haider sind aber auch nicht gerade Meilensteine der Evolution

• #5087 Avatarloser_Spasut 19 Jan. 2022, 12:13

Zitat von: ProfHase

Die Haider sind aber auch nicht gerade Meilensteine der Evolution

ÖHHHHHH

Würde ich persönlich vor seinem Tor stehen?
    Nein

Finde ich es intelligent, vor seinem Tor zu stehen?
    Nein

Finde ich als Beobachter lustig, wenn andere vor seinem Tor stehen?
    Ja

Wünsche ich aus der Distanz dem protestantischem Bauerndorf alles schlechte und keine Minute Ruhe?
    Ja

• #5088 Goethes Fist 19 Jan. 2022, 12:14

Zitat von: Basler

Rainer ohne Internet. Er wird leiden. Und es wird wunderschön sein.
    Das ist ja nicht das einzige. Das "Gesamtpaket" wird ihn so richtig mett machen:

- Tun und lassen, was er will: Kann er verpupen
    - Aufstehen, wann er will: Ist nicht
    - Fressen, wann, was und wieviel er will: Ist nicht
    - Pronvids glotzen: Ist nicht
    - Kackduschne: Eher nicht
    - Scheiße ins Internet rotzen: Fällt aus
    - Weisungen der Wärter nicht befolgen / Widerspenstigkeit (in seinen Augen: Stärke) im Allgemeinen: Konsikwenzen
    - Mitinsassen mit Schwachsinn zulabern: Ding in die Fresse

usw. usf. .

Und das Beste: Wenn ihm irgendwas nicht paßt, kann er nicht die Bullen rufen. Es wird köstlich.

EDIT: n vergessne

Dieser Beitrag wurde von Goethes Fist am 19.01.2022 21:47:16 bearbeitet.
  • #5089 Gelöschtes Mitglied 595 19 Jan. 2022, 12:25

@Erich

Halte ich noch immer für möglich dass er gar nicht einwandert. Eben Eben

So wie manche, vermutlich enge, Sadisten sich das wünschen dass der Lurd hungern muss oder auf Zwangsdiät gesetzt wird, gemobbt wird, wirds ohnehin nicht laufen.

Könnt ihr euch gerne aufregen, aber es ist halt ein Fliegenschiss was er gemacht hat, Kuchenkind zart mit der Taschenlampe lel am Kopp berührt, "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" ja lel, das ist heutzutage bald was.

Er hat nur das Problem dass sich viele Kleinigkeiten so summieren. Die 2 o 2,5 Jahre sind für mich immer noch utopisch, weil er, wie er selbst schon richtig sagt nicht wahllos wildfremde klatscht, sondern die zu ihm kommen und damit rechnen müssen. Wenn man ein dummes Kuchenkind ist, hat man halt Pech, läuft nirgends anders.

Nur meine besoffenen 2 Cents

• #5090 Basler 19 Jan. 2022, 12:26

"Ja Grüezi? Gemeinde Basel? Habt ihr endlich mein Geld überwiesne? Ah, danke"

Spoiler: Sinnvolle Investition aus dem Erlös eines Hausverkaufs
    Dmo5MGR.png

• #5091 MAC 19 Jan. 2022, 12:30

Kann er nicht einfach in den Zoo nei.

- Badass-Sonnenbrille aufsetzen
    - Endlich Free-Sex
    - Mit sei Sohn zusammen sein
    - Stabiler Zaun
    - Fressi gratis
    - Reichlich Zuschauer

• #5092 Mettistani 19 Jan. 2022, 12:33

Ich weiß man soll hier nicht spammen aber deine Beschreibung klingt wie Knast ohne Sonnenbrille.

• #5093 rauchmeddler 19 Jan. 2022, 12:41

Wie hier alle davon ausgehne, dass Reiner in den Knast muss. *schnauf*

Hadder doch schon dausendmol g'sacht g'habbd, dass des etzala letßßßdendendes noch gar net sooo sicher is ober übääähaupt einfährt

Die Haider widder, wissen ma widder alles besser, chrchrchrm..

