Ich frag mal einfach so :
Und weida ?
Game wieder dod
Der Drachenlord - Part 1
-
#95381 ThomasSchweigköhler 12 Jan. 2023, 13:04 -
#95382 panic 12 Jan. 2023, 13:06Zitat von: Modsereller
Mimon hat bestimmt auf seinem Twitter Account seine private Adresse verifiziert. Jetzt haben se ihn richtig an den Eiern alterAnwaltsschreiben zum ASB 8 sind bestimmt bereits unterwegs. -
-
-
-
#95386 Mexiggän Ständoff 12 Jan. 2023, 13:19Zitat von: Mimon Baraka
Wann kommt eigentlich das neue Fable 2 Let's Pleh?Macht nur halb soviel Spaß ohne Fenster.
Obwohl der Beck ja auch genug Scheiben hat, net wahr (natürlich nur gecraftete Scheiben in Minecraft) -
-
-
#95389 Pensident 12 Jan. 2023, 13:57Zitat von: Pensident
Ihr müsst jetzt ganz stark sein.ENTSCHULDIGUNG
ACHTUNG!
Die BILD Zeitung hat gar kein Interview mit ihm geführt!
Die machen das öfters!
Die behaupten ein Interview mit jemanden geführt zu haben um journalistische Integrität vorzutäuschen und schreiben einfach irgendwas.
Ich weiß dass wird euch jetzt verunsichern aber irgendeiner muss es halt mal aussprechen.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich für die Behauptung die BILD Zeitung würde nur vorgeben ein Interview zu führen!
Ich stelle fest!
Selbstverständlich führt die BILD Zeitung Interviews mit real existierenden Personen.
Nur eben mit den Falschen
-
-
-
#95392 Karl Klammer 12 Jan. 2023, 14:07Zitat von: Ding
und wer glaubt Ruini schreibt 4 Seiten Text ist halt nun ja ChrmChrm, sooooAlso wenns um output an hahnebüchenen Schmuddelgeschichtne geht ist er ganz vorne mit dabei. -
#95393 DiePlautze 12 Jan. 2023, 14:08Zitat von: Jens Gibolde
BILD mittlerweile unironisch seriöser als die ganzen anderen Mainstream-Schundblätter wie Lügel und Co.
Vom GEZ-Abfall ganz zu schweigen. -
-
#95395 MächtigerMauzer 12 Jan. 2023, 14:15BILD schiebt den klassischen Wingel. Jeder weiß oder sollte wissen, dass man Personen im Game und Gamecontent nicht sofort trauen sollte. Das gilt für Interviews wie für Fotos, auf denen Reiner besonders dick aussieht.
Jeder Journalist sollte wissen, dass ein Bild Reiners Ausweis seit Jahren im Netz kursiert.
Sie einzige Antwort wäre, die mangelnde Sorgfalt einzugestehen.
Aber nein! BILD sind nicht diejenichen. Haider haben mit hoher krimineller Energie dafür gesorgt bla bla. So wie N-Ergie schuld war, dass Reiner keinen Strom hatte, weil sie sich „nicht gemeldet“ haben. -
#95396 Rudi__fuhr_LKW 12 Jan. 2023, 14:42Zitat von: CIA
Na und, mitverkrusteterkackeverschmiertedildosinzipbeutelnverschickst du ned?Nur BHs, in denen vorher mein Männerbusen dringesteckt hat.
-
-
#95398 Barrne 12 Jan. 2023, 14:47Zitat von: Schweiner
Reiner funktioniert wie eine aus Fett gefertigte Jukebox: Triggerreinwerfenrauslassen, prompt wird der passende Song abgebrüllheult. – Ein »wahres Bündel an Selbstbeherrschung«.
Zitat von: MächtigerMauzerAber nein! BILD sind nicht diejenichen. Haider haben mit hoher krimineller Energie dafür gesorgt bla bla. So wie N-Ergie schuld war, dass Reiner keinen Strom hatte, weil sie sich „nicht gemeldet“ haben.
In einer späteren Version von »Winklers Märchen« war ein Haider für Reiners Kundenkonto bei Enerschi zuständig und hat es zu dessen Nachteil manipuliert. -
-
#95400 Rudi__fuhr_LKW 12 Jan. 2023, 14:52Zitat von: Barrne
»Der Mann, der für ,BILD‘ Rainer Winkler war«Kann natürlich mal passieren dass sie versehentlich Deamon interviewen, immerhin ist er zusammen mit Reinhard aufgewachsen und beide ham a sehr ähnliche Art zu sprechnäh.
40 Jahre, nichts hat sich geändert.