Zitat von: pump3
Es könnten also durchaus noch ein paar Monate obendrauf kommen.
Zitat von: panic
Zitat von: Ness
Zitat von: Basler
Zitat von: fabilou
Zitat von: MächtigerMauzer
Das viele der "Beamten" den halben Tag am Handy rumspielen, und sich oft auch nur bei Michels trauen, hat er nicht unrecht. "Darf" man natürlich nicht offen sagen......
Vermutlich liegt es einfach daran, dass ich Reiner nicht hasse, sondern dieses absurde Schauspiel einfach jahrelang verfolge und es mich immer noch belustigt. Ist auch witzig, wie sich Behörden usw verhalten wenn man nicht sofort kniet.
Zitat von: Goethes Fist
Sozialprognose! Vergesst mir die Sozialprognose ned!
Als außenstehende, naive und höchst attraktive Staatanwältin/Richterin, konnte man im Oktober noch glauben, dass diese für den
Herrn .W durchaus positiv aussieht und ein positiver Lebenswandel absehbar ist.
Wir wussten es natürlich besser, aber wir reden hier von Personen, dich sich eben nicht dröfzigtausend Seiten HaSSforum am Tag geben.
Die werden mit ihren großen, sinnlichen Rehaugen schon ordentlich blöd geguckt haben, als sich der Schwongel als Gottimperator der lügenden Husos entpuppt hat. Somit auch zeitnah die Berufung der Staatsanwaltschaft.
Dass er seitdem einen weiteren Kanal eröffnet hat, das Geld der Gemeinde in den Ford Blu gesteckt hat und nach wie vor nicht einmal daran denkt, aus dem Alptraumhaus auszuziehen, ist da mittlerweile nur noch das Sahnehäubchen.
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Kane
Zitat von: Toto_94
Zitat von: Toto_94
Sozialprognose Reiner Wingl: Michel der niemals jmd ernsthaft verletzen kann, und wenn ist es ein Kuchenkind das provoziert.
Ich weiß so funktioniert es nicht, aber sollte es, der ist wenn man ihn in Ruhe lässt harmlos. Im Gegensatz zu vielen anderen, die eine "günstige" gestellt bekommen. Weiß bis heute nicht, was buckeln gehen und Weib haben damit zu tun haben soll.
Zitat von: Kane