Herr Winklaa! Familienshow ist daa!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#95322 Meister Proper 12 Jan. 2023, 01:18Zitat von: Zäpfchenpilot
Altes Sperma in neuen Schläuchen.Trockener Orgasmus braucht keine Schläuche. -
#95323 Boehmat-Express 12 Jan. 2023, 02:29Zitat von: Modsereller
Nochmal ordentlich genießen bevor man geyolod ist
Abendessen 25 NG. Passt ja, dass die 40 Kröten von der Oma ca. "1-2 Essen" sind.
Die PR-Azubis dieses Schuppens sind auch sehr gut: "Im Rahmen der Halbpension bieten wir unseren Gästen ein vielfältiges und abwechslungsreiches Abendbuffet. Das Buffet ist geprägt von fränkischen Spezialitäten aber auch von leichter & gesunder Küche."
Frängische Spezialitäten sind also schwer und ungesund. Dange fürs Gespräch.
https://kurhotel-pyramide-badwindsheim.de/restaurant-5/ -
-
#95325 Boehmat-Express 12 Jan. 2023, 02:45Zitat von: bia812
Ich traue mich kaum zu fragen, aber wer ist die Trümmermulle?
Etwas sperrig, aber trifft den Punkt.
Diese Trümmermulle vermarktet seit Jahren ihre Tochter im Internet mit sehr privaten und freizügigen Videos. Eine Theorie ist, dass sie damit einen wohlhabenden Pädo finden will, der sie ehelicht und ihr ein sorgenfreies Leben ermöglicht...
Gegenüber dem Lard ist sie wirklicher Abschaum.
Ein "Game" ist daraus nie geworden, weil sie halt immer die Tochter als Schutz hat. Die möchte auch der schlimmste Haider nicht noch mehr bestrafen, als es ihre Mutter schon tut. -
-
#95327 ThomasSchweigköhler 12 Jan. 2023, 04:50Zitat von: panic
Fetti wurde 13 Uhr wieder beim Beck gesichtet.Ja hoffentlich XD
(Bilder folgen hoffentlich noch)
Ob er immer noch so digg is ? -
#95328 Pensident 12 Jan. 2023, 05:09Zitat von: bia812
Das ist halt die Wahrheit.Naja, nennt mal bitte jemand eine regionale „Spezialität“ die „leicht und legga“ ist.
Eben, gibt’s nicht.
Wer nicht gerade das Mittelmeer vor der Tür hat dessen Spezialitäten sind auch international eher fleischlastig und schwer.
Selbst die Deutschen die das Glück haben in Küstennähe zu wohnen klatschen Sahne und Majonaise an ihre Krabben und Heringe.
Wir sind deutsche und ernähren uns eher ungesund.
Und um wieder OnTopic zu sein.
Ich werde die armen Franken nicht in Geiselhaft nehmen nur weil einer von ihnen besonders diqq und dumm ist.
Selbst wenn die behindert sprechen oder nur Scheisse fressen.
Dann müsste ich ja auch ständig
- Bayern
- Schwaben
- Pfälzer
- Saarländer und
- Kölner (schlimmster Dialekt ever und hört auf Bier zu beleidigen)
dissen…..Ähm Moment mal….eigentlich tu ich das ja…….ja oge…..Chrmchrmchrm…..vergesst alles was ich sagte…..bin überarbeitet (lel als ob)…..weida machen -
-
-
#95331 Deleted member 2682 12 Jan. 2023, 07:36
Zitat von: TreuerStadtschinken
Mich deucht, dies Jahr wird es ganz eventuell doch nicht das Jahr des Drachen. Bewegt sich dies im Bereich des möglichen?Das bewegt sich nicht im Bereich des Möglichen. Ihr könnt doch jeden Krümel mind. 20 Mal durchkauen und widerkäuen und durchkauen, dass einem übel wird. Bei so viel grenzenloser Dummheit wird sich im Jahre 2023 auch nix mehr ändern. Dafür sorgt ihr schon selbst. -
#95332 TreuerStadtschinken 12 Jan. 2023, 07:46Zitat von: Ratte
Das bewegt sich nicht im Bereich des Möglichen. Ihr könnt doch jeden Krümel mind. 20 Mal durchkauen und widerkäuen und durchkauen, dass einem übel wird. Bei so viel grenzenloser Dummheit wird sich im Jahre 2023 auch nix mehr ändern. Dafür sorgt ihr schon selbst.Ja super lustig und kreativ hatten wir ja noch nie hier sowas wow jetzt werden hier aber die drolle gedrollt -
#95333 TreuerStadtschinken 12 Jan. 2023, 07:59Zitat von: Schweiner
YO FETTI WAS GEHTFaszinierend ist zu sehen, wie sein Arschgebirge so viel Trägheit hat, dass es quasi vollkommen unbeweglich verbleibt bei der plötzlichen Beschleunigung.
Wie auch sofort die gierigen, unegalen Grübbelfinger an der Spastihand aufgehen, als würde er seiner Schwester beim Ergreifen des letzten Daim-Eis aus der Kühltruhe zuvorkommen wollen. Genau so ist er als kleiner Bu den Küken auf dem Hof hinterher gewingelingt um sie gluggsend zu grapschen. -
#95334 TreuerStadtschinken 12 Jan. 2023, 08:53Zitat von: TreuerStadtschinken
Faszinierend ist zu sehen, wie sein Arschgebirge so viel Trägheit hat, dass es quasi vollkommen unbeweglich verbleibt bei der plötzlichen Beschleunigung.So wird sich das übrigens angehört haben mit seinen Schlappen an den Hufen
Wie auch sofort die gierigen, unegalen Grübbelfinger an der Spastihand aufgehen, als würde er seiner Schwester beim Ergreifen des letzten Daim-Eis aus der Kühltruhe zuvorkommen wollen. Genau so ist er als kleiner Bu den Küken auf dem Hof hinterher gewingelingt um sie gluggsend zu grapschen.
-
-
#95336 TreuerStadtschinken 12 Jan. 2023, 09:04Zitat von: bia812
q.e.d. Die werden da die Brügel rausschmeißen. -
-
#95338 Schlafzimmer Mobber 12 Jan. 2023, 10:48Zitat von: bia812
Da hat ein Haider sich einen Fatsuit mit einem grauen Hoodie angezogen und sich als Reiner ausgegeben. Bled kamma sei Dieser Beitrag wurde von Schlafzimmer Mobber am 12.01.2023 12:18:11 bearbeitet. -
-
#95340 bia812 12 Jan. 2023, 11:01Zitat von: rauchmeddler
Guten Morgen @bia812Ich dachte wir hatten den Artikel noch nicht sondern nur Mimons Trollerei.