Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #95181 Mettrix 11 Jan. 2023, 12:44

image.png

Sie sehen auf diesem Bild einen 33-jährigen, erfolgreichen Medienunternehmer.

• #95182 Diabositas 11 Jan. 2023, 12:46

Zitat von: ThomasSchweigköhler

174,8-193,2cm Bauchumfang habter ned ?
    Fuck. Das macht mir erst klar wie utopisch fett er ist. Das bedeutet, dass ich mit meiner ganzen Körperlänge nicht seinen utoptischen Fettbauchrückenarsch abdecken könnte. JONGE

• #95183 ProfessorSchnabel 11 Jan. 2023, 12:51

Zitat von: The_Mettrix

image.png

large.jpg

• #95184 ProxyPaige 11 Jan. 2023, 12:54

Zitat von: BöserHaider

Such dir zwei Dschoginhosn aus dir der gefalln und kauf jewals 5 stügg dafo

Noch besser ist der Aussschnitt:

Er kauft sich zwei 7XL Hosen. Und die passen ihm verfickt noch mal nicht. Um das noch mal zu verdeutlichen: XXXXXXXL!!! Am Ende schaut er ganz verdutzt in die Kamera und kann sich das gar nicht erklären.

JA WEIL DEINE ANDEREN 7XL-HOSEN ALLES EXTRA DEHNBAHRE JOGGINGHOSEN MIT WEITEM SCHNITT UND ELASTISCHEM BUND SIND! DAMIT KANN MAN AUCH MASTODONTEN EINKLEIDEN, DU FETTER UNMENSCH!

Da will er einmal seit seiner Kindheit eine Hose mit normal festem Stoff tragen und kommt nicht auf die Idee, dass sein wulstiger Leib ein paar weitere X'e benötigt.

Und dann lädt er dieses beschämende Video auch noch hoch, schließlich war da ja schon viel Arbeit neigeflossne…

• Mod/RDW
    #95185 schnappi 11 Jan. 2023, 13:06

Zitat von: Ding

Hinweise:
    Bei Bauch wird nur eine Seite angegeben.
    Für den gesamten Umfang muss die cm Angabe verdoppelt werden.

Utopisch

• #95186 ThomasSchweigköhler 11 Jan. 2023, 13:08

Achso

• #95187 Douglas MacWinkler 11 Jan. 2023, 13:08

image.png

Ich seh @Mexiggän Ständoff die olle Pottsau :love:

• Mod/RDW
    #95188 schnappi 11 Jan. 2023, 13:10

Achso
    Hab oft genug gesagt, dass es für diese Mimon-Lügen-Dreckskacke willkürliche Sperren gibt.

Ich bzw. wir wollen diese Scheiße hier einfach nicht sehen. Es war noch nie irgendwas brauchbares. Der Typ ist einfach ein Troll und selbst das ironische Posten hier nervt einfach nur. Verpisst euch einfach mit dem Scheiß.

• #95189 Mettrix 11 Jan. 2023, 13:10

Zitat von: ProxyPaige

Noch besser ist der Aussschnitt:

Er kauft sich zwei 7XL Hosen. Und die passen ihm verfickt noch mal nicht. Um das noch mal zu verdeutlichen: XXXXXXXL!!! Am Ende schaut er ganz verdutzt in die Kamera und kann sich das gar nicht erklären.

JA WEIL DEINE ANDEREN 7XL-HOSEN ALLES EXTRA DEHNBAHRE JOGGINGHOSEN MIT WEITEM SCHNITT UND ELASTISCHEM BUND SIND! DAMIT KANN MAN AUCH MASTODONTEN EINKLEIDEN, DU FETTER UNMENSCH!

Da will er einmal seit seiner Kindheit eine Hose mit normal festem Stoff tragen und kommt nicht auf die Idee, dass sein wulstiger Leib ein paar weitere X'e benötigt.

Und dann lädt er dieses beschämende Video auch noch hoch, schließlich war da ja schon viel Arbeit neigeflossne…

Zitat:
    Die Hose ist zu klein, keine Ahnung warum.

Ja weil du ein perspektivloser Sonderschüler bist, der in seinem selbstgeschaffenen Albtraum gefangen ist, deshalb ist deine Hose zu klein du dumme Sau. Und deswegen filmst du es auch noch. 10 Jahre geht dieser Unsinn jetzt schon. Es ist Wahnsinn.

• #95190 םחטצ 11 Jan. 2023, 13:11

Zitat von: Ding

Der Tag danach. Wie fühlt sichs eigentlich an? Nach Monaten a´ Stream, alle gehense voll ab weißte, und heute Katerstimmung und seit 12 Stunden nedamol a neue Seite g´macht.

Lavecchia Herren Sweatshirtjacke LV-2022 (Grey, 7XL)​

lavecchia-herren-sweatshirtjacke-lv-2022-grey-7xl.jpg

LAVECCHIA-Übergrößen
    Trendsicher und zeitlos - Mode für starke Männer.
    Durch überzeugende Qualität zu einem attraktiven Preis ermöglicht diese LAVECCHIA-Sweat-Jacken starken Männern einen kreativen Umgang mit Mode. Dieser stylischer Zip-Hoodie begeistert mit einem modernen Look und ultimativem Tragekomfort. Die Jacke besteht aus einem pflegeleichten Baumwoll-Mix in Softed Washed-Qualität mit angerauter Innenseite, das verspricht ein tolles Tragegefühl. Der Hoodie liegt angenehm leicht auf der Haut und hält gleichzeitig kuschelig warm. Die Jacke hat links und rechts jeweils eine eingelassene Tasche. Die Ärmelbündchen und der unterer Saum sind gerippt. Diese Sweat-Jacke hat viele kleine raffinierte Details, wie die stylische Stickereien im Bauch- und Brustbereich. Die Kontrast-Farben bei den Stickereien wiederholen sich in dem Innenfutter der Kapuze. In der aktuellen Zip-Hoodie Kollektion führt LAVECCHIA-Übergrößen seine Philosophie konsequent weiter. Diese XXL Jacke ist natürlich Regular Fit Dieses Sweatshirt-Jacke ist mit der typischen Liebe zum Detail verarbeitet. Das Thema Drucke, Farben und Musterungen werden hier, wie immer bei LAVECCHIA, extrem individuell umgesetzt.
    Tolle Mode für etwas kräftigere Männer!
    90% beste Baumwolle & 10% Polyester.
    Top stylischer Zip-Hoodie, der durch den angenehmen Tragekomfort ein echtes Highlight
    im Übergrößen-Sektor ist.

Details & Extras
    Ausschnitt:
    Kapuze
    Verschluss: Reißverschluss
    Muster: Unifarben
    Passform
    Passform:
    Regular Fit
    Länge: Normale Länge
    Ärmellänge: Langarm
    Material & Pflegehinweise
    Material Oberstoff:
    90% Baumwolle, 10% Poylester
    Pflegehinweise: Maschinenwäsche - siehe bitte Etikett
    Größentabelle
    Größe: 3XL Rumpflänge 84 cm Bauch Front 72 cm Armlänge 66 cm
    Größe: 4XL Rumpflänge 86 cm Bauch Front 77 cm Armlänge 66 cm
    Größe: 5XL Rumpflänge 88 cm Bauch Front 82 cm Armlänge 66 cm
    Größe: 6XL Rumpflänge 90 cm Bauch Front 87 cm Armlänge 66 cm
    Größe: 7XL Rumpflänge 92 cm Bauch Front 92 cm Armlänge 66 cm
    Größe: 8XL Rumpflänge 92 cm Bauch Front 97 cm Armlänge 66 cm
    Hinweise:
    Bei Bauch wird nur eine Seite angegeben.
    Für den gesamten Umfang muss die cm Angabe verdoppelt werden.
    Toleranz je nach Artikel bis zu 5%.

Gib’s den auch in M?

Würde kaufen

• #95191 Noxi 11 Jan. 2023, 13:11

Achso
    Ist bestimmt nicht gelogen, dieses mal aber ganz sicher!

• #95192 ProfessorSchnabel 11 Jan. 2023, 13:33

Zitat von: Noxi

• #95193 Karl Klammer 11 Jan. 2023, 13:34

Zitat von: Diabositas

Fuck. Das macht mir erst klar wie utopisch fett er ist. Das bedeutet, dass ich mit meiner ganzen Körperlänge nicht seinen utoptischen Fettbauchrückenarsch abdecken könnte. JONGE
    Halt dir mal nen zur Elypse geformten zolli um die Taille. Dann weißt du auch, was er vom Boden rings um die Füße gar nicht sehen kann.

• #95194 Karl Klammer 11 Jan. 2023, 13:36

Zitat von: schnappi

Utopisch
    Dabei ist es doch mit pi so einfach. Einfach genau x3.

• #95195 Gelöschtes Mitglied 69 11 Jan. 2023, 13:36

image.png

des isch doch señor rainero winklero

• #95196 Hias 11 Jan. 2023, 13:43

174,8-193,2cm Bauchumfang habter ned ?
    Und schwubbs isser doch über 1,90m
    Haider widder vorgeführt

• #95197 TreuerStadtschinken 11 Jan. 2023, 13:48

Vorsichtige Prognose: So olololig wie Ofi und Mimon sich gerade geben, fol die Bubbneschbieler, die wo die Peltzeitung a weng vorgeführt habne, so sehr halte ich es für möglich, dass die beiden demnächst Post vom Anwalt der Peltzeitung bekommen.

• #95198 Douglas MacWinkler 11 Jan. 2023, 13:49

772thc.gif

• #95199 TreuerStadtschinken 11 Jan. 2023, 13:50

Zitat von: Noxi

Sollte das wirklich stimmen, würde ich Reinerle tatsächlich empfehlne, sich einen Anwalt zu nehmen. Da bewegen wir uns im Dunstkreis von § 826 BGB, § 823 BGB, Art. 2 Abs. 1 i.V.m. Art. 1 Abs. 1 GG.

• #95200 Noxi 11 Jan. 2023, 13:56

Zitat von: BöserHaider

Ein paar Infos kennt man schon, aber ein paar gute Lacher gibt es schon

Die "Infos" sind halt nur leider BullenscheiSSe, die nur verbreitet wird, weil es dann geile Aufmerksamkeit, die geile, gibt!
    "Infos", die es auf den bekannten Plattformen für jeden zu sehen gibt und die nicht im Entferntesten exklusiv sind, bei dem Weg.
    Dieser Ofenspast ist wirklich ein unglaublich bihinderter Kotzbrocken.

Das veröffentlichte angebliche Interview per Mail passt nicht mal mit dem Bild-Artikel zusammen, da gibt es wörtliche Zitate, die so nirgends stehen, nicht mal inhaltlich, an unsauberer Zitation kann es also nicht liegen. Es um den Satz "Ich bin aus 16 Hotels geolgen, weil Feuerwehr, Leichenwagen oder Dutzende Pizzen zu den Orten bestellt wurden, an denen ich mich versteckte".

Edith:
    Rainer hat übrigens gestern nicht gesagt, dass er der Bild kein Interview gegeben hat, er hat über das Sat1-Frühstücksfernsehen geredet. Das dämliche Großmaul weiß also nicht mal mehr, was er gestern tatsächlich gesagt hat, ist ja aber auch egal, wenn man nur schnell ein Video rausscheiSSen muss und es dann instantan Bestätigung von irgendwelchen schwanzsaugenden Fickfehlern gibt, die ihn so oder so anhimmeln.
    Einfach oft genug von "wir" und "uns" sprechen und a weng so tun, als ob man der krasse Drahtzieher sei, und schon hat man eine geile Komjunitie!
    Gibt ein Daumen nach oben und lässt ein Like da!

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 11.01.2023 14:13:44 bearbeitet.