WIe schlank er da noch war
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
#94582 pump3 9 Jan. 2023, 13:14Zitat von: Mœtorradhaider
Na ja, so richtig Mainstream wurde Internet erst 2007. Kann man schon irgendwo gelten lassen.Internet wurde 1992 mainstream.
Ewiger September lässt grüssen. -
#94583 Schlafzimmer Mobber 9 Jan. 2023, 13:14Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Der Hate besteht aus gruppendynamischen Prozessen. Wann kapieren die das endlich? -
-
-
#94586 Jens Gibolde 9 Jan. 2023, 13:22Zitat von: Schweiner
Kleiner krassiger aus besseren ZeitenWas stand da ursprünglich? Bestimmt irgendwas mit AfD und/oder Querdenker, ne?
-
#94587 Richtig und wichtig. 9 Jan. 2023, 13:37Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Dieser Kehraus Berotz schaltert mich hart.
Jetzt auch in der Schweiz in den Zeitungen.
Basler Zeitung berichtet natürlich in bester Woke Manier, Hitler wäre stolz auf diesen schmierigen Propagandalügenhetzartikel.
Weil ich gestern unbedingt ne Wutlatte wollte, hab ich mal auf seinem instagram vorbeigeguckt.
Absurd. Da wird die komplett schlecht recherchierte, schöngeredete Woke-Scheiße von fetten aberfittenkörperpositiven Femfotzen in den Himmel gelobt, als hätte der Spast einen neuen "Faust" in die Welt entlassen.
Mein persönliches Hochlicht war diese Fan-Grazie:
Ich seh doch schon, dass die nach Fritteusenfett und Schoggerlade riecht.
Bedankt sich auch noch, dass man ihren ekelhaften Fettarsch filmt und Leute damit im Internetz vergewaltigt. -
#94588 Kadsenkotgrokedde 9 Jan. 2023, 13:45fett sein is ja schon echt schlimm
aber dann zu denken man wäre in irgendeiner Form für irgendeinen spasst auch nur irgendwie attraktiv, das geht net in mein höhn. Leute ihr seid fett und abartig, ihr habt draußen nix zu suchen. Verpisst euch in den Keller zu euren käseflipps! -
#94589 ThomasSchweigköhler 9 Jan. 2023, 13:50Wissder was... *schnauf*
Kann a normaler digger Mann netamola mehr aweng A Rudi-Raini Fantasie äußern ohne als digg und domm bezeichnet zu wern ?
Typisch Haider mal widda, können netamola ihr eigene Froindin befriedigne aber labern aweng übers Sperma vom Lord der Drachen. -
Mod/RDW
-
-
#94592 Jens Gibolde 9 Jan. 2023, 14:10Zitat von: schnappi
WürdeA Fedde wo auf am behinderten Rollstuhlfahrer reitet. -
#94593 Schweiner 9 Jan. 2023, 14:20Zitat von: Jens Gibolde
Was stand da ursprünglich? Bestimmt irgendwas mit AfD und/oder Querdenker, ne?
Adresse vom damaligen Gesundheitsminisiterclownschwuli und/oder von Ricarda Breit und/oder von Schnappsi und/oder alle 3 zusammen -
#94594 Zäpfchenpilot 9 Jan. 2023, 14:44Zitat von: Richtig und wichtig.
So lustig. Jetzt geh Rohrreiniger trinken.Nimm einen Strohhalm, dann hast Du länger was davon. -
#94595 Hias 9 Jan. 2023, 14:48Zitat von: Richtig und wichtig.
Dieser Kehraus Berotz schaltert mich hart.
Weil ich gestern unbedingt ne Wutlatte wollte, hab ich mal auf seinem instagram vorbeigeguckt.
Absurd. Da wird die komplett schlecht recherchierte, schöngeredete Woke-Scheiße von fetten aberfittenkörperpositiven Femfotzen in den Himmel gelobt, als hätte der Spast einen neuen "Faust" in die Welt entlassen.
Ich seh doch schon, dass die nach Fritteusenfett und Schoggerlade riecht.
Bedankt sich auch noch, dass man ihren ekelhaften Fettarsch filmt und Leute damit im Internetz vergewaltigt.
-
#94596 ProfessorSchnabel 9 Jan. 2023, 14:58Zitat von: Richtig und wichtig.
Dieses Instagram-Profil ist wie ein Lehrbuch über die fatalen Folgen der Body-Positivity-Bewegung. Diese Dame sah vor einigen Jahren ganz ansehnlich aus. Mollig, aber sie hat sich normal gekleidet. Sie wirkt auf den älteren Bildern recht zufrieden mit sich selbst.
Dann tritt irgendwann noch mal ein ordentlicher Gewichtsschub in kurzer Zeit ein. Ab diesem Zeitpunkt wird ihr Übergewicht zum bestimmenden Thema ihrer Bildauswahl. Natürlich nicht, weil sie so stolz auf ihr positives Verhältnis zu ihrem Körper ist. Ganz im Gegenteil: Es stört sie so sehr, dass sie Übergewicht permanent thematisieren, sich in die Opferrolle flüchten und die Gründe für ihre Unzufriedenheit externalisieren muss.
Dabei ist jedes Bild ein einziger lauter Schrei: »Ich will wieder so aussehen wie 2015!«
E: Sie weiß sogar ganz genau, wie ihre Presswurst-Eskapaden auf andere wirken müssen:
Dieser Beitrag wurde von ProfessorSchnabel am 09.01.2023 15:08:10 bearbeitet. -
-
-
#94599 Kadsenkotgrokedde 9 Jan. 2023, 15:40Zitat von: ProfessorSchnabel
Dieses Instagram-Profil ist wie ein Lehrbuch über die fatalen Folgen der Body-Positivity-Bewegung. Diese Dame sah vor einigen Jahren ganz ansehnlich aus. Mollig, aber sie hat sich normal gekleidet. Sie wirkt auf den älteren Bildern recht zufrieden mit sich selbst.
Dann tritt irgendwann noch mal ein ordentlicher Gewichtsschub in kurzer Zeit ein. Ab diesem Zeitpunkt wird ihr Übergewicht zum bestimmenden Thema ihrer Bildauswahl. Natürlich nicht, weil sie so stolz auf ihr positives Verhältnis zu ihrem Körper ist. Ganz im Gegenteil: Es stört sie so sehr, dass sie Übergewicht permanent thematisieren, sich in die Opferrolle flüchten und die Gründe für ihre Unzufriedenheit externalisieren muss.
Dabei ist jedes Bild ein einziger lauter Schrei: »Ich will wieder so aussehen wie 2015!«
E: Sie weiß sogar ganz genau, wie ihre Presswurst-Eskapaden auf andere wirken müssen:
Wennema beim neistecke grunzt da kann dehm fickfreund schonema a „Schweinchen“ nausrutsche -