Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#95243 Findus 11 Jan. 2023, 17:41Zitat von: TreuerStadtschinken
Sollte das wirklich stimmen, würde ich Reinerle tatsächlich empfehlne, sich einen Anwalt zu nehmen. Da bewegen wir uns im Dunstkreis von § 826 BGB, § 823 BGB, Art. 2 Abs. 1 i.V.m. Art. 1 Abs. 1 GG.Die Pubbnespieler wolln ihm nur unauffällig das Hotel finanzieren -
#95244 CIA 11 Jan. 2023, 17:52Zitat von: Richtig und wichtig.
Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt: Reiners a sieht beide Male exakt aus wie OI, nur dass "I" mal ein bisschen höher, mal ein bisschen tieferhängthöingt und mal den Umlaut hat und mal nicht.
Fazit: Höingen loisen for ever mohr! -
-
#95246 Karl Klammer 11 Jan. 2023, 17:53Zitat von: CIA
Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt: Reiners a sieht beide Male exakt aus wie OI, nur dass "I" mal ein bisschen höher, mal ein bisschen tieferDas deiner Meinung nach zweie i ist aber länger und eindeutig ein kleines L allerhängthöingt und mal den Umlaut hat und mal nicht.
-
#95248 Karl Klammer 11 Jan. 2023, 17:58Hab meinen Dorfkalligraphen gefrägt khabd und der sagt ich hab recht
-
-
-
#95251 Widerworte 11 Jan. 2023, 18:26FreSSe Kwarker.
Um diesen Beitrag im Nachhinein noch aufzuwerten hier ein gewaltiches Stügg Retromett. Es geht letzten Endes darum, dass der Arschgebirgskettenmeister zu dumm ist, ein Wort zu wiederholen, auch wenn man's ihm hundert mal vorspielt. Utopisch. 7 Jahrne im (Butter-)Fass gereift für den leckeren Geschmack nach Smegma und Affenpisse. Ladies and Gens and friends beyond the binary: Hier kommt er, derjeniche, der Jabbanolord:
Dankt mir später. -
#95252 Richtig und wichtig. 11 Jan. 2023, 18:28Zitat von: CIA
Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt: Reiners a sieht beide Male exakt aus wie OI, nur dass "I" mal ein bisschen höher, mal ein bisschen tieferso nemmlichhängthöingt und mal den Umlaut hat und mal nicht.
-
#95254 Fisimatenten 11 Jan. 2023, 18:33Zitat von: Widerworte
FreSSe Kwarker.
Um diesen Beitrag im Nachhinein noch aufzuwerten hier ein gewaltiches Stügg Retromett. Es geht letzten Endes darum, dass der Arschgebirgskettenmeister zu dumm ist, ein Wort zu wiederholen, auch wenn man's ihm hundert mal vorspielt. Utopisch. 7 Jahrne im (Butter-)Fass gereift für den leckeren Geschmack nach Smegma und Affenpisse. Ladies and Gens and friends beyond the binary: Hier kommt er, derjeniche, der Jabbanolord:
Dankt mir später.
Fuck man, den Kanal hab ich sogar noch abonniert -
-
#95256 Mexiggän Ständoff 11 Jan. 2023, 18:35Warum jammert der noch nicht auf DiqqDoqq? Dachte er ist pleite.
-
-
#95258 Richtig und wichtig. 11 Jan. 2023, 18:40Zitat von: Hailiger Bimbam
Ich bäßßönlich schbil noch e4 etz nommalerweiße Caro-Kann, waßtscho *chrmchrm* midder Idee den weißfeldrichen Leufer nemmlich früh foddi Bauern tßum entwiggeln unßoweider...gecha a gmeine Stadt
worschttaube waß i ned weider etzala.
FAGG ALLER wie schdarg iß der Kombjuder bidde eikstellt eh? Die Elo hat doch unendlich, öööööööh
-
#95259 Schlafzimmer Mobber 11 Jan. 2023, 18:46Zitat von: Widerworte
FreSSe Kwarker.
Dankt mir später.
Er hat Japanisch gelernt um bei Animes und Hentais die Handlung zu verfolgen -
#95260 Karl Klammer 11 Jan. 2023, 18:50Zitat von: Schweiner
HAPINIMASCHKEHAMIMIMASTE
HATSCHIMIMASTE
ATSCHIMIMASCHTE