Ja hallo, @Richtig und wichtig. mein Name!
Ich hädde gänne dreimal Tßigoinerschnidsel mid Bommes un Grogeddmäh und datßu a richdich, richdich geile Russin. Schön blond und eng.
Ja, genau, @Richtig und wichtig. Zimmer 312. Ziehts der Hure bitte Halterlose an, Louboutin Kate 120 und ßo a glaans rousanes Bällchmäh im Mund etz, gell XP
Dann nehm ich etz no so fümftßehn Meder Rigginßeil, 14 mm, 55 kN und a Kißde Gaaß-Seidler. Wemma etz wüßßd waß a Seidler iß, XD
Mir häddn dann au no gänne die Süßgerdoffelbommes un a Tschießbögger middi haußgemachde ẞooße die geile, ja, mit Blaulicht tazächlich *chrmchrm*
Aßo, a Goler!

Gehd alles auf Wingelmann, ẞarer, ferstet ßich
Der Drachenlord - Part 1
-
#95281 Richtig und wichtig. 11 Jan. 2023, 20:23 -
-
#95283 Bierschisskartoffel 11 Jan. 2023, 20:37Zitat von: Qu4rkey🐝
Haben die auch ne Gaysauner?Falls sie eine haben, teilen wir beide uns dann ein Zimmer?
-
#95284 Schlachtabfallverwertung 11 Jan. 2023, 20:59Zitat von: Mexiggän Ständoff
Eine schrecklich behinderte Familie.Zum Glück werden Leute wie quarkey aufgrund ihrer Fahne nicht zum Samenspenden zugelassen -
Mod/RDW
#95285 LachBot 11 Jan. 2023, 21:00Zitat von: CIA
Wie läuft wohl so eine Klamottenberatung für 5.000 Euro die Stunde ab?Gratulation an @CIA für den Forenpost des Tages mit 28 Reaktionspunkten!
"ßo bass auf mir gehn auf www.emp.de und da beschdelln wir dir a baar richdich sdeilische Meddlschödder für 5 Euro und Gargobennds für 10 Euro, des bassd zu jedmäh Anlass, oah und hier hol dir auf jedne Fall so a Schödder mid am lusdichne Schbruch drauf "Ich wüdde mich ja mit dir geisdich duellierne abbä wie ich sehe bist du unbewaffnet" XD oahr nein foll übl des is anfach so a Sdäidment für an Dübne mid Garagder waaßtscho des empfehl ich dir auf jedne Fall als Empfehlung, oah und hier sehr nais a zeitloses Aggzeßuahr, der Dorhammer wo des Zeichne is wo gechne Natzis steht und an Eggsdradibb geb ich dir noch, megg dir des wennäh des alles gelieferd wüdd gibt's immä noch ßo a gradis Aufgleber midm EMP-Logo, foll übl mit die Bommesgabel, des muss man sich denn immer irchendwo in die Wohnung klebne und je mehr davon du davon in der Wohnung klembäh hast desto grasser bisd du im Grunde fäschendechnisch letzenendes, tatzechlich."
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
-
#95288 Hailiger Bimbam 11 Jan. 2023, 21:16Zitat von: bia812
Solange Winkler kein Selfie mit dem Portier veröffentlicht, glaube ich diese ganzen Hotelgerüchte kein Stück.
Spoiler: Xscape
Michelle Potier -
#95289 Zäpfchenpilot 11 Jan. 2023, 21:19Zitat von: bia812
Solange Winkler kein Selfie mit dem Portier veröffentlicht, glaube ich diese ganzen Hotelgerüchte kein Stück.Darf der Portier die Unterhose anlassen? -
-
#95291 Zäpfchenpilot 11 Jan. 2023, 21:25Zitat von: Richtig und wichtig.
Lebt deß...im Waßßer?Ja, in den sogenannten Poren-Tiefen. -
-
#95293 Mexiggän Ständoff 11 Jan. 2023, 21:33Zitat von: Hailiger Bimbam
Spoiler: Xscape
Michelle Potier
Ihr damaliges "geschöntes" Brofilbild. Ungeschminkt natürlich eine menschliche Toilette und zu Recht ständig mit Sid von Ice Age verglichen. Ich hasse dieses Dreggsstück fast noch mehr als den Wingl.
-
-
-
#95296 Zäpfchenpilot 11 Jan. 2023, 21:41Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wenn die Klobrille der einzige Rahmen ist, aus dem Du nicht fällst. -
#95297 Meister Proper 11 Jan. 2023, 21:46Zitat von: Mexiggän Ständoff
Auch der Tod hat seinen Stolz. -
#95298 Meister Proper 11 Jan. 2023, 21:54Zitat von: Mexiggän Ständoff
... in die beheizte Kellerhöhle der abartigen Marjon zurückgeht?Du meinst, Marjon stopft sich ne Wärmflasche innen Schlübber nei? -
-
#95300 Makros 11 Jan. 2023, 21:56Jetzt wo Rainer eine Hure ist. Kann er dann auch bewegende Haider nicht mehr Wahrnehmen? Müsste man mal ausprobieren.