Zitat von: MAC
Bei Kleidung und Toys werden in einem luftdichten Zip Beutel verschickt.
Wenn ich die Kohle hätte, ich hätte schon gebuchd ghabbd. Und dann hier Abstimmung der besten Ideen was man mit ihm anstellt.
Des wär fol üwl kwordnäh.
Das Erlebnis aller erster Güte, da is Jochen Schweizer a Scheissdregg gechne
Ich glaube, ich frage bei ihm an. Habe so einen Schweine-BDSM-Fetisch. Er muss sich auch nicht verkleiden sondern kann, so wie er ist, in die nächste Güllegrube und die Illusion ist perfekt.
Zitat von: Diabositas
Mit welcher Selbstverständlichkeit der fette Blopp das ins Netz rotzt.
Schon ein paar Tage her, dass ich so ausgiebig gelacht habe.
Zitat von: KippmKauBoi
Wie siehts aus mit Fußerotik? Bietet er das an und wenn ja, kostet es Aufpreis, seine Füße lutschen zu dürfen?
Naja...musste so sehen:
Wampo ist die einzige Nutte, die jemandem ALLEINE Gruppensex anbieten kann.
Zitat von: Jens Gibolde
Gehe ich recht in der Annahme, dass er sich bundesweit (chrm chrm landesweit) anbietet?
Kann ihn bitte mal jemand nach Berlin oder Freiburg einladen? Danke!
Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Wie viele traurige Gestalten werden ihn tatsächlich buchen wollen. Ich glaube die Antwort könnte einige hier verunsichern. Macht er seinen Führerschein neu oder wie stellt er sich das mit der Mobilität vor? Wie will er echte Anfragen in der Schwemme der Haider unterscheiden? Isser bi? isser domm? Hat er sich ggf. keine Gedanken dazu gemacht?
Man merkt wirklich bei jedem Satz, dass er außer seiner Schanze und dem Rewe-Zwingel keine Ahnung von dem Planeten hat, auf dem er Ressourcen verbraucht.
Dieser hageldomme Schrotthaufen.
FFM. Welche Frau träumt nicht davon, mit ihrer Freundin mit einem Reiner Winkler zu schlafen.
Punkt 1: irgendwer hat dem doch geholfen oder der treibt sich wirklich 16 h am Tag auf Wichsseiten rum. Dass man bei getragener Wäsche auch Fotos mitliefert ist jetzt nicht gerade Allgemeinwissen.
Punkt 2: meine Befürchtung und vielleicht ist das auch Reiners Kalkül: jemand kauft das benutzte "Spielzeug" um ihn voll episch zu trollen xd. Lacht nicht, er wurde schon von Leuten getrollt die sich während des Liegestützenmachens von ihm haben abspritzen lassen.
Punkt 3: selbst wenn Reiner darauf spekuliert, dass es für jeden kranken Fetisch eine Zielgruppe gibt: das stimmt, aber man bekommt an jedem Bahnhof einer deutschen Großstadt jemanden, der für 10 € zum Winkler wird.

falls ihr euch wundert. Könnter euch bei die Haiders bedankne