ßooooo, lets Godofwar / VR-Wixxiwixxi aller

• #5094 pump3 19 Jan. 2022, 12:46

Also wenn man sich anschaut was alles zusammenkam, im Prozess, die wiederholten Fälle von beinahe-Meineid, das komplette ignorieren des Rechtsstaates seinerseitss inkl. aller angebotenen Massnahmen von früher wie AA training, sozialstunden etc...
    Die 2 Jahre sind und ware wirklich wohlverdient und ich kann mir nicht vorstellen dass es weniger wird.
    Denn jetzt kommt noch hinzu:
    - Weitergestreamt als wäre nix gewesen
    - Schanze nicht verlassen obwohl vor Gericht anders behauptet
    - 300IQ im Geldausgeben für Sachen die ganz offensichtlich dem streamen dienen sollen (Brille, Graka...)

Er kommt entweder in den Knast oder in betreutes Wohnen

• #5095 Hias 19 Jan. 2022, 12:48

Zitat von: Ding

Ohne Spaß, es ist unfassbar, wie sehr Winkler von einem Anti-Aggressionstraining profitiert hätte
    Wingler kam, sah, sprach und die Gruppe so nach 2 Minuten
    external-content.duckylk4a.gif

• #5096 Basler 19 Jan. 2022, 12:48

Zitat von: pump3

Also wenn man sich anschaut was alles zusammenkam, im Prozess, die wiederholten Fälle von beinahe-Meineid, das komplette ignorieren des Rechtsstaates seinerseitss inkl. aller angebotenen Massnahmen von früher wie AA training, sozialstunden etc...
    Die 2 Jahre sind und ware wirklich wohlverdient und ich kann mir nicht vorstellen dass es weniger wird.
    Denn jetzt kommt noch hinzu:
    - Weitergestreamt als wäre nix gewesen
    - Schanze nicht verlassen obwohl vor Gericht anders behauptet
    - 300IQ im Geldausgeben für Sachen die ganz offensichtlich dem streamen dienen sollen (Brille, Graka...)

Er kommt entweder in den Knast oder in betreutes Wohnen
    Vergiss nicht seine deliziösen Aussagen in den Screams direkt nach der Gerichtsverhandlung. Rainer ist und bleibt sein eigener grösster Haider.

• #5097 Deleted member 380 19 Jan. 2022, 12:49

Mich treibt gerade etwas die Befürchtung um, dass er für haftunfähig erklärt werden könnte...
    Im Ernst, er kann auf seinem Zellenklo einfach nicht gacken, er ist physisch dazu nicht mehr in der Lage. Wenn es festgelegte Duschzeiten gibt, kann er auch nicht einfach wann er will in die Gemeinschaftsdusche zum Abwaschen gehen, bzw. KAGGDUSCHNE wird ihm sowieso nicht erlaubt sein.
    Das Bett wird zu klein sein, passt er durch die Zellentür?
    Hmm....

• #5098 Ness 19 Jan. 2022, 12:50

Zitat von: Kane

Mich treibt gerade etwas die Befürchtung um, dass er für haftunfähig erklärt werden könnte...
    Im Ernst, er kann auf seinem Zellenklo einfach nicht gacken, er ist physisch dazu nicht mehr in der Lage. Wenn es festgelegte Duschzeiten gibt, kann er auch nicht einfach wann er will in die Gemeinschaftsdusche zum Abwaschen gehen, bzw. KAGGDUSCHNE wird ihm sowieso nicht erlaubt sein.
    Hmm....

Man könnte ihn ja in den Zoo sperren.

• #5099 rauchmeddler 19 Jan. 2022, 12:52

Zitat von: Kane

Hmm....

Haftunfähig weil dikk dikk dikk und aweng duhm

HIer habbders zuerst g'lesne

Kann dann zu hier

• #5100 Hias 19 Jan. 2022, 12:52

Zitat von: Ness

Man könnte ihn ja in den Zoo sperren.
    external-content.duck6sjcl.gif