Wo Leif-Ströööhhhm vom Sozialversager Number One?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#95442 ThomasSchweigköhler 12 Jan. 2023, 18:57Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wo Ströööhhhm vom Sozialversager Number One?Streamt Quarkey jetzt auch ? -
#95443 Manni 12 Jan. 2023, 18:58Zitat von: ThomasSchweigköhler
Streamt Quarkey jetzt auch ?Nö aber du. -
-
#95445 ThomasSchweigköhler 12 Jan. 2023, 19:02Zitat von: MAC
Bildzeitung, Ofenkäse, Mimon, NWO ich glaube es ist ganz OK wenn am Ende alle golden leuchten.Alle genannten sind ein und dieselbe Person. -
#95446 Deleted member 2682 12 Jan. 2023, 19:04
Zitat von: TreuerStadtschinkenJa super lustig und kreativ hatten wir ja noch nie hier sowas wow jetzt werden hier aber die drolle gedrolltDa geht man mal nur arbeiten und kommt wieder nach Hause, und die größten Vollpfosten auf dieser Seite haben ihr Missfallen schon geäußert. Es tut mir kein bisschen Leid, dass ich eure Gefühle verletzt habe. Ihr könnt natürlich dem Herrgott Winkler fleißig weiter frönen. -
#95447 TreuerStadtschinken 12 Jan. 2023, 19:07Ich sage euch etzadla mal meine Einschätzung der Taktik von Peltzeitung:
Die wissen natürlich, dass sie da von am ßonderschüler... Äh Frührent... Äh Häiderkollektiv vorgeführt worden sind. Die wissen auch, dass sie zivilrechtlich eventuell schlechte Karten haben, an die persönlichen Daten von Mimon, Ofi und Co ranzukommen.
Aber man kann sich sicher sein, dass die das nicht auf sich sitzen lassen. Die spekulieren darauf, dass die StA da ermittelt, deren Adressen ermittelt und a weng durchsucht. Ich denke, dass es der Pelt da um plumpe Rache geht. Die wollen Ofi und Mimon nackt machen, weil man daraus die Story vom Opfer Wingel gut unterfüttert kann.
Guckt her, so sehen Leute aus, die den Reiner mobbne und dafür sogar die arme unschuldige Peltzeitung Instrumentalisierungsprüfung wird initialisert üüüh öööh.
So eine Nummer lässt Axle nicht auf sich sitzne. -
#95448 TreuerStadtschinken 12 Jan. 2023, 19:07Zitat von: Ratte
Da geht man mal nur arbeiten und kommt wieder nach Hause, und die größten Vollpfosten auf dieser Seite haben ihr Missfallen schon geäußert. Es tut mir kein bisschen Leid, dass ich eure Gefühle verletzt habe. Ihr könnt natürlich dem Herrgott Winkler fleißig weiter frönen.Ja super lustig und kreativ hatten wir ja noch nie hier sowas wow jetzt werden hier aber die drolle gedrollt -
#95449 Deleted member 2682 12 Jan. 2023, 19:10
Zitat von: TreuerStadtschinken
Ich sage euch etzadla mal meine Einschätzung der Taktik von Peltzeitung:Blablabla
Die wissen natürlich, dass sie da von am ßonderschüler... Äh Frührent... Äh Häiderkollektiv vorgeführt worden sind. Die wissen auch, dass sie zivilrechtlich eventuell schlechte Karten haben, an die persönlichen Daten von Mimon, Ofi und Co ranzukommen.
Aber man kann sich sicher sein, dass die das nicht auf sich sitzen lassen. Die spekulieren darauf, dass die StA da ermittelt, deren Adressen ermittelt und a weng durchsucht. Ich denke, dass es der Pelt da um plumpe Rache geht. Die wollen Ofi und Mimon nackt machen, weil man daraus die Story vom Opfer Wingel gut unterfüttert kann.
Guckt her, so sehen Leute aus, die den Reiner mobbne und dafür sogar die arme unschuldige Peltzeitung Instrumentalisierungsprüfung wird initialisert üüüh öööh.
So eine Nummer lässt Axle nicht auf sich sitzne. -
#95450 Wasserbein 12 Jan. 2023, 19:11kleiner Leak aus der BILD-Ausgabe von morgen:
Lieber Reiner Winkler,
dieses Blatt hat ein Fake-Interview mit Ihnen abgedruckt. Das betrübt mich. Unser Chefredakteur wurde von ein paar schlechten Menschen pervers getäuscht.
Diese Menschen nennen sich selbst Haider, nennen wir sie was sie sind: Hasser.
Hasser sind hässlich. Hass ist keine Emotion.
Als Gossen-Goethe verspotten sie mich. Seit 8 (Anmerkung der Redaktion: 21) gottverdammten Jahren.
Wir Poeten haben ein schweres Los. Ich bin bereit den Hassern entgegenzutreten. So wie Sie.
Deshalb sage auch ich:
TRAUT EUCH, KOMMT ZU MIR!
Herzlichst, Ihr
-
-
#95452 Deleted member 2682 12 Jan. 2023, 19:16
Zitat von: Ratte
BlablablaDanke, ich kann richtig gut nerven
bis alle kein Bock mehr haben. Und das ist mein Ziel hier. So richtig stören und Drachenlords Einöde killen. Bis alle etwas Sinnvolleres zu tun haben als sich hier über einen belanglosen Bub das Maul zu zerreißen.
-
#95453 Deleted member 2682 12 Jan. 2023, 19:17
Zitat von: Herr_Winklaaa
Was nach der Anzeige passieren wird:Gar nichts -
#95454 ThomasSchweigköhler 12 Jan. 2023, 19:18Zitat von: Ratte
Gar nichtsKomm is gut jetzt Hurensohn.
Verpiss dich und halts Maul -
#95455 Toby.N.Tucker 12 Jan. 2023, 19:18Reiners Leben, der gigantische Strudel in einem Meer aus Scheisse, reisst jetzt auch noch die Bild in den Abgrund. Ich fühle mich gut unterhalten
-
#95456 Deleted member 2682 12 Jan. 2023, 19:20
Zitat von: ThomasSchweigköhler
Komm is gut jetzt Hurensohn.Nein
Verpiss dich und halts Maul -
#95457 ThomasSchweigköhler 12 Jan. 2023, 19:20Anfang vom Ende war ein Fake Interview mit einem Mann, der einen Sex-IQ von 141 hat
-
#95458 Deleted member 2682 12 Jan. 2023, 19:20
Zitat von: Ratte
NeinUnd bitte für dich meine geliebte Hurentochter! -
-
#95460 Richtig und wichtig. 12 Jan. 2023, 19:24Zitat von: Ratte
Danke, ich kann richtig gut nervenFol übl.
bis alle kein Bock mehr haben. Und das ist mein Ziel hier. So richtig stören und Drachenlords Einöde killen. Bis alle etwas Sinnvolleres zu tun haben als sich hier über einen belanglosen Bub das Maul zu zerreißen.
Fehlt eigentlich nur das "XP" am Ende.
Friss Chlortabletten.