Ist das so?
Zitat von: panic
"ja Loide ich bin aweng a Zichi und der Rainer is weng a digger dommer Obdachloser Hotelschläfer. Folgt a mal nei für mein Boddgast übers Rainerle."
Dauert nicht mehr lange dann begeht er Vertragsbruch.
Herr Produzent ich kann net zum Drehort kommen, hab ke Auto ke Geld. Sie müsse a Taxi schicken und was zu Esse gebts doch dort, bin sonst zu hungrig zum Arbeiten. Herr Winkler sie wurden bezahlt für die Dreharbeiten und nein wir können ihnen keinen Vorschuss geben.
Dazu will er dann noch Nachverhandeln, da selbst er mitbekommen hat. Dass die Konditionen schlecht für ihn sind.
Kurzum es wird keine Netflix-Serie geben. Paar Monate nach Drehabbruch wird von einem Mitarbeiter Material veröffentlicht. Und Rainer wird seine 3.Verhandlung haben wo er zu Schadensersatz verklagt wird, den er nicht bezahlen wird.
Zitat von: schnappi
DA BRAUCHSTE AU NED WIDDER MIT DEM THINKING EMODSCHIE KOMM DU ßAU LEHDSD DEN SCHEISS DOCH IMMÄ HIER HOCH JA KOMM DOCH HER
Ob Rainschiss wohl derweil in China beim TikFokk-Chef persönlich anruft und einen Vorschuss auf die gestern erbettelten 160€ verlangt:
Brainlord: "Chrmm chrmm kjaaa Winkla hia. Genau DER Refgard Winkler, alßo geborne Rümmler eijendlich, scho immer kwes'n. Ich wolld hiamidd ma anschdandsfol frachne aufgrund meine fol üblen mommendan Sidduazion wechen a Schlafbladdz uns so, ob'ste mir Ein-Föddel, nee wadde ma, chrmmmm, ßwei-Achtdl, alßoooo eher ßo drai-ßwöfdel fon mei ferdienden Moneddne öbberweisen magssd. Aßo hunnart Euro kwarsi fon die hunnardsechzig gesdan..."
Dick Fan-Dock: "Gong wei, Chi-Gong mei fin Lau, Tzu tzu Win Tseng malacha Kuwei-Kama-San..!!!!"
Brainlord: "Chrm-Chrmmmm, jaja ich weiss is jetdz echd schaiße, ungönsdigger ßeidbunggd. Abba bin scho widda bleide wechen Heederz, waaßd scho!
Pin-Pan-Tok: "KONG-WING, KAU LUN-CHICHI MEI-LING! KUNG POW!!!"
Brainlord: "chrm chrmmm, ferstehe!"
Boss-Shit-Fakk: "XianPeiFung XianpeiFung, ich nix felstehn! Geh aus del Leitung du flängischel Hulensoohhhhhn!!!!"
......Dööööööött Döööööööött.... Ihr Ferngespräch wurde soeben beendet. Die Kosten für Ihr Auslandsgespräch belaufen sich auf 160€.
.....SIE FETTJEFRÖSSÖNNÖR KINDÖRFIGGÖÖÖÖRR!!!! -Gruß in die Schanze, Ihre Telekom
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Zitat von: Mexiggän Ständoff
i like my women how i like my scotch .....11 years old locked in a basement
Wann Scröhm heute mit heulendem Waggler der jetzt wirklich draußen pennen muss wechen die Aßodzialen, bevor es dann zurück ins Warme, bzw. in die beheizte Kellerhöhle der abartigen Marjon zurückgeht?