Und mal wieder die x-te belanglos runtergeleierte Scheiße über die "regelrechte Hetzjagd".
Meine Fresse, man kann es nicht mehr hören. Lasst gerne ein Dislike da sowie 'nen obszönen Kommentar. Dangge!
»Die Internet-Persönlichkeit des Drachenlords selbst ist fast so alt wie das World Wide Web selbst.«
Entstehung des WWW: 1989
Reiners erster YT-Kanal: 2011
Die 10000NG-Geschichte war glatt gelogen und wurde nur spontan aus dem Gesichtsarschloch gefurzt, weil er, wie so üblich, jemanden übertrumpfen wollte.
Ich lege Reinerles Grübblhände dafür ins Feuer, dass er nicht einen Cent für solche Seiten, auf denen man für Geld mit Interesse heuchelnden "Mullen" schreibt, ausgegeben hat.
Er wird dort schon 10x mehr Geld ausgegeben haben, als jeder vernünftige nur leicht hängengebliebene Mensch.
Stell es dir mal bildlich vor: Reiner hat mehr Kouln, als er zählen kann durchs Erbe. Dann meldet er sich bei so einer Seite an und plötzlich wollen alle Mullen (die Moderatoren) was von ihm.
Der Speer zuckt und er muss das Mullenproblem ein für alle Mal lösen.
Der Döskopp wird Tage und Nächte geschrieben haben. So als ob er 3 Beerchen auf einmal hätte. Jeder Gedanke und jede kranke Fantasie an jeden Moderator. Und jedes mal den Euro zahlen.
Der Bonzenlord wird sogar für ein einfaches "ja"/"nein"/"Guten Morgen" den Euro ausgegeben haben. Einfach, weil er das Geld hatte.
10k sind etwas übertrieben, aber 1000€ hat er sicher verbraten bis er den Braten roch.
»Die Internet-Persönlichkeit des Drachenlords selbst ist fast so alt wie das World Wide Web selbst.«
Der sogenannte Drachenlord Reiner. W ist 1989 geboren. Eine Internetpersönlichkeit war er schon, als er mit vier Jahren mit seinem Vadder im Wald war. Die Aussage stimmt somit.
Der Bonzenlord wird sogar für ein einfaches "ja"/"nein"/"Guten Morgen" den Euro ausgegeben haben. Einfach, weil er das Geld hatte.
10k sind etwas übertrieben, aber 1000€ hat er sicher verbraten bis er den Braten roch.
Ich geh mal davon aus, dass der Schmandsack bis heute nicht realisiert hat, dass er dort nicht mit echten Mullen geschrieben hat. Hätte er ein wenig Geld und würde man ihn mit der Nase auf eine halbwegs auf seriös getrimmte Website im Bereich seines derzeit einzigen Interesses (Ficken, egal was, Inzest, Windeln), mit kostenpflichtigen Nachrichten, stoßen, die Show würde von vorn beginnen. Er ist lernresistent, ihr unterschätzt das immer.
Er wird dort schon 10x mehr Geld ausgegeben haben, als jeder vernünftige nur leicht hängengebliebene Mensch.
Stell es dir mal bildlich vor: Reiner hat mehr Kouln, als er zählen kann durchs Erbe. Dann meldet er sich bei so einer Seite an und plötzlich wollen alle Mullen (die Moderatoren) was von ihm.
Der Döskopp wird Tage und Nächte geschrieben haben. So als ob er 3 Beerchen auf einmal hätte. Jeder Gedanke und jede kranke Fantasie an jeden Moderator. Und jedes mal den Euro zahlen.
Und dann haben die Haider-Beerchen ihm 10 Jahre kostenloses Seggschreiben geschenkt.
Ich war da gwesne Babber, vor zwei, drei, ne vierdausend Jahrne.
Babber, der Issildur wollde den Ring ned in den Wulgan werfne, fol die üble Sidduerdzion. Hab ihm etzadla gesachd, er ßoll ihn neischmaßne, ßonsd schmeiß ich ihm die Brügel raus. Aber er dann fol ßo üüüh öööh Nassguhlbrüfung wird innidzialißierd. Schdeggd der ßich auf einmal den Ring auf sein Schwandz wie ßo an 1a bariser und wird Maggsimal grang unßichtbar. Bevor er dann weg ist, hadder mir einfach ßo ins Maul geschpridzd das Schwein. Wechne die Hiddze im dem schaurigen Berg war des aber a ßogenannder droggener Orgasmu. Des ßollde man echt mal verfilmen, J. R. R. Wingler. R wie Rainer mit AI und R wie Rudi, erscheint im Rudolph Wingler Verlag.
Babber, was machsd du da mit dem Schwerd? Und dem Bogne? Und der Aggsd?
Dieser Beitrag wurde von TreuerStadtschinken am 09.01.2023 06:32:23 bearbeitet.
Ich war da gwesne Babber, vor zwei, drei, ne vierdausend Jahrne.
Babber, der Issildur wollde den Ring ned in den Wulgan werfne, fol die üble Sidduerdzion. Hab ihm etzadla gesachd, er ßoll ihn neischmaßne, ßonsd schmeiß ich ihm die Brügel raus. Aber er dann fol ßo üüüh öööh Nassguhlbrüfung wird innidzialißierd. Schdeggd der ßich auf einmal den Ring auf sein Schwandz sie ßo an 1a bariser und wird Maggsimal grang unßichtbar. Bevor er dann weg ist, hadder mir einfach ßo ins Maul geschpridzd das Schwein. Wechne die Hiddze im dem schaurigen Berg war des aber a ßogenannder droggener Orgasmu. Des ßollde man echt mal verfilmen, J. R. R. Wingler. R wie Rainer mit AI und R wie Rudi, erscheint im Rudolph Wingler Verlag.
Banner, was machsd du damit dem Schwerd? Und dem Bogne? Und der Aggsd?
SACHMA DU HAST DOCH AN DACHSCHADEN ALLER HIER UM 1 NACHTS NE WOT NEISCHMAASN.
MAGGSIMAL KRANGK DU WSHNSINNICHER ALLER DU HASD DOCH NED MEHR ALLE WAFFELM AM ZAUN?!
Wenn jemand sagt, er habe Sache X, dann MUSS Reiner zwangsläufig behaupten, er, oder mindestens ein sog. Gumbl habe Sache X mehr als die andere Person, viel mehr, wenn nicht sogar auf Weltmeisterniveau mehr. Auch bei Dingen, die man einem verfetteten, verblödeten Sittenstrolch zwar theoretisch zutrauen könnte und die anderen Menschen eher peinlich wären, die aber einfach nur um des gelibten Momentes der Übertrumpfung erfunden wurden. Man kann und sollte ihm also schon aus Prinzip gar nichts glauben.
Inzwischen ist der zum sehr glaubwürdigen Zeitpunkt "irgendwann" verwichste Geldbetrag auf magische Weise auf 15000NG angewachsen und nur wegen dieser Erfahrung hat Reiner den nur ein einziges Mal, nämlich direkt nach der Lüge geäußerten Lebenstraum, selbst eine seriöse Datingplattform aufzubauen.
So, wie Rainer halt zum Beispiel schon immer für sein Leben gern und dank seiner ewigen Erfahrung auch im Grunde professionell, besser als jemand, der wo Auto studiert hat, an Autos herumgebaut haben will, direkt nachdem Gesprächspartner über das Schrauben gesprochen haben, oder wie klassische Musik eigentlich schon immer DIE zentrale Rolle in seinem Leben spiele, nachdem jemand erzählt hat, er spiele Klavier, und Reiner dann als Beweis seiner Expertise das Underground-Klassikstück "Jiruma Riwaflo" nennt...
Inzwischen ist der zum sehr glaubwürdigen Zeitpunkt "irgendwann" verwichste Geldbetrag auf magische Weise auf 15000NG angewachsen und nur wegen dieser Erfahrung hat Reiner den nur ein einziges Mal, nämlich direkt nach der Lüge geäußerten Lebenstraum, selbst eine seriöse Datingplattform aufzubauen.
Jonge, er sagt doch selbst, dass das kein Datingding werden soll, sondern »eher 'ne Seite von Jusern für Juser wo ledzdenendes jeder selbst sei Zeuch machd« und das Profitstreben nicht im Vordergrund stehen möge.
Zu diesem Thema: Ich mag ja old school sein, aber ich habe back in the day ohnedreggaller zwei sehr nette Frauen über Kleinanzeigen in Printmedien (!) kennen gelernt (und mit nett meine ích …). Das hat mich jeweils 1,50 € für das Anzeigenblatt und das Porto für einen von Hand geschriebenen (!) Brief gekostet. Nicht alles am Internet ist besser als der jeweilige analoge Vorgänger.
So, wie Rainer halt zum Beispiel schon immer für sein Leben gern und dank seiner ewigen Erfahrung auch im Grunde professionell, besser als jemand, der wo Auto studiert hat, an Autos herumgebaut haben will, direkt nachdem Gesprächspartner über das Schrauben gesprochen haben, oder wie klassische Musik eigentlich schon immer DIE zentrale Rolle in seinem Leben spiele, nachdem jemand erzählt hat, er spiele Klavier, und Reiner dann als Beweis seiner Expertise das Underground-Klassikstück "Jiruma Riwaflo" nennt...
Der selbstdiagnostizierte Legastheniker und funktionale Analphabet Reiner. W hat uns auch mal in epischer Breite vorgelogen, dass Bücher eine zentrale Rolle in seinem Leben spielen und ihm durch seine schwere Kindheit geholfen haben (seltsamerweise hörten wir in den »Podcast«-Folgen immer nur von Gameboy und DVD-Player, nie von irgendwelchen Schmökern); von seinem (nicht absoluten, aber schon) Lieblingsschriftsteller hat er »Hamlet« 3x, 4x, ne wadde, 5x gelesen und »Romeo und Julia« sogar in sw gesehen!
Damit war das Folgende kwasi unabdingbar unausweichlich: »Ich aber beschloß nun, Schriftsteller zu werden.«
SACHMA DU HAST DOCH AN DACHSCHADEN ALLER HIER UM 1 NACHTS NE WOT NEISCHMAASN.
MAGGSIMAL KRANGK DU WSHNSINNICHER ALLER DU HASD DOCH NED MEHR ALLE WAFFELM AM ZAUN?!
A WENG LEISER UM DIE UHRZEIT, GELL, MIR SAN DOCH HIER NED BEI DIE AFFENNECHER IM URWALD! EIN SPINNER IM DORF REICHT JA WOHL!
Dieser Beitrag wurde von Barrne am 09.01.2023 02:28:14 bearbeitet.
Jonge, er sagt doch selbst, dass das kein Datingding werden soll, sondern »eher 'ne Seite von Jusern für Juser wo ledzdenendes jeder selbst sei Zeuch machd« und das Profitstreben nicht im Vordergrund stehen möge.
Zu diesem Thema: Ich mag ja old school sein, aber ich habe back in the day ohnedreggaller zwei sehr nette Frauen über Kleinanzeigen in Printmedien (!) kennen gelernt (und mit nett meine ích …). Das hat mich jeweils 1,50 € für das Anzeigenblatt und das Porto für einen von Hand geschriebenen (!) Brief gekostet. Nicht alles am Internet ist besser als der jeweilige analoge Vorgänger.
Der selbstdiagnostizierte Legastheniker und funktionale Analphabet Reiner. W hat uns auch mal in epischer Breite vorgelogen, dass Bücher eine zentrale Rolle in seinem Leben spielen und ihm durch seine schwere Kindheit geholfen haben (seltsamerweise hörten wir in den »Podcast«-Folgen immer nur von Gameboy und DVD-Player, nie von irgendwelchen Schmökern); von seinem (nicht absoluten, aber schon) Lieblingsschriftsteller hat er »Hamlet« 3x, 4x, ne wadde, 5x gelesen und »Romeo und Julia« sogar in sw gesehen!
Damit war das Folgende kwasi unabdingbar unausweichlich: »Ich aber beschloß nun, Schriftsteller zu werden.«
A WENG LEISER UM DIE UHRZEIT, GELL, MIR SAN DOCH HIER NED BEI DIE AFFENNECHER IM URWALD! EIN SPINNER IM DORF REICHT JA WOHL!
Back in the Day: Wahrscheinlich hat Rudi, während Rita daheim die Couch durchgefurzt und klein-Rainer mit Fanta betankt hat, gemütlich höingen loisen, den LKW mit dem Knie gelenkt und mit breitem Grinsen den Franken Kontakt durchgeblättert.
Reiß dich gefälligst zusammen Winkler und lass uns über Strahms & Fideos an deiner Existenzzerstörung teilhaben. Sich zum Affen zumachen ohne dass es niemand sieht ist doch auch keine Lösung.
Los, gib endlich wieder Gas du debiler Schweinebraten!