Der Glonnderlord
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
#94605 Schweiner 9 Jan. 2023, 16:14Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️

Jetzt auch in der Schweiz in den Zeitungen.
Basler Zeitung berichtet natürlich in bester Woke Manier, Hitler wäre stolz auf diesen schmierigen Propagandalügenhetzartikel.
Ja genau. Man bekommt ja jetzt quasi täglich mit wie sehr er gefoltert und gehetzt wird. Was für lächerliche Resteverwerter.
Kein Wunder das das Ansehen der "Presse" mittlerweile zwischen Lagerkommandant und Gebrauchtwagenverkäufer rangiert. Dieser Beitrag wurde von Schweiner am 09.01.2023 16:19:46 bearbeitet. -
-
#94607 Elmer 9 Jan. 2023, 16:52Zitat von: Herr_Winklaaa
Gute Preise oder?
normal, Jungfrauen sind immer teuerer -
-
-
#94610 Richtig und wichtig. 9 Jan. 2023, 16:56300 €/h oder?!
Sag mir, dass du eine komplett behindert- und impotentgefressene, fette, weltfremde Mastsau bist, ohne mir zu sagen, dass du eine komplett behindert- und impotentgefressene, fette, weltfremde Mastsau bist.
Für 32.000 € die Woche bekomme ich drei arische Premiumzuchtstuten, die mir die Eier zu Rosinen leerlutschen.
Ist der Fette vielleicht a weng dumm? XD -
-
#94612 Kein Hamster 9 Jan. 2023, 16:59Zitat von: Modsereller
5 Std 1500 EuroDie Mehrarbeit, ihr unterschätzt des immer.
10 Std 3200 Euro
Ok
Kann man hier zusammenlegen, ihn für 5 Std buchen und ihn dann in ein Kellerloch sperren wo ihn jeder dann mal mit der Fleischergabel pieksen darf? Und ihn dann die Kohle wieder klaut? (in Minecraft natürlich) -
#94613 Stripey 9 Jan. 2023, 16:59Zitat von: Richtig und wichtig.
Ist der Fette vielleicht a weng dumm? XD
Oder er weiß, das nur Trolle sich melden würden. Deshalb hohe Preise, dafür verkauft er sich an die Haider. Ne Spaß. Er ist wirklich einfach nur bihindert. -
#94614 T3P 9 Jan. 2023, 17:02Na und, einendrachenlordfünfstundenlangzumpreisvontausendfünfhunderteurobucht ihr ned?
-
#94615 Diabositas 9 Jan. 2023, 17:02Zitat von: Herr_Winklaaa
Gute Preise oder?
Kommt drauf an was im Preis enthalten ist. Also wenn ich ihn 5 Stunden lang anbrüllen draf, ihm kleinlichst jegliche Verfehlungen seines verwirkten Lebens präsentieren und ihm alle seine Lügen detailliert offenbaren darf, dann wäre es das mir ggf. Wert.
Gut, ggf. wäre ich danach ein Nuttenpreller und würde nicht zahlen. Da er vermutlich nicht schneller als 6 km/h "sprinten" kann, sehe ich das gelassen.
Edit: Können wir nicht eigentlich mal so etwas wie ein Tippspiel machen? Jeder darf einen Tag und Uhrzeit tippen bevor seine Eskort-Manie - wie alles andere im Leben - wieder über den Haufen geworfen wird? Der Gewinner könnte dann so einen schönen Extratitel bekommen. Also ich tippe diesen Freitag (13.1.23, 15:10) Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 09.01.2023 17:18:13 bearbeitet. -
#94616 Wasserbein 9 Jan. 2023, 17:05Zitat von: Diabositas
Kommt drauf an was im Preis enthalten ist. Also wenn ich ihn 5 Stunden lang anbrüllen draf, ihm kleinlichst jegliche Verfehlungen seines verwirkten Lebens präsentieren und ihm alle seine Lügen detailliert offenbaren darf, dann wäre es das mir ggf. Wert.und ihm Anschluss die Bolidsei rufne, weil der Stricher sei Nuddnkadde ned vorgezeigt hat und ohne Gummi angeboten hat... Bewährungsversagung I hör dir trapsne
Gut, ggf. wäre ich danach ein Nuttenpreller und würde nicht zahlen. Da er vermutlich nicht schneller als 6 km/h "sprinten" kann, sehe ich das gelassen. -
#94617 Ding 9 Jan. 2023, 17:05Wie genial. Sein Leben lang versucht Bumsti die Jungfräulichkeit zu verlieren. Stattdessen einfach verhökern. Dumm kann ma' a sein.
Aber was passiert denn rechtlich, wenn der Freier*in herausfindet, dass Fetti gar ned bumsmäh kann. Und da aber mit tausenden Euros ankam?
Zitat von: Richtig und wichtig.300 €/h oder?!
Sag mir, dass du eine komplett behindert- und impotentgefressene, fette, weltfremde Mastsau bist, ohne mir zu sagen, dass du eine komplett behindert- und impotentgefressene, fette, weltfremde Mastsau bist.
Für 32.000 € die Woche bekomme ich drei arische Premiumzuchtstuten, die mir die Eier zu Rosinen leerlutschen.
Ist der Fette vielleicht a weng dumm? XD
Zumal zum Mindestsumme von 1.500€ ja noch hinzukommt, vorab tage- oder wochenlang mit ihm zu schreiben, "telen" und Sexbärchen zu spielen, damit er ausschließen kann, dass es sich nur um Heeder handelt. Was er nicht kann, um ein Treffen dann sehr kurzfristig abzusagen. -
-
